News aus dem Zebra-Shop

Das hört sich gewaltig nach komplett neuen Trikots zur neuen Saison an. Sehr schade, mir hat die diesjährige Kollektion sehr gut gefallen.
Haut Nike ne neue Hoop Kollektion raus? (Hoop IV)

Stimmt, da war was:D

Bin ich mal auf die neuen Uhlsport Klamotten gespannt. Als Drittligist werden wir sicherlich auch nicht viel individuelles bekommen..

Stimmt, da war was:D

Bin ich mal auf die neuen Uhlsport Klamotten gespannt. Als Drittligist werden wir sicherlich auch nicht viel individuelles bekommen..
Ich glaube, bzw hoffe, dass das keinen Unterschied macht und wir wieder schöne Streifentrikots bekommen. Glaubst du, dass der MSV in der 2. Liga wesentlich mehr Trikots absetzt als in der Dritten?

Moin,
War gestern vor dem Spiel noch im Shop.

Es gibt noch dutzende XXL Trikots.
Wollte ja ursprünglich ein XL, habe das XXL mal probeweise angegezogen, und es geht....

Also an alle XL Suchenden. Versucht einfach mal die etwas größere Variante.
Davon gibt es noch etliche, und ev passt es ja dem ein oder anderen.

Gruß

Maik

Ich würde mich freuen, wenn der MSV auch Rahmen für die Trikots anbietet. Das aktuelle Jubiläumstrikot im Rahmen neben der Anleihe macht was her.

Ich war heute morgen um 10.04 Uhr im Zebra-Shop und habe das allerletzte XXL-Trikot bekommen. Das vorletzte hing am Ständer und das hat ein älterer Herr mir vor der Nase weg geschnappt. War schon etwas enttäuscht. Da habe ich aber noch die Schaufensterpuppe gesehen. Und tatsächlich, es war ein XXL-Trikot. Der freundliche Mitarbeiter im Shop hat es möglich gemacht, dass ich das Trikot jetzt habe.

Die Schaufensterpuppe hat jetzt ein sehr Körper betontes Trikot an.:D War gar nicht so einfach die Puppe aus und anzuziehen.

Der ist nicht neu, das sieht nach Resteverwertung aus. Gabs vor einigen Jahren in Frankfurt auch mal, da haben die die ganezn MSV Fan Artikel zu Schnäppchenpreisen rausgehauen.

Ich finde den Schal, im Vergleich zu dem anderen alten SGE-Freundschaftsschal, leider gar nicht so schön.. Das mit der Resteverwertung macht leider Sinn, sonst hätte es nochmal einen schönen, neuen Schal gegeben der auch in Frankfurt verkauft würde.

Das mit der Resteverwertung macht leider Sinn, sonst hätte es nochmal einen schönen, neuen Schal gegeben der auch in Frankfurt verkauft würde.

Die Frage ist ja immer wie groß die Nachfrage jeweils wäre. Dass es auch aus Hessen Anfrage hier her gibt (siehe @Riedzebra) ist aus finanzieller Sicht doch erstmal gut für den MSV ;)
Unterm Strich denke ich dennoch, dass auch die Eintracht irgendwie ein OK gegeben haben muss, dass Fanartikel mit deren Wappen erstellt und verkauft werden.

Mir persönlich gefällt der Schal gut und er wird auch Einzug erhalten. Dann kann mein altes Schätzchen auch wenig "Ruhe" genießen.

ich war gegen 13:30 am stadion und der hing nicht meh rbei den schals es waren nur noch 4-5 hinter der theke. Man musste bei der Kasse nachfragen. sah nachm rest aus!

Wollte mir den heute mitnehmen. Aussage der Mitarbeiter: riesen Nachfrage, über 100 Stk in zwei Tagen weg. Wurde aber wohl nachbestellt. Also kommt da wohl bald neu... wäre geil, wenn der in Frankfurt auch angeboten werden würde. Zwei drei hätten da sicherlich auch Interesse..

Ich packe das mal hier rein habe da mal rumgespielt bei uhlsport so könnte es sein das Heimtrikot vieleicht ja mit neuen Sponsor ;)
als Vereinsname würde ich mir Meidericher SV wünschen das müste aber der DFB abnicken ;)
1415.png

Anhänge

• 1415.png
    1415.png
    13 KB · Aufrufe: 636
Wie kommst du da drauf???

Ich hatte hier das tshirt letzte Woche mal gepostet. Ein Hiesfelder wollte es in einer kleinen Auflage "produzieren".
Zumal das nicht mal der Niederrheinpokal ist. Der sieht nämlich anders aus. ;)

Tatsächlich. :eek:

Gerade nachgeschaut.
Oder liege ich da mit dem Pokal falsch?

Als der Hiesfelder User das für den TV Jahn gepostet hatte mußte ich lachen. Das ist mir jetzt vergangen.
War bestimmt ein Hackerangriff auf die Homepage.

Das kann nicht ernst gemeint sein.. wird dat vom Verband vorgegeben? Oder haben wir schon keine Köpfe mehr, die sich darum kümmern können und deshalb übernehmen wir die Sachen von Hiesfeld?

Dann biete ich doch besser gar nichts an als sowas.

Zurück
Oben