Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt sicherlich nicht viele Trainer die sich Anfang der Saison dieser ungewissen und schwierigen Aufgabe gestellt haetten.
Auch wenn das vor allem jetzt zum Schluss alles andere als guter Fussball war, stehen wir bis dato immerhin auf Platz 4.
Jetzt hat die Mannschaft für die restlichen Spiele wahrscheinlich garkein Zug mehr.
Für ihren Trainer können sie ja nicht mehr spielen.
1. Es gab laut Ivo genug Bewerbungen von Trainern die den MSV zu Saisonbeginn trainieren wollten.
2. Es gibt sicherlich schlimmeres als als Trainer von der Arge wegzukommen und Gehalt beim MSV zu beziehen.
3. Wir sind 7. in der Tabelle
Ansonsten danke KaBa und MR und viel Glück in der Zukunft.
Letztenendes hat Herr Grlic diese Personalie zu verantworten.
da die Trainer Diskussion spätestens in 9-12 Monaten wieder ausbricht, möchte ich das Team hier bitten schon ein neuen "Wer wird Trainer" Fred mit fertigen Textbausteinen zu erstellen.
Da kann man dann vielleicht die ständig wiederkehrenden Plattitüden zum anklicken installieren.
- "Kondition der Mannschaft ist schlecht" ... für unsere hochqualifizierten Trainingsbeobachter
- Training ist allgemein schlecht ... s.o.
- Taktik ist schlecht
- Einwechselungen sind zu spät
- Einwechselungen sind unverständlich
- keiner entwickelt sich
- warum bringt er nicht die Stars aus der 2.ten
- Interviews sind schlecht ... immer noch mein Highlight sachlich fundierter Trainerdiskussionen
meine Fresse, was soll ein Trainer hier eigentlich machen, damit er den Ansprüchen genügt?
- N.Meier: Aufstieg reichte nicht, sollte von Anfang bis zum Ende hier weg
- Bommer: Durfte den Kopf hinhalten für die missglückten Versuche des SD-Praktikanten mit 12Millionen eine aufstiegsfähige Mannschaft aufzubauen
- P.N.: ... ok, auch für mich ein riesen Unfall
- Sasic: Hoffnungslos bei der Saisonvorbereitung durch einen SD im Stich gelassen worden und boykottiert durch einen halbseichten Lackaffen, der offenbar weder Taschenrechner noch Uhren verstand
- Reck: Freund unseres Trainingsexpertenteams.
- Kosta Runjaic: Hatte Glück, war zu schnell wieder von selber abgehauen
- Baumann: alle Achtung, trotz zusammengewürfelten Haufen, ohne vernünftige Saisonvorbereitung, mit kleinem Kader mit zum Teil Spieler, die lange keine Wettkampfpraxis hatten, und Verletzungen einiger als Gerüst verplanten Spieler, hat er es nicht geschafft, trotz guter Platzierung nicht auch noch Fußballfeste ab zu brennen.
Bommer: Durfte den Kopf hinhalten für die missglückten Versuche des SD-Praktikanten mit 12Millionen eine aufstiegsfähige Mannschaft aufzubauen
P.N.: ... ok, auch für mich ein riesen Unfall
Sasic: Hoffnungslos bei der Saisonvorbereitung durch einen SD im Stich gelassen worden und boykottiert durch einen halbseichten Lackaffen, der offenbar weder Taschenrechner noch Uhren verstand
Baumann: alle Achtung, trotz zusammengewürfelten Haufen, ohne vernünftige Saisonvorbereitung, mit kleinem Kader mit zum Teil Spieler, die lange keine Wettkampfpraxis hatten, und Verletzungen einiger als Gerüst verplanten Spieler, hat er es nicht geschafft, trotz guter Platzierung nicht auch noch Fußballfeste ab zu brennen.
Wie bitte?! Bommer ist in seiner ersten Saison mit Ach und Krach aufgestiegen, obwohl der Kader definitiv stark genug war. Und erinnere dich mal an die letzte Bundesliga-Spielzeit. Du willst nicht allen Ernstes behaupten, dass diese Truppe von der individuellen Qualität nicht gut genug für die Bundesliga war?! Da hat Bommer aber sowas von versagt. Und wenngleich die Kaderpolitik in der Saison danach fragwürdig war, hat Neururer den Laden später in den Griff bekommen und einen wesentlich besseren Fußball spielen lassen. Hätte Bommer das Ding nicht zu Saisonbeginn vor die Wand gefahren, wäre der Aufstieg drin gewesen. Ich sag nur: Aussortierung von Christian Tiffert.Sorry, aber deine Neururer-Bommer-Relation stimmt überhaupt nicht.
Auch der hat 'ne Menge Fehler gemacht und war später absolut nicht mehr tragbar. Insbesondere menschlich eine Katastrophe, was die Mannschaftsführung betrifft. U.a. erfolgreich Olivier Veigneau vergrault.
Anfänglich korrekt und dafür gebührt ihm auch Dank. Aber mittlerweile haben wir April 2014 und die spielerische Entwicklung ist teilweise sogar rückläufig. Es ist nicht so, dass man hier Fußballfeste erwarten würde. Aber es sollte schon eine Philosophie erkennbar sein. Vielleicht hatte er eine und diese konnte nicht umgesetzt werden. Das wäre ihm anzukreiden. Vielleicht hatte er eine und es war jene, die wir gesehen haben. Auch dann bietet das Angriffsfläche, da uns das Gekicke im Hinblick auf die kommende Saison nicht optimistisch stimmen konnte. Klar sind wir unter ganz brutalen Umständen in die Saison gestartet. Natürlich müssen wir in der dritten Liga kleinere Brötchen backen. Aber es kann nicht unser Anspruch sein, dass wir teilweise so eine Grütze abliefern, wie wir sie nun mal gesehen haben. Holstein Kiel, meine Herren. Das Pokalspiel in Essen. Nee, Jung. Baumann hatte sicher Kredit und darf diese Saison berechtigt zu Ende coachen. Aber überzeugende Argumente für das Projekt Wiederaufstieg im nächsten Jahr hat er nicht liefern können.
Ich hoffe, dass wir am Samstag hungrige Jungs auf dem Platz sehen werden, die sich so richtig den A*rsch aufreißen. Osna & Münster bringen Zuschauer und diese Bühne sollten die Jungs nutzen.
. Ich bin sicher, Meier und noch ca 100 andere Trainer hätten mit dem Kader die Klasse gehalten.
Bommer ist der Antitrainer aus der Hölle, mit dem steigt selbst der BVB ab.
Das finde ich nach wie vor beschämend
Die Kritik ist in allen Punkten angebracht, ganz objektiv gesehen.
Sorry für offtopic. IchJa das hoffe ich natürlich auch, wäre schön wenn du Recht mit deiner Vermutung hast.