News aus dem Zebra-Shop

Nein, bei online Bestellung gibt es kein Rabatt.

Das ist grundsätzlich falsch !!!
Auch bei Online Bestellungen gibt es Rabatt,kann aber auch sein das das nur für mich gilt,da ich "Ausländer" bin. :k025:

Sehr wahrscheinlich ist, das Artikel die bereits mit Rabatt angeboten werden keine weitere Rabattierung nach sich zieht sowohl im Laden - und Onlineverkauf.

Sehr wahrscheinlich ist, das Artikel die bereits mit Rabatt angeboten werden keine weitere Rabattierung nach sich zieht sowohl im Laden - und Onlineverkauf.

Ich habe gestern im Online-Shop 2 Trikots bestellt (je 34,95 EUR) und beide Trikots beflocken lassen (je 13 EUR). Gerade eben bekam ich 10% Mitgliedsrabatt (2,60 EUR) zurückgezahlt, bedeutet: Trikots sind bereits reduziert, sodass die 10% nur für die Beflockung gelten :top:

Ab morgen (20.03.) sind die kleinen "Hugos" der zebrakids für 16,95 € im Zebrashop erhältlich!
1499563_10152265718504665_1269677549_n.jpg

Noeh...aber der FCR ist ja auch jetzt der MSV und nicht mehr Gruen-Weiss, das laesst ja auch durchaus Spielraum fuer den EVD.
Ich wuerde mir einen MSV/EVD Schal sofort kaufen. Und da ich weiss, dass viele EVD Fans auch MSV Fans sind koennte das Ding ganz gut gehen oder zumindest kein Minusgeschaeft werden.
Der MSV und der EVD stehen naeher zusammen als man denkt.

MSV und FCR find ich eine tolle Idee!

Eine Geste der Wertschätzung an den FCR und eine "Übergangshilfe" für die FCR-Anhänger, die nicht unbedingt Zebras sind. Und wenn man den Gesprächen der Zuschauer bei den Spielen der Mädels lauscht, gibt's davon durchaus einige.

Bei einem MSV-EVD Schal wär ich auch sofort dabei..

MSV - EVD würd ich nicht kaufen, aber warum nicht MSV - Dockers oder MSV - Ducks?
Zumindest letztere Rekordhalter in Europa...

Den FCR Schal find ich auch nicht pralle, da die Mädels jetzt nun mal Zebras sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's eigentlich immer noch keine Wimpel, auf denen das Pokalfinale 2011 hinzugefügt ist? Wenn nein, wieso nicht? Sind Wimpel zu 90er? :D

Weiß hier jemand zufällig, ob es wieder Auswärtsstutzen in L/XL im Zebrashop in der Arena gibt? Beim letzten Heimspiel gab es nur die kleine Größe und ich kann halt leider nicht mal eben hinfahren und nachgucken :neutral:

Sofern wir den Pott wirklich holen sollten, wäre es aus meiner Sicht geil wenn auf den Siegershirts unsere allseits bekannten Textzeilen stehen würden.

Etwas offtopic, aber wir haben hier doch einige Jungs, die gut mit Photoshop können. Setzt euch ma ran und lasst dem MSV n Entwurf zukommen, ich hab irgendwie so dat ungute Gefühl, dat denen nur so n Standard 0815- Ding einfällt. :rolleyes:

Wer ist heute oder morgen im Shop?
Könnt ihr bitte nachfragen, wie der aktuelle Stand bei den Fananleihen ist.
Danke im Vorraus.

Weiß jemand ob die Trikots von dieser Saison genauso ausfallen wie die von der letzten Saison? Ist beides Nike aber dennoch kann es ja ein Unterschied sein!

Ich schaffe es heute leider nicht zum Shop um zu gucken!!!

Letzte Woche waren die Heimtrikots ausverkauft (selbst Kindergrössen). Ob und wann neue reinkommen, stand noch nicht fest...

Wenn man im Kaufhof nen Trikot kauft, welche Möglichkeiten hat man das "Duisburg" auf den Rücken geflockt zu bekommen?

war gestern im shop und da gab es die auswärtstrikots nur noch in xl und xxl + kindergrößen!
und die fallen groß aus... hätte m oder l gebraucht.
schade, machse nix

Kann es sein, daß Du da etwas verwechselst und daß Du die Auskunft von mir und Micha meinst? :nunja:

Wir waren jedenfalls nicht im Kaufhof gucken, sondern in einem anderen Laden in Rheinhausen. Keine Ahnung mehr, wie der genau hieß. Dort hat das Ding jedenfalls so um die 50 € gekostet :eek: DAS habbich jedenfalls genau gesehen :old:

Zur Info und ein wenig offtopic!
Ich habe noch ein Auswärtstrikot in Größe XL ergattert (mein altes von letzter Saison ist in L), ich muss das noch anprobieren, sollte es mir viel zu groß sein würde ich es hier anbieten (da ich das nicht selber geholt habe und derzeit nicht hier habe), zum gleichen Preis wie im Shop versteht sich!

Moin,

Gestern Mittag wollte ich noch schnell eines online bestellen.
War schon im Warenkorb...
Dann schellte ein Kollege.
Ich vergaß den Kauf, abends fiel es mir wieder ein.
Und...es gab nur noch Kindergrößen .
Könnt mir so in dem Hintern beißen !!!!!
Wenn noch jemand eines (Auswaertstrikot ) in XL abzugeben hat, bitte per PN melden.

Danke !!!!

Gruß

Maik

schitte... alles weg und brauche noch eins in xl.
hat einer noch was zu verkaufen?
wenn ja... bitte mal per pm melden.
danke.

Zurück
Oben