Lettieri neuer Trainer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil er sich bei uns in darmstadt auch schon mal versucht hat und wir noch nie ne grössere pfeife als den bei uns hatten...
Na ja, bis auf die Station in Darmstadt (nur 11 Spiele) ist sein Punkte-Durchschnitt pro Spiel (lt. Transfermarkt) doch ganz
ordentlich.
Nichtsdestotrotz hätte ich Krämer eindeutig lieber hier gehabt.:frown:

O.K., dann hat sich nun auch die als einigermaßen seriös geltende RP nicht mit Ruhm bekleckert. Die Medien übertreffen sich gegenseitig in Sachen Unsinn, den sie verbreiten. Nette Geschichte mit Gino an der Westender Straße und dem Fan. Hätte nur noch gefehlt, dass er den Fan anschließend auf ein Eis eingeladen hat. Dass auch ohne Training der Profis Fans abhängen, kann durchaus sein. Das sprach noch nicht gegen die Geschichte. Es gibt ja Trainingseinheiten der Jugendabteilungen, wo dann fußball- und MSV - begeisterte Eltern das Vereinsgelände besuchen. Hätte sein können. Ist es aber nicht.

Er war also in Bayreuth und man steht in Kontakt. Einigung möglich. Theoretisch möglich aber auch, dass Ivo weiterhin in engem Kontakt mit anderen Trainern steht. Denn er schweigt sich ja weiterhin aus.

Irgendwie sagt mir mein Instinkt, dass dies trotzdem die zielführende Spur ist: Lettieri.

Genau! Spätestens jetzt muss was offizielles vom Verein kommen, sonst wird's wirklich peinlich!
Wieso? Die einzigen die sich gerade zum Affen machen sind die Journalisten, die in Ihren Büros sitzen und alle vor lauter Exklusiv-Geilheit die Finger nicht mehr still bekommen... Der Verein macht doch alles richtig und lässt die Pressevertreter sich gegenseitig zerfleischen...

"Das stimmt aber nicht. Ich war bei meiner Familie in Bayreuth und nicht an der Westenderstraße."

Wer aber schon "an der Westenderstraße" sagt, benutzt schon unser Vokabular ;) - sonst sagt man doch, ich war nicht "in Duisburg" - also hier war der bestimmt schon, nur eben nicht am Montag dann. Ich muss aber auch gestehen, dass ich mich jetzt über Krämer deutlich mehr freuen würde. Bin gespannt, ob man uns nun noch bis Freitag zappeln lässt.

Ihr gebe Euch ja Recht. Aber wenn's schon in ganz Deutschland verbreitet wird (wenn auch immer nur mit Bezug auf den RP-Bericht) fände ich es gut, wenn von Vereinsseite zumindest eine Stellungnahme verlautbart würde. Und wenn es nur
ein Dementi mit Verweis auf noch nicht geleistete Unterschrift o.ä. wäre. :redface: :(

Wer aber schon "an der Westenderstraße" sagt, benutzt schon unser Vokabular ;) - sonst sagt man doch, ich war nicht "in Duisburg" - also hier war der bestimmt schon, nur eben nicht am Montag dann. .

Wenn es genau SO in der RP steht

Am Montag sah sich Gino Lettieri schon einmal sein neues Arbeitsumfeld an: An der Westender Straße, dem Trainingsgelände des Fußball-Drittligisten MSV Duisburg, wurde er auch sofort freundlich von einem Fan begrüßt

dann kann man es auch genau SO wiedergeben.

weil er sich bei uns in darmstadt auch schon mal versucht hat und wir noch nie ne grössere pfeife als den bei uns hatten...
und wir hatten auch schon einige!
und ausser in bayreuth war jeder verein froh als er wieder weg war.vielleicht ist das ja heut anders, kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen.
und das ende bei wehen passt da auch genau ins bild,sein charakter ändert der ned.
aber seis drumm,ein guten habt ihr uns weggeholt, könnt ihr auch ma den miesesten ex-trainer von uns haben!

sollte diese charakter bezeichnung irgendwo stimmen..... dann passt sie irgendwie nicht zu Ivos vorstellung.....

Mein Gedanke geht soweit , das jemand kommen wird den wir alle sehr gut kennen . Der sein angestrebtes Ziel bei seinem jetzigen Verein so wie es ausschaut nicht schaffen wird !!!!
Peter Neururer :hrr: :D
Meinst Du wirklich Kosta kommt zurück? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Aber man wir sehen.

