ZebraA
3. Liga
Der MSV rechnet mit rund 24 000 Zuschauern.
Nein, Nö, Niemals!
Es müssen genau 25.001 Besucher werden damit der Vorstand uns Mettbrötchen und Kaffee serviert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der MSV rechnet mit rund 24 000 Zuschauern.
Wobei in Block R sofort der komplette Bereich zwischen Q und den ersten Treppen nicht verfügbar ist.Und nun siehe Block 1 und 2 auf der Sparkassen Tribüne und auf der Süd Block R geöffnet
Gleicher Phänomen gab es ja auch in Block 19, in welchem die obersten 9-10 Reihen online gar nicht abgreifbar waren.
Dinslaken hat irgendwas um die 70000 Einwohner
Weil durch den Zirkus Knie ein Parkplatz am Stadion wegfällt
der große parkplatz vor dem projektcontainerWelcher Parkplatz fällt denn genau weg?![]()
Irgendeiner hat doch mal das Europapokal Lied mit den Gegnern aus dem Niederrheinpokal umgetextet, das fand ich geilWir müssen uns von der besten.Seite zeigen mit neuem und alten liedgut. Gibt da wirklich Lieder die ich gerne wieder hören würde
Irgendeiner hat doch mal das Europapokal Lied mit den Gegnern aus dem Niederrheinpokal umgetextet, das fand ich geil![]()
Irgendeiner hat doch mal das Europapokal Lied mit den Gegnern aus dem Niederrheinpokal umgetextet, das fand ich geil![]()
Es ist wieder ein Song über unseren MSV.
Jetzt haben wir auch noch einen Knaller Song![]()
klingt nach Kaffee und MettbröchenAktuell: Laut MSV bei Facebook sind schon 22.000 Karten abgesetzt worden:
Ihr seid der Wahnsinn!!! Für das morgige Niederrheinpokal-Finale gegen Jahn Hiesfeld sind jetzt schon 22.000 Tickets über die ZebraShop-Theke gegangen! Wer nicht dabei ist, ist selber Schuld! Also auf zum ZebraShop und sicher dir dein Ticket!
Dinslaken hat irgendwas um die 70000 Einwohner
Darf ich versuchen zu kontern mit einer weiteren Interpration meines/unseres aktuellen Lieblingslied der gesamten Familie?
Der "Interpret" ist gerade drei geworden![]()
Jetzt haben wir auch noch einen Knaller Song
Hier kommt das herWo kommt das mit Kaffee und Mettbrötchen
eigendlich her. Hab ich da was verpasst?
Wo kommt das mit Kaffee und Mettbrötchen
eigendlich her.
[...] und der Stadionsprecher verkündet Kaffee und Mett für alle, da 25.811 Zuschauer.![]()
Wo kommt das mit Kaffee und Mettbrötchen
eigendlich her. Hab ich da was verpasst?
Wie wahr ! Und Nur der MSV !Sage nie einem Dinslakener er sei Hiesfelder"
25.000 wird echt eng aber ist immernoch möglich.