Alles vor dem Spiel gegen Köln!!!

Kann der MSV in Köln punkten!

• JA! 3 Punkte

Stimmen: 237 64.6%
  • JA! 1 Punkt

Stimmen: 79 21.5%
  • Nein!

Stimmen: 51 13.9%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch alle ruhig ich lege nur die Fakten auf den Tisch und das ist nunma so das Duisburg eine grause Maus ist. Entspricht doch alles der Wahrheiten.

So also bis morgen Abend auf ein gutes Spiel

Merkwürdig, das ganz Restdeutschland von der "Großartigkeit" des Ziegenclubs nix merkt. Was habt ihr denn für ein Image, wenn wir graue Mäuse sind? Schwule Hupen?

Gut, daß die Antwort morgen auf dem Platz fallen wird. Ich hoffe ihr habt dann den hoffentlich noch nicht zu geweiteten) Arsch in der Hose das hier anzuerkennen und euch danach woanders auszulassen :cool:

:huhu:
Als hättet ihr super Fans eure Fans sind nix anderes als Wolfsburg oder Leverkusen :rolleyes:

...sagte die Ausgeburt einer Leverkusenerin und ihrem VW bauenden Mann...

Du bis aber ne janz hartnäckige und fiese Möp, wa...!

Richtig: Unser Charme ist unsere Erfolglosigkeit!

Wie Du ja selbst sagst sind wir ne graue Maus und es ist ja immer ein wenig Wahrheit an solchen Sachen, meine kleine Schwutte!

Würd mich mal interessieren, ob Du beim letzten ERfolg der Kölner überhaupt schon auf der Welt warst...

Was wollt ihr eigentlich man kann diese beiden Vereine garnicht vergleichen wir sind Tradition ihr seid ein NICHTS.
Unser Team spielt fast immer vor 50.000 und euer Team vor 18.000.
Selbst beim letzten Auswärtsspielen waren mehr Kölner als Duisburger vertreten und das in Duisburg.

ach junge, die pubertät kann schon hart sein, oder?
kratzen deine pickelchen wieder, oder zahnst du etwa gerade erst?
dem msv die tradition abzusprechen zeugt ja leider nur von deinem fehlenden fußballsachverstand:huhu: . sicherlich hat köln mehr fans, aber der msv kann auch die massen mobilisieren, gerade auswärts schon oft bewiesen. ich denke da an den anfang der 90er zurück, in liga und POKAL (solltest du wissen, da war müngersdorf in msv hand). leider ist in duisburg in den letzten beiden jahren kein team auf dem platz hinter dem man als fan voll und ganz stehen kann. sonst gäb's hier eine ganz andere euphorie.
übrigens, 50.000 leute die ihr team ab der 35. minute niedermachen brauchen wir hier auch gar nicht.

Was ist das denn für ein Kindergarten geworden hier... :confused:

Rivalität hin oder her, das läuft ja hier ab wie bei Hose runter Schw***vergleich, nur das unser Zebra nen längeren hat als ne Ziege! :huhu:

Aber bitte liebe Admins, seht doch mal zu das ihr den Laden hier wieder im Griff habt... hier sind ja nur noch 12% konstruktive Posts, und das in einem offiziellen Forum!

Langsam wirds peinlich! Es gab hier mal so schöne gesittete Zeiten! Aber nach Köln kommen nochmal die Essener und dann ist hier hoffentlich wieder einigermaßen ruhe im Bau!

In diesem Sinne einen morgigen 3:0 Auswärtssieg! :zustimm:

Rivalität hin oder her, das läuft ja hier ab wie bei Hose runter Schw***vergleich, nur das unser Zebra nen längeren hat als ne Ziege! :huhu:

Aber bitte liebe Admins, seht doch mal zu das ihr den Laden hier wieder im Griff habt... hier sind ja nur noch 12% konstruktive Posts, und das in einem offiziellen Forum!

Langsam wirds peinlich! Es gab hier mal so schöne gesittete Zeiten! Aber nach Köln kommen nochmal die Essener und dann ist hier hoffentlich wieder einigermaßen ruhe im Bau!

sachste doch, morgen ist hier wieder ruhe... warum also die mühe machen? ;) wenns noch ne woche wäre...

Mooooooooooaaaaaaaaah Spaßbremse:D

Is nu mal n gepflegtes Hass-Spiel gegen die Schwulettis....son Fred gehört dazu, dat einzige, wat lächerlich ist ist, dass 99% derjenigen, die hier ne große Fresse haben als erstes rennen gehn:rolleyes:

Nein das denkt keiner das sagen nur die Medien aber mal davon abgesehen falls wir aufsteigen und finanziell stehen wir super da könnte es natürlich auch möglich sein jedoch wollen wir erstma aufsteigen und das wird diese Saison sehr sehr schwer.

