Niederrheinpokalfinale am 15.Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird das Spiel nirgends übertragen im TV? Werd das wohl aus Hamburg nicht schaffen, zum Spiel zu fahren. War in der Hoffnung, dass der WDR oder der sinnlose Sender Sport 1 das Spiel überträgt.

War in der Hoffnung, dass der WDR oder der sinnlose Sender Sport 1 das Spiel überträgt.

WDR hast du wohl als Witz gemeint . Der sinnlose Sender Sport 1 hätte die Partie übertragen wenn der Gegner aus Krefeld gekommen wäre.
Wenn der Sender so sinnlos ist hättest du konsequenterweise dann aber nicht einschalten dürfen. Sonst wäre er ja sinnvoll für dich.

Man kann nicht davon ausgehen das die Öffentlichkeit sich für Hiesfeld interessiert also 0 Quote bedeutet keine Übertragung.
Alle MSV er sind bei diesem Jahrhundertereignis im Stadion wer nicht da ist muss arbeiten und da kann man sicher kein Fernsehen gucken also wäre eine Übertragung sinnlos vielleicht meinst du ja das mit sinnlos.

Weiss nicht, ist ja immer das alte Spiel was was kostet.
Fernsehprogramm am Donnerstag auf WDR :

18:20
Sonne, Sommer, Entspannung pur. Der Urlaub ist für die meisten die schönste Zeit im Jahr.

18:50
Die Aktuelle Stunde ist das Nordrhein-Westfalen-Magazin im WDR-Fernsehen. Tagtäglich informiert sie über das aktuelle Geschehen im Land

19:30
In den Regionalstudios des WDR entsteht das tägliche Magazin für die Menschen in NRW. Ganz nah dran und immer mittendrin im Geschehen.

Kann man gut als Pausensache zusammenfassen und wuerde mit Sicherheit auch nicht weniger Zuschauer bringen als der tatsaechlich unwichtige und zu 90% unbedeutende Schrott den die bringen.
Da ist der Osten verbundener mit seinem Sport, dass muss man mal so sagen.
Aber Rostock bei irgend so einem 5. Ligisten wo sie ausgeschieden sind wurde glaube ich auch nicht uebertragen.
Irgendwo hoert es auch auf oder faengt es an.
Als 1/4 Finale haette ich das auch nicht in Betracht gezogen, aber flexibel mal, insbesondere ob des Zuschaueraufkommens (also des Interesses wegen), zu reagieren, da ist der WDR echt Adenauer Zeit.

sorry falls ich überflüssigerweise hier frage, aber ich habe spontan keine info dazu gefunden:
fahren am donnerstag irgendwelche dvg sonderbusse aus dem duisburger süden, oder muss ich auf den normalen linienverkehr zu anreise zurückgreifen?

besten dank für eine info;)

Ich wohne in HH und habe um 15Uhr Feierabend. Zeig du mir, wie ich das bis 18:30Uhr schaffen soll und du bist mein Held des Jahrundert. Erst Lesen, dann posten.

Ich glaube du hast mich nicht verstanden. Ich beziehe mich bei dir auf ich zitiere "der sinnlose Sender Sport 1" .
Ich wollte dir damit nur sagen das dieser Sender keinesfalls sinnlos ist !!! Wenn die übertragen,und das hätten Sie wenn der Gegner Krefeld gewesen wäre die Übertragung für dich doch nicht sinnlos gewesen.
Ich habe hier sinnlos sprachlich gleichgesetzt mit überflüssig.
Viellleicht hat sinnlos für dich eine andere Bedeutung vielleicht meinst du niveaulos,deswegen haben wir uns wohl missverstanden.

Nee, ich will kein weißes T-shirt mit schwarzem Fragezeichen drauf.
Wer hat denn so ein Design abgesegnet? ;)

Mal drüber nachgedacht, das dieses ? lediglich ein Platzhalter ist? :verzweifelt:
Man da steht doch: Lasst euch überraschen!

@LouChiper

Leider hat MV1101 kein Auto.
Der müsste also mit der DB anreisen.
Hat er zum Halbfinale in Exxen gemacht.
Dank Spielunterbrechung, Verlängerung und Elfmeterschießen war er dann endlich morgens um 4 wieder In Hamburg. Um sechs musste er schon wieder zur Arbeit.
Ich würde mir das also auch überlegen, ob ich diese Strapazen erneut auf mich nehme.

Sag mal, wollt ihr euch alle nicht mehr verstehen oder seid ihr alle kirre im Kopf (wegen der Vorfreude auf das Pokalfinale)?

Hier spricht jeder an jedem vorbei und niemand checkt niemanden. Traumhaft!

3:1 für uns - Doppelpack Wegkamp.

Der VVK lässt einfach nicht nach!:)
Jetzt noch die Wetterbesserung am Donnerstag .... da werden noch "einige" ohne Karten an den Abend(Nachmittags)-kassen anstehen.:cono:
Wenn nur diese unsägliche Verkehrs-Parkplatzsituation rund ums Stadion nicht wär.:mad:

Nee, ich will kein weißes T-shirt mit schwarzem Fragezeichen drauf.
;)

Also Du stellst Dich aber auch mal an! Das Fragezeichen ist doch an Aktualität nicht zu überbieten!

