Beweist mal wieder, dass die Presse hier fleißig mitliest und sich daher um solche "Beweisstücke" nicht selber kümmern muss.
Nachdem was in diesem Beschluss steht, frage ich mich, warum Kentsch bei dieser Beweislage gegen ihn, trotzdem einen Prozeß gegen den MSV anstrebt.
Hat der womöglich doch irgendetwas in der Hand, was uns aus allen Wolken fallen lässt?
Oder ist der wirklich so neben der Spur das er selbst nicht mehr weiß was er tut?
Letzteres glaube ich eigentlich nicht.
Ich würde eher sagen: Man kann Kentsch vieles vorwerfen aber dumm ist der nicht.
Denn warum hat der uns wissentlich in den Abgrund gestoßen? Er hat doch, genau wie Görtz, ganz genau gewusst, das uns diese Angaben das Genick brechen. Zumal die DFL ja ausdrücklich nachgefragt hat.
Also irgendetwas stimmt da nicht im Gesamtgefüge - Ich werde das Gefühl einfach nicht los, das Kentsch und Görtz zusammen gegen den MSV und vor allem auch gegen Hellmich gearbeitet haben.
Nur warum? Diese Frage beschäftigt mich schon seit letzten Sommer.
Vielleicht bekommen wir ja heute, nach dem Vortragen der Schriftsätz, einige Antworten darauf.
Ich werde auf jeden Fall nachher am und im Gericht sein und entweder wir sitzen da mit offenen Mündern und uns fällt die Kinnlade runter oder wir gehen mit einem fetten Grinsen im Gesicht da raus und es war alles nur viel heiße Luft für nichts.