herthajuergen
Bezirksliga
Ich finde es auch besser, wenn alle Ligen an einem Tag spielen. Aber Sky ist dagegen. 1. Liga am Samstag 2. Liga Sonntag 3. Liga Freitag
Ha Ho He
Ha Ho He
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es auch besser, wenn alle Ligen an einem Tag spielen. Aber Sky ist dagegen. 1. Liga am Samstag 2. Liga Sonntag 3. Liga Freitag
Ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht und mal kurz gegoogelt.
Kein Tor in der letzten Viertelstunde?
Ich mach mir die Welt, ....
fehlt noch das Auswärts 2:2 in Heidenheim - 90 minute
www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/13930_tag4insanpedrolobfuuml_x_semi_x_rvillisundguldenp.htmZwei Dutzend Hansa-Fans, die erkennbar alkoholisiert waren,
Das Stadion Rote Erde fasst lediglich c.a. 9.000 Zuschauer u.a. wegen nicht genug Toilettenanlagen für mehr Zuschauer. Leider spielt der BVB um 15.30uhr auch gegen den HSV, so dass vermutlich nicht sooo viele Heimfans da sein werden.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Das Stadion Rote Erde fasst 25.000 Zuschauer, das sollte nicht das Problem sein. Weiß grad nur nicht, wie es da mit der Fantrennung aussieht. Aber ich glaube auch, dass 10.000 Duisburger bei Dortmund II eher unrealistisch sind.
Weil sich Duisburger dort wohlfühlen!!!Wer hätte damals gedacht das zum Pokalspiel nach Köln 10000 hinfahren ?
Außerdem ist Dortmund,das von der Strecke her,kürzeste Auswärtsspiel.
Bemerkenswert finde ich, dass Saarbrücken trotz (wegen?) neun Neuverpflichtungen nicht gewonnen hat
das System von Milan, das dauert vielleicht 2 - 3 Spieltage, aber dann müssten die getätigten Investitionen sich auszahlen.
Öztürk-Wechsel in die Türkei perfekt
Fußball-Drittligist FC Rot-Weiß Erfurt muss einen weiteren kurzfristigen Abgang verkraften. Aykut Öztürk wechselt mit sofortiger Wirkung in die Türkei. Der 27-Jährige spielt künftig für den türkischen Erstligisten Sivasspor. Das bestätigten die Thüringer am Abend.
Wann wird endlich das Osterwochenende verplant ?!
Mich (und meinen Disponenten) würde langsam aber sicher interessieren,wann das Match gegen Osnabrück stattfindet!
..ja auch ich bin überrascHt,was die Saarländer dort machen...da beschleicht einen direkt wieder das Gefühl"..na,waren wir denn am Samstag doch nicht so gut...?"Scheinbar haben wir die Kogge am Samstag ganz schön geschockt mit unseren agressiven Angriffen, sie haben heute bereits mit 2 : 0 in Saarbrücken verloren. Das heisst für uns am Samstag aufpassen, die Saarländer liegen nach dem Sieg " nur " noch 6 Punkte hinter dem letzten Nichtabstiesgsplatz und werden gegen uns " laufen wir die Teufel ", um den Abstand noch mehr zu verkürzen. Darmstadt hat urch das 0 : 0 gegen die Stuttgarter Kickers es verpasst, zumindest für einen Tag Tabellenzweiter zu werden. Haben jetzt aber auch schon 57 Punkte !
..ja auch ich bin überrascHt,was die Saarländer dort machen...da beschleicht einen direkt wieder das Gefühl"..na,waren wir denn am Samstag doch nicht so gut...?"
aber egal,heut abend nen 3er und alles ist Tuffi und ich fahre am samstach entspannt nach SB
Darmstadt würde wohl an den BRuchweg ausweichen!