Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gino_LettieriDann trainierte er von 2000 bis 2002 den FC Augsburg, mit dem er 2002 den Aufstieg in die damals drittklassige Regionalliga Süd schaffte.
(...)
Nach einer Tätigkeit beim Bonner SC übernahm Gino Letteri von 2003 bis 2006 die SpVgg Bayreuth, mit der er ebenfalls in die Regionalliga aufstieg.
(...)
Im Dezember 2007 wurde er Trainer bei der SpVgg Weiden in der nun fünftklassigen Bayernliga und schaffte in der Saison 2008/09 mit der Mannschaft den Aufstieg in die Regionalliga.
(...)
Nach einem guten Saisonstart verlängerte Lettieri im November 2010 seinen zunächst bis Saisonende geschlossenen Vertrag vorzeitig bis 30. Juni 2013 und erreichte am Saisonende mit nur einem Punkt Rückstand auf den Relegationsplatz den vierten Tabellenplatz.
Ich bin Italiener und lasse deshalb auch so ähnlich Fußball spielen.
Liest sich sehr gut nehttp://www.fussball.de/sv-wehen-wie...ill-geduld-trotz-zeitdruck-/id_21938170/index
Klingt nach "catenaccio", dann brauchen wir ja doch keine neuen Stürmer mehr- na, mal sehen... sagte mir ehrlich gesagt überhaupt nix, bis das Gerücht auf Reviersport.de stand. Wenn es so kommt, dann mal alles Gute und ganz uneigennützig wünsche ich ihm einen Aufstieg im ersten Trainerjahr bei uns
![]()
Ivo hat möglicherweise nach dem verschlossenen Norddeutschen Baumann bewusst einen Mann gewählt, der -glaubt man dem Wehener Forum- offensiv auf die Fans zugeht, sie mitnimmt und auch eher Power-Fussball (Starkes Pressing) spielen lässt.
Ivica Grlic, der gestern für eine Stellungnahme nicht zu erreichen war.
Letterie Raus... das hört sich doof an, eine Silbe zu viel.
wir können nur
aufsteigen, wenn Mannschaft und Fans die GANZE Spielzeit an einen Strang ziehen und beide offensiv Spiele gewinnen wollen.
Die Wedau muss dann jede 2. Woche brodeln....In mir brodelt es jetzt schon wieder))
Letterie Raus... das hört sich doof an, eine Silbe zu viel...passt also! Herzlich Willkommen in der Herde!.
Ganz traue ich dem Ganzen noch nicht, Ivo hält in der Regel komplett dicht.
Außerdem scheint er einen kompletten Trainerstab zu bevorzugen, da er nur einen Co-Trainer für einen kompletten Kader für zu wenig hält.
Hatte einige Sachen von ihm im Wehen Forum gelesen als der Name das erste Mal auftauchte und er war leider nicht ein Kandidat den ich mir als Trainer gewünscht hatte. Aber es kommt nun wie es ist und daher bekommt er unvoreingenommen seine Unterstützung. Ich bin gespannt.
http://www.rp-online.de/...uer-trainer-des-msv-aid-1.4205333Am Montag sah sich Gino Lettieri schon einmal sein neues Arbeitsumfeld an: An der Westender Straße, dem Trainingsgelände des Fußball-Drittligisten MSV Duisburg, wurde er auch sofort freundlich von einem Fan begrüßt.
Was mich auch interessieren würde, ist, was er in den zwei Jahren vor Bielefeld gemacht hat, als er nicht Trainer war.
".....ein Trainer, der offiziell noch nicht vorgestellt ist, besucht das Trainingsgelände seines neuen Vereins? Und das noch vermutlich während einer Trainingseinheit des scheidenden Trainers (schließlich wurde er ja von einem Fan begrüßt).