Tu ma Interpunktion. Krisse ja Augenkrebs von dem Geschreibsel. Kein Anfang, kein Ende. Kölle halt.:D

Kann nicht jetzt schon morgen sein??? Hab voll Bierdurst und Bock auf die tour!!! Bin für nen ganz klaren Sieg... Die morgen in Tütü auftretenen K*lner haben zu viel den Messias gefeiert und sind nach der ersten Hälfte platt!!! wir gewinnen souverän mit 3:0. Tore von Mok und Koch ((durch11er) der muss ja seinem Frust wegen dem Gerichtsurteil mal freien Lauf lassen) ^^
lg an alle zebras

Einige Kölner kommen mir vor, wie ein 16jähriger, der im Leben noch nichts geleistet hat. Seine Eltern haben ein erfolgreiches Leben geführt, mit diesem Druck kommt er nicht klar und versucht das Ganze durch seinen zufällig groß gewachsenen Schwanz (Zuschauerschnitt) zu kompensieren.
mehr hat er nicht zu bieten, auf alles, was Positiv ist, hat er selbst null Einfluss, tut aber so, als ob er sich dafür immer den Arsch aufgerissen hat :D und sich zu Recht mit fremden Lorbeeren schmückt.
So und nun troll dich, wir sind garantiert und Unterzahl, aber trotzdem werden wir lauter sein, als Ihr :huhu:

Gebe es ja zu,wenn es nach den Zuschauerzahlen und den gewonnenen Titeln geht,habt ihr den Schwanzvergleich eindeutig gewonnen.
Aber ein Blick auf die Tabelle zeigt mir doch,das ihr Kölner eindeutig zu blöd seid,mit eurem Riesenteil etwas anzufangen.
Bei der Kohle die euch zur Verfügung steht,würde ich eure sportliche Leitung mit dem Namen einer japanischen Jungfrau vergleichen"ZUDUMM ZUMZUM",ist aber nicht unser Problem.
In ca. 20 Stunden ist der Aufstiegszug endgültig ohne euch abgefahren,wir dagegen haben die Tickets bereits gelöst und fahren nach 34 Spieltagen wieder hoch in Liga 1,wo wir uns bis in alle Ewigkeiten aufhalten werden.

Doch das haben Sie das sind die Karten die der MSV wieder zurück geschickt hatte weil sie keiner haben wollte also ich denke nicht wirklich das da noch Duisburger Karten kaufen werden.

Wie kommts? Euer Stadion immer noch nicht ausverkauft??? :rolleyes: :huhu:

Und was die Karten-Rücksendungen angeht: Ihr habt vor Euren letzten beiden Auftritten an der Wedau auch Karten zurückgeschickt. :huhu:

Also singt heute abend mal schön Eure Karnevlaslieder zur Weihnachtszeit. Das war´s dann wieder mit "der Stimmung in Cölln".

Wenn Ihr schön brav seid, Ziegen, dann werdet Ihr heute auch nicht geschächtet. :zustimm:
----------------

Als kleine Einstimmung für alle MSV-Fans:

http://www.youtube.com/watch?v=R215xVDUrqI

wir exestieren seit 1902, sind gründungsmitglied der bundesliga, liegen auf platz 14 der ewigen bundesliga tabelle (und damit VOR nürnberg), haben einige nationalspieler hervorgebracht und stellten den kapitän der europameistermannschaft von 88.

Die eindrucksvolle "Tradition" des Nachkriegszeit-Produkts FC Köln:

Der Klub entstand am 13. Februar 1948 aus dem Zusammenschluss der beiden Fußballvereine Kölner BC 01 und SpVgg Sülz 07.:D

http://de.wikipedia.org/wiki/1._FC_K%C3%B6ln

Wir 1998/99 ... wann war Cölln eigentlich letztmalig international dabei? :confused:

@ Pille

Hier nochmal was Schönes. Da werden mir sogar die Gladdis etwas sympathischer. http://www.youtube.com/watch?v=J-IXCVW0-Q0