Quatsch, Nobby "Kopfstoß" Meier, im Doppelpack mit Lettieri, weil Klassenerhalt verpasst, dann frei ;)

Nee, das wird es wohl nicht. Hoffe ich doch.

Jo, Meier und Letti hatten ja schon in Bielefeld Zeit sich kennenzulernen. Können sie direkt in Duisburg weiter machen. Ivo wartet nur noch auf Bielefelds Abstieg. *hust* ;)

Kaum vorstellbar, dass es Lettieri nicht wird, nachdem es jetzt schon überall vermeldet wird.
Eine zeitnahe Bestätigung seitens des Vereins wäre sicherlich für einen guten Einstieg besser als ein weiteres Hinauszögern der Bekanntgabe. Je länger es dauert, desto mehr Argumente gegen eine Lettieri-Verpflichtung könnten sich finden lassen :rolleyes:
Sein Einstand wäre schon jetzt eher sub-optimal.

Sollte Lettieri der neue Trainer sein, gebührt ihm zunächst aus Fairnessgründen ein entsprechendes "herzliches Willkommen".
Jeder der sich für unseren MSV entscheidet um mögliche sportliche Erfolge zu feiern und von Ivo ausgewählt wurde sollte zeigen dürfen was er kann. Schlechte Trainer hatten wir genug und auch die hatten ihre Chance.
Wenn jetzt noch entsprechende Spielertransfers gelingen, sollte einem Sportlichen Angriff auf die zweite Liga Unterstützung gewährt werden. Bin gespannt wer Co. Trainer wird....
Viele der hier genannten und spekulierten anderen Trainer sind nicht bei uns gelandet. Da könnte Geld oder aussicht auf höhere Aufgaben eine rolle gespielt haben. Bei einigen bin ich froh das der Kelch an uns vorüber gegangen ist....
Also, wünschen wir dem "Neuen", Ivo aber vor allem uns Fans eine erfolgreiche Zukunft.

Kaum vorstellbar, dass es Lettieri nicht wird, nachdem es jetzt schon überall vermeldet wird.

Es wird nicht überall vermeldet. Es wird überall auf die RP verwiesen. Das macht schon einen Unterschied aus. Was das heißt sah man an der Ente von Feldhoff vom Reviersport. Die meldeten das ebenso exclusiv wie die RP und danach hat dann auch unter anderem WDR im Videotext eine Meldung "nach Informationen des Reviersport" rausgegeben.

Von daher erstmal weiter abwarten.

Eine zeitnahe Bestätigung seitens des Vereins wäre sicherlich für einen guten Einstieg besser als ein weiteres Hinauszögern der Bekanntgabe.

SOLLTE es sich um genannten als Trainer hier handeln, dann gibt es gute Gründe für eine Nichtbekanntgabe des Vereins sowie eines Dementi vom zukünftigen Trainer. Dieser ist nämlich aktuell noch angestellter eines Vereins der sich im ABstiegskampf in Liga 2 befindet

Sehe ich anders. Jeder Bericht, der bis dato erschienen ist, ob Kicker oder Sky News, bezieht sich einzig auf den RP Artikel. Da kann nun was dran sein, oder es kann eben auch eine Fehlinformation sein. Sollte letzteres der Fall sein, kann der MSV da herzlich wenig für und wird Lettieri nun wohl nicht verpflichten, nur weil die RP das geschrieben hat ;)

ich frage mich auch immer noch warum der ilja auf dem foto mit tobi willi in duisburg war... das geisterte mal bei facebook rum, nur weiss nicht von welchem zeitraum das war...

SOLLTE es sich um genannten als Trainer hier handeln, dann gibt es gute Gründe für eine Nichtbekanntgabe des Vereins sowie eines Dementi vom zukünftigen Trainer. Dieser ist nämlich aktuell noch angestellter eines Vereins der sich im ABstiegskampf in Liga 2 befindet

Hatte Ivo nicht bis Ende dieser Woche eine Entscheidung angekündigt? Lettieri wäre mit Bielefeld dann allerdings immer noch im Abstiegskampf....:nunja:

Unabhängig davon ob Gino der neue trainer wird oder nicht. So langsam sollte jeder Begriffen haben das Reviersport keine seriöse quelle ist. Wer sich mal mit den schreiberlingen auseinandergesetzt hat, weiß, dass die wenigsten in irgendeiner Art Journalismus "gelernt" haben.... Oft sind es doch nur Studenten die einige Euro durch tickern von spielen etc was dazu verdienen. Neuigkeiten werden doch nur von großen presseblättern übernommen, RS hat keine "insider"!

