Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, wir wechseln doch den Ausrüster, oder habe ich das falsch in erinnerung?Das hört sich gewaltig nach komplett neuen Trikots zur neuen Saison an.
Ich glaube, bzw hoffe, dass das keinen Unterschied macht und wir wieder schöne Streifentrikots bekommen. Glaubst du, dass der MSV in der 2. Liga wesentlich mehr Trikots absetzt als in der Dritten?Stimmt, da war was
Bin ich mal auf die neuen Uhlsport Klamotten gespannt. Als Drittligist werden wir sicherlich auch nicht viel individuelles bekommen..
Stimmt, da war was
Bin ich mal auf die neuen Uhlsport Klamotten gespannt. Als Drittligist werden wir sicherlich auch nicht viel individuelles bekommen..
Bekommen wir nicht Jako Sachen?
Derweil wechselt der MSV Duisburg zur kommenden Saison seinen Ausrüster. Der Vertrag mit Nike läuft aus. Die Zebras kehren dann zur Firma Uhlsport zurück, die den MSV schon vor der „Nike-Zeit“ eingekleidet hatte.
Laut diesem Artikel von derwesten vom Dezember wechseln wir wieder zurück zu Uhlsport!
Ich würde mich freuen, wenn der MSV auch Rahmen für die Trikots anbietet. Das aktuelle Jubiläumstrikot im Rahmen neben der Anleihe macht was her.
Vor allem, wenn sie eine Größe, mit z.B. blauem Rahmen bestellen würden in einer entsprechenden Stückzahl, könnte man auch einen guten Preis erzielen. Schau mal hier :
Ich würde dann ja zu einer (blauen) Nielsen FrameBox mit einem Klick-Verschluss tendieren.
Ikea hat günstige Rahmen für Trikots.Das aktuelle Jubiläumstrikot im Rahmen neben der Anleihe macht was her.
Hallo,
gibt oder gab es einmal eine MSV Krawattennadel?
Kann leider nichts finden![]()
Der ist nicht neu, das sieht nach Resteverwertung aus.
Originell, daß just diese Eintracht nicht einmal ansatzweise am Benefizrausch des letzten Sommers teilgenommen hat![]()
Das mit der Resteverwertung macht leider Sinn, sonst hätte es nochmal einen schönen, neuen Schal gegeben der auch in Frankfurt verkauft würde.
Wieso finde ich den freundschaftsschal nicht mehr online??? ist der ausverkauft oder was da los?
Net nur du![]()
![]()
ich wollte mir den gegen Münster holen hoffentlich gibt es bis dahin noch welche