Aus dem Pressefred Kicker-Artikel:
"Montag, 4. 12.: Ein langer Tag bricht an. Um ihn zu verkürzen, setzt Daum ein Training an. Er freut sich auf die Mannschaftssitzung, „es wird etwas ungewöhnliches passieren“, kündigt Roland Koch an... Deshalb wird er (Christoph Daum) Gas geben in der Kabine, den Spielern klarmachen, was sie erwartet. Und hoffen, dass die Spieler nicht überfordert werden. Sondern sich an die Sätze erinnern, die er ihnen als letztes mit auf den Weg geben wird: „Wir wollen nach oben. Nach oben spielst du dich nicht. Nach oben kämpfst du dich. Heute muss jeder in jedem Moment für den anderen da sein. Dann, aber nur dann, seid ihr unschlagbar!“
icon_surprised.gif
icon_smile_tongue.gif

Ich krieg schon ne Gänsehaut wenn ich mir das nur vorstelle, wie Daum die Jungs heiß macht, wie er die Truppe aufputscht…
Quelle FC Brett

LoooooooooooooooooooooooooooL, womit macht der Daum die heiß, ne Nase voll Koks, nem Nacktbild vom Hennes.
Klar wird was ungewöhnliches passieren, die Ziegen verlieren das Spiel.:D

So jetzt bis drei arbeiten und dann ab nach Köln. Daum ist zwar nen guter Junge, aber hätte besser in Kolumbien als Nationaltrainer anheuern sollen. Heute wird er mit ner Null-Punkte-Nummer begrüßt. Heute muss et fluppen. ALSO: AUF GEHT`S ZEBRAS, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!:jokes26: :jokes26:

Endlich wieder Fußball, endlich wieder MSV.
Nach nem halben Jahr brenne ich darauf endlich wieder unsere Zebras zu sehen. Und nu haben meine Bekannten ausgerechnet Karten für die Südtribüne gekauft
:mecker::bumm:
Na mal schauen, vielleicht gehe ich dann doch zu den Stehplätzen auf der Nord...

[FONT=arial,helvetica,sans-serif]04.12.2006-[/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]20.15[/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]--1. FC Köln - MSV Duisburg[/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]--Peter Sippel[/FONT]
ach du lieber Himmel........... :kotz:

http://www.kicker.de/fussball/bunde...edsrichtersteckbrief/object/59/saison/2006-07

Hat in der Hinrunde jeweils ein Spiel für uns und eins für Ziegenhausen gepfiffen.
Waren beides Heimsiege :( mit vielen Toren.

hm man muss ihm zugute halten das der auch Lautern - Freiburg gepfiffen hat (in meiner Erinnerung hab ich nur das ich den Schiri da top fand, ohne zu wissen wer da pfeift)

das Foto is ja doll im kicker, der guckt ha wie der Ochs vorm Berg:D

-------------------

wo hat der Kicker sich denn die Aufstellung hergeträumt? Cali und Bodzek ne is klar..........

G. Koch - Weber, Filipescu, Schlicke, Bugera - Caligiuri, Bodzek, Tararache - Y. Mokhtari - Idrissou, Kurth

Saugi mich plagt sowieso eine Vorahnung, was den DFB, die Schiris und den 1. FCK angeht ... ich hoffe ich behalte kein Recht :eek:

Drauf kommste, aber ob du wieder runter kommst ist ne andere Frage...:D

oder besser gesagt: WIE kommst du runter?

Zu Fuß oder mit der Trage ???:D

Könnten ja ein fettes Nord-Süd Echo starten

Och, wenn die Schwutten Ärger anfangen, dann zieh ich einfach dem nächst besten Kölner die Hosen runter. Dann ist der Rest erstmal anderweitig beschäftigt :D :jokes49:

Gestern war Wolfgang Niedecken (BAP) zu Gast bei "Zimmer frei" (WDR Fernsehen) und da hat er gesagt, dass er es schlimm findet, dass sich der "Eff Zääh" zum Sklaven der Boulevardpresse macht. Ausserdem ist er gegen den modernen Fussball und geht deshalb gerne zum Aachener Tivoli.... :rolleyes:
Welch wohltuender Balsam auf die geschundene "Sche*ssbockseele"!!!:erlinho:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute gibbet klatsche...das wetter hier bein den hinterladern ist schon seit heute morgen kacke und ich hab ein scheiss Gefühl...1:4 für die Ziegen

Wie seid Ihr denn drauf????

Bei den letzten Spielen war tollstes Wetter, das ist mir aber sowas von Wurst:

Die Böcke werden weggezimmert aber Hallo!!! Egal wie, am liebsten so 5-2, 3 mal Mok und 2 mal Schlickinho!

Mann, ich wünsche mir nichts mehr, als nachher den Erleuchter mit sämtlichen Gay-Böcken in Müngersdorf weinen zu sehen:

Und sekündlich glaube ich mehr dran:

1:2

ET Filipescu (13.)
Mok (44.)
Mo (90 +2)

Hautse wech!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben