Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
6-3 für MSV. Der arme Georg Koch...
Wird heute scheiß DSF gesungen in Köln?![]()
Meinste wie RTL, wenn bei der Formel 1 gerade Werbung ist.Denke mit Grauen an die Übertragung ... können die eigentlich technisch bewerkstelligen, das man nur die Kölner Spieler sieht und die Duisburger einfach unsichtbar bleiben?? Wäre wohl der DSF-Idealfall
Und verbal über 1 Std. 45 Min. Köln, Köln, Köln und Daum, Daum, Daum ... Pack da
Denke mit Grauen an die Übertragung ... können die eigentlich technisch bewerkstelligen, das man nur die Kölner Spieler sieht und die Duisburger einfach unsichtbar bleiben?? Wäre wohl der DSF-Idealfall
Und verbal über 1 Std. 45 Min. Köln, Köln, Köln und Daum, Daum, Daum ... Pack da
Ihr habt noch vergessen dass es, wenn wir gewinnen, ein unverdienter, peinlihcer Sieg in einem schwachen Spiel war, und, wenn K*ln gewinnt ein hochverdienter Sieg war, an dem man schon die Handschrift von C.D. erkennen kann...
wenns nicht so unverschämt wär könnt man drüber lachen...
Ihr habt noch vergessen dass es, wenn wir gewinnen, ein unverdienter, peinlihcer Sieg in einem schwachen Spiel war, und, wenn K*ln gewinnt ein hochverdienter Sieg war, an dem man schon die Handschrift von C.D. erkennen kann...
wenns nicht so unverschämt wär könnt man drüber lachen...
nicht mehrlange dann gehts los. hoffe das viele um 17
:30 mit den zug fahren
mal was anderes an den Klassenkämpfer warste am Samstag auf St.Pauli?
Mein tip.
Sieg für die Zebras
End stand 2 - 1![]()
Das ist Journalismus unterster Schublade .... Wurde früher als Propaganda bezeichnet.
Der Sender ist so weit weg von der sauberen Berichterstattung, wie der Mond von meinem Haus
Ich sagte schon: Gibt es noch keine Möglichkeit die Duisburger Spieler auszublenden wenn das Spiel läuft? Oder kann man nicht bei der Reportage des Spiels oben links im Bild den Daum reinprojezieren ... Mein Gott die sind soooooo krank beim DSF![]()
![]()
![]()