Alles vor dem Spiel gegen die Zweitvertretung des VfB Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir wäre lieber: Gut spielen und gewinnen. Wie hoch ist mir dann egal.
Mal sehen wie die Aufstellung heute aussehen wird. Geh wieder ohne Erwartung ins Stadion , trotz der Sieges Serie!

Endlich mal wieder ein Freitag Abend Spiel ! Es ist schön warm (da schmeckt das Bierchen doppelt lecker), Wochenende und wenn jetzt noch 3 Punkte raus springen, kann am Sa und So passieren was will ;)
Wie hoch wir im Endeffekt gewinnen ist mir eigentlich auch egal und Ansprüche an Aufstellung und Taktik habe ich nicht ;)
Ich freue mich einfach nur die Zebras, jetzt wo ein großer, großer Schritt gemacht wurde, zu unterstützen ! ! !

Würde mir sehr wünschen , wenn wir heute die nächsten drei Punkte einholen :)
Dritter Platz geht nicht mehr aber am Ende auf dem vierten wär doch echt geil.
Dann noch den niederrheinpokal holen und alles ist gut :)
Viel spaß allen die heute ins Stadion gehen !

Bei Stuttgart wird man wohl diese Aufstellung sehen

Vlachodimos
Lang Geyer Baumgartl Mwene
Funk Rathgeb
Rojas Halimi Janzer
Grüttner

Zitat :

" Karsten Baumann, der Coach der Zebras aus Meiderich: "Es ist natürlich nicht so einfach sich auf die Stuttgarter einzustellen, obwohl wir das schon die ganze Woche machen. Man weiß nämlich nicht, wie sie kommen, ob Haggui und Werner dabei sind, die beim letzten Spiel spielen konnten, weil es ein Sonntagsspiel war, trotzdem waren sich auch im Kader der ersten Mannschaft. Das wird eine kleine Wundertüte, denn das sind zwei Spieler, die in der 3. Liga in dieser Mannschaft definitiv den Unterschied ausmachen können. Wir werden uns trotzdem normal auf ein Heimspiel vorbereiten, dass wir gewinnen wollen. Wir wollen die Serie, die wir nun gestartet haben weiter ausbauen und den vielen Fans, die uns am Freitag wieder besuchen werden möglichst einen Sieg schenken."

Link: http://www.3-liga.com/news-3liga-33--spieltag--msv-duisburg---vfb-stuttgart-ii-11744.html

Sehe ich diesmal so ähnlich wie Baumann, wenn sie die Profis dazunehmen, wird es ein enges Spiel, aber die Unterstützung zuhause, kann dann ggfs. auch den " kleinen " Unterschied ausmachen. Wird in jedem Fall ein spannendes Spiel !

Sehe ich diesmal so ähnlich wie Baumann, wenn sie die Profis dazunehmen, wird es ein enges Spiel, aber die Unterstützung zuhause, kann dann ggfs. auch den " kleinen " Unterschied ausmachen. Wird in jedem Fall ein spannendes Spiel !

Na als wenn die Stuttgarter mit Timo Werner ankommen würden, wenn die morgen ein Topabstiegskracherspiel gegen Freiburg haben.

So wie es aktuell im Stadion aussieht tippe ich heute auf maximal 8500 Zuschauer. Hoffe, dass der ein oder andere auf Grund seiner Arbeitszeit erst kurz vor knapp hier auftaucht.

Auf weitere 3 Pumkte. Auf geht's...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben