Meidemicher Opa
3. Liga
Da wir eh kein 4ter Mehr werden einige Spieler bringen die Wechseln bzw den verein verlassen.
Ist ja eh jetzt alles egal...
Bis auf das Pokalfinale ein paar Tage später ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wir eh kein 4ter Mehr werden einige Spieler bringen die Wechseln bzw den verein verlassen.
Ist ja eh jetzt alles egal...
Das kingtt eher nach Zweckoptimismus als nach wirklicher Selbstsicherheit vor dem Spiel gegen MÜnster !
[...] "Aber ich weiß auch, dass sich 60 Kilometer rheinaufwärts, in Köln, keiner für Duisburg interessiert."
Wo Meiderich liegt, wo Meiderich siegt...KB schrieb:"Aber ich weiß auch, dass sich 60 Kilometer rheinaufwärts, in Köln, keiner für Duisburg interessiert."
Fall 2: Der SV Darmstadt 98 gewinnt in der Relegation
Dann wäre die Mannschaft von Trainer Dirk Schuster natürlich zweitklassig. Nun kommt aber der vierte der Dritten Liga ins Spiel. Der unterlegene Tabellensechzehnte der 2. Bundesliga würde absteigen, für ihn rückt der Vierte (im Moment der SV Wehen Wiesbaden, aber auch der VfL Osnabrück und der MSV Duisburg haben noch Chancen) aus Liga 3 nach und würde unverhofft ab dem Sommer im Bundesliga-Unterhaus spielen.
http://www.liga3-online.de/lizenz-verwehrung-fur-leipzig-wurde-aufstiegskampf-neu-regeln/
Aber ich weiß auch, dass sich 60 Kilometer rheinaufwärts, in Köln, keiner für Duisburg interessiert."
Alles was wir in den letzten beiden Saisonspielen überhaupt nicht gebrauchen können, sind Baumann-Raus-Rufe.
Ich bin kein großer Fan von KB, das wäre schlicht tödlich für den MSV.
Im Moment steht der Zirkus bis einschließlich Montag in Kleve.Kurze Frage an alle die in der nähe der Arena wohnen, ist der Parkplatz noch zu befahren oder wird dort der Zirkus schon aufgebaut? Echt geile Planung von der Stadt.
Kurze Frage an alle die in der nähe der Arena wohnen, ist der Parkplatz noch zu befahren oder wird dort der Zirkus schon aufgebaut? Echt geile Planung von der Stadt.
Du weisst es noch nicht, aber Du beschimpfst mal vorsorglich die Stadt?![]()
Aber Träumen darf man ja
... glaubt Baumann nur bedingt: "Wenn man sich für die Dritte Liga interessiert, hat man das sicher positiv wahrgenommen. Aber ich weiß auch, dass sich 60 Kilometer rheinaufwärts, in Köln, keiner für Duisburg interessiert."
Kurze Frage an alle die in der nähe der Arena wohnen, ist der Parkplatz noch zu befahren
Super Fan,vertreibt Zuschauer aus dem Stadion. Solche Fans wie dich brauchen wir!Da kannst lieber mit den kids in den zoo gehen![]()