Ergo : warten wir auf eine nachricht von derwesten, kicker bild etc ....

Gute Frage, die ich nicht beantworten kann. Sicherlich hast du auch das Fragezeichen in meinem ersten Satz gelesen..:)

Gute Frage, die ich nicht beantworten kann. Sicherlich hast du auch das Fragezeichen in meinem ersten Satz gelesen..:)

Ok ich habe mal Onkel Google gefragt.

Allerdings werden die Spekulationen in den nächsten Tagen beendet sein, denn Grlic will den Neuen spätestens am Ende dieser Woche vorstellen.

Quelle war mal wieder die Reviersport und natürlich mal wieder ohne Zitat und Quellenangabe. Von daher bleibt die Aussage fraglich ;)

Wenn es Lettieri tatsächlich werden soll, ist damit noch nicht zwingend verbunden, dass es jetzt schon ans Licht kommen sollte. Der Hinweis auf den Abstiegskampf in Bielefeld ist hier weiterführend. Das würde die da natürlich ganz schön ärgern, wenn herauskommt, dass der Assistent von Meier schon woanders unterschreibt, während sein Boss gerade Motivation für eine allerletzte Schlussoffensive herzustellen versucht.

Von daher eigentlich eher unsportlich gegenüber Bielefeld, wenn man es unsererseits gerade jetzt publik machen würde. Vorausgesetzt natürlich, dass es stimmt. Und es würde bedeuten, dass wir eine undichte Stelle hätten.

Im übrigen muss man vielleicht die Online-Dependancen auch soweit seriöser Mitteilungsorgane etwas getrennt von ihren Hauptgeschäftstellen wahrnehmen, denn hier wird der Redakteur mehr nach "Klicks" bewertet und weniger nach dem überdauernden Content der von ihm abgefassten Berichte. Ausnahmen stellen vielleicht spezielle Sportredaktionen wie beim 'kicker' da, die sehr drauf angewiesen sind, seriös zu erscheinen.

Das Schönste an diesen Meldungen der Presseorgane ist , dass unser Verein trotz Liga 3 überall präsent ist. Ich könnte wetten, dass zukünftige Sponsoren genau beobachten, wie ein zukünftiger Geschäftspartner öffentlich wahrgenommen wird. Der MSV scheint interessant zu sein.

Die Verantwortlichen geben hierbei einen sehr guten Eindruck ab. Es werden keine Spekulationen befeuert oder dementiert. In Duisburg wird wieder seriös gearbeitet und es werden nur Fakten verbreitet . ( Jedenfalls von der sportlichen Leitung :o)

Zuletzt bearbeitet:
Langsam glaube ich, das die nächste Zeitung sich blamiert. Ob er wirklich Trainer wird? ich hege irgendwie Zweifel. Aber diese Spekulationen machen einen auch irgendwie Verrückt :D:D

Warum trägt Ivo eigentlich keinen Heiligenschein mit sich herum?:rolleyes:

Ich mag ihn auch und schätze seine Arbeit, aber er ist nicht der Herrgott persönlich (den gibts ja auch nicht)...

Langsam glaube ich, das die nächste Zeitung sich blamiert.

Da stellt sich mir allerdings die Frage, wie die Zeitungen auf solche Meldungen kommen. Sowohl RS als auch RP legen sich auf jeweils einen anderen Trainer fest, ohne Wenn und Aber. Nur um Aufmerksamkeit zu erregen? Glaube ich eher nicht.
Und dazu noch noch die Begrüßung Lettieri's mit einem Fan frei erfinden (RP), um dann ein paar Stunden später von Lettieri
zu erfahren, er sei gar nicht an der Westender Str. sondern in Bayreuth gewesen?

Man kann ja von der Presse halten was man will, aber soviel Inkompetenz traue ich denen auch nicht zu.

Ob's da irgenwo nen schrägen Vogel gibt, der ganz bewusst diese Falschmeldungen lanciert? :rolleyes:

Bitte keine Heiligen oder Gott persönlich ins Spiel bringen. :eusa_pray:

Maximal den Fussballgott. ;)

Danke. :)

Schon witzig irgendwie, dass sich sämtliche Pressemitteilungen nur auf den Artikel der RP berufen.

Bin gespannt, wie das ganze jetzt noch weiterläuft. Wäre echt n Hammer, wenn er es doch nicht werden würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben