Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut unverdient gewonnen.
Ist das ne Sauerei, scheiss RWEAnhang anzeigen 765 Dreckspack
Wer heute über Karsten Baumann spricht, hat nichts verstanden.
mit minimalistischen Mitteln, einem herausragenden Freistoßtor. Anders schießt du in einem solchen Spiel einfach keine Tore. Ich wiederhole mich. Wer heute über Karsten Baumann spricht, hat nichts verstanden.
Wir brauchen ja sonst nichts in so einem Spiel zu tun..das Wenigste reicht ja.
Alles richtig gemacht. War ja auch nicht aus Messersschneide.
... und Randale ist dort erst drittangig, wenn fünfrangig.
Ok, was ist in so einem Spiel wichtiger als zu gewinnen? Sags mir! Bin gespannt! Omg, hast du keinen Plan, unglaublich!
Ja, ist es! RWE hatte 5 Gelbe, ist am Schluss auf dem Zahnfleisch gegangen. Die haben alles reingeworfen, dafür gebührt der Mannschaft aller Respekt, aber es hat nicht gereicht, und das ist im Pokal das Einzigste was zählt, wirklich das Einzigste!Musste lachen. Dann ist ja alles gut gegangen.
Jungs tretet doch echt auf die Bremse. RWE war auf Augenhöhe und über ca. 20 Minuten sogar stärker, was nicht hätte sein müssen, wobei die wirklich schön gestaffelt waren und gut verschoben haben - aber wir wurden wirklich zu keinem Zeitpunkt "an die Wand gespielt".Ich könnte jetzt sagen, dass wir uns in der ersten Halbzeit von einem klassentieferen Verein haben an die Wand spielen lassen.
Jungs tretet doch echt auf die Bremse. RWE war auf Augenhöhe und über ca. 20 Minuten sogar stärker, was nicht hätte sein müssen, wobei die wirklich schön gestaffelt waren und gut verschoben haben - aber wir wurden wirklich zu keinem Zeitpunkt "an die Wand gespielt".
Essen war in meinen Augen in der ersten Halbzeit die klar bessere Mannschaft, da kam von uns gar nichts. Dafür hab ich uns ab der zweiten Halbzeit stärker gesehen, was ja auch scheinbar nicht jeder hier so gesehen hat![]()
Im Gegenteil, nach dem 0:1 mussten wir noch froh sein, dass de Wit den Freistoß so exakt zirkeln konnte, sonst hätten wir schon nach 90 Minuten in die Röhre geguckt.
Was für ein lustloser Kick, trotzdem im Finale. Rata hat uns gerettet!
Hat doch geklappt
![]()
aber wir wurden wirklich zu keinem Zeitpunkt "an die Wand gespielt".
Irgendwann ist das schönreden auch mal gut.
Dieser klassentiefere Bauernverein hat besser gespielt als wir, dass wir am Ende weiter sind, ist nur reines Glück und dieser (scheinbare, da nicht gesehener) Sahnefreistoß. Klar, zählt am Ende nur das, aber spielerisch gibts nix, aber auch gar nix schönzureden! Das war totaler Shice!