Gewinnen wir am Donnerstag? - ?
Bekommen wird die fehlenden Millionen zusammen? - ?
Wird uns die Lizenz erteil? - ?

Sind das nicht genügend Gründe ein T-Shirt zu entwerfen mit nem Fragezeichen drauf?
Das sind doch die drei beherrschenden Fragezeichen Stand Donnerstag. Ich empfinde es als pfiffig nur ein Fragezeichen zu verwenden, nacher kommt noch jemand aus dem Heyne-Verlag und will Tantiemen :k025:

Also ich möchte ein solches T-Shirt, ich mag Aussagen auf T-Shirts, die einen Moment brauchen bis zum Verständnis :D

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens ich war mal vor vielen Jahren bei der Bundeswehr in Delmenhorst stationiert.Ausgerechnet da spielte der MSV im UEFA Cup.Ich wollte erst mal unbedingt das erste Spiel mitten in der Woche sehen.
Guter Rat war teuer. ich mit Urlaubsantrag zum Spieß Seine Reaktion ......... sie haben ja nicht alle Latten im Zaun. ich hatte zwei halbe Tage urlaub eingereicht.Einen halben am Spieltag den anderen halben für den Folgetag.
Ich war mit dem abgelehnten Urlaubsantrag schon wieder draussen da kam er hinter mir her und wollte wissen wie ich auf so einen Schwachsinn komme.ich habe ihn auf das historische Ereignis das der MSV im UEFA Pokal
spielt hingewisen und ich sagte ich hoffe das er dort viele Spiele macht.Damit ich nicht so viel urlaubstage verbrauche eben zwei halbe Tage.Er hat postwendend den urlaubsantrag genehmigt.
Der Spiess war Werder Bremen Fan.

Vielleicht geht ja bei einigen die da zur Zeit arbeiten müssen noch etwas wenn man auf die Bedeutung des Spiels hinweist. Letzter Titel des MSV 1987.

Hier machen sich eben alle Gedanken wie jeder MSV Fan zu diesem Spiel ins Stadion kommt.ich hoffe diese Anekdote aus meinem Leben wird nicht gelöscht da ja nicht direkt zum Thema.

Warum reden eigentlich alle vom letzten bzw. einzigen Titel 1987 ?
Der letzten Offiziellen Titel haben sich die Profis 1997 beim Duisburger Stadtpokal geholt. Zählt das nicht mehr ?

Endspiel im Niederrheinpokal: Hinweise zur Anreise am Donnerstag
http://www.xtranews.de/2014/05/13/endspiel-im-niederrheinpokal-hinweise-zur-anreise-am-donnerstag/

...
Bei Anreise mit dem Auto empfiehlt die Polizei die Anfahrt über die A3 bis zur Anschlussstelle Duisburg-Wedau. Im weiteren Verlauf werden Parkplätze an der 6-Seen-Platte empfohlen; der Verkehr wird von der Anschlussstelle Duisburg-Wedau zu diesen Parkplätzen geleitet. Von den Parkplätzen 6-Seen-Platte (Wolfssee) ist ab 16:30 Uhr ein kostenloser Bus-Shuttle-Service zur Schauinsland-Reisen-Arena und zurück eingerichtet.

Auf Grund anderer Veranstaltungen in der Nähe Schauinsland-Reisen-Arena stehen am Spieltag nur 50 % der normalen Parkplatzkapazitäten zur Verfügung...

Für Menschen, die aus dem hohen bis mittleren Norden anreisen gibt es auch eine Alternative zur Deutschen Bahn. Das wird zwar M.V1101 fürs Niederrheinpokalfinale nicht helfen aber für die Zukunft vielleicht. Ne echte Alternative (vor allen Dingen preislich gesehen) zur DB.
Die Liebste ist mal damit gefahren und war hellauf begeistert. Zwar ausrangierte Waggons der DB aber knetetechnisch unschlagbar.

PS: Ich kriege den Linke leider nicht gespeichert. Auf alle Fälle HKX Express. Einfach mal selber suchen.
https://www.hkx.de/index.php/ticketinfo/tarife. Doch noch gefunden. Fluppt übrigens auch für kürzere Strecken.

wo ist denn der Parkplatz an der sech seen Platte ich komme aus mettmann habe um 16:15 feierabend und nun etwas panik ob das reicht wenn ich um 16:30 los fahre wegen der Parkplatz suche und so:help:

@kreutgy A3 bis Wedau, links, Ampel links*, Vorfahrtsstraße immer folgen bis rechts eine Shell Tankstelle auftaucht, links und immer geradeaus,schon stehst du auf dem Parkplatz!

*aus Richtung Breitscheid kommend, sonst nur an der Ausfahrt links und immer der Vorfahrtsstr folgen

Danke find ich so werde wohl die 524 nehmen werden wohl alle das wedaustadion über die 3 anfahren:p....nun kann die Vorfreude steigen:))

So Freitag Urlaub ist durch und Donnerstag der halbe Tag ist auch frei, das Spiel mit anschließender Pokalfeier kann kommen :D

Unter 25.000 läuft hier nix mehr :stop:. Wir haben noch 2 Tage und damit Zeit genug, diese Marke zu setzen. Im Ververkauf geht dann auch noch was, es sei denn, es plaestert ohne Ende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben