Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War in der Hoffnung, dass der WDR oder der sinnlose Sender Sport 1 das Spiel überträgt.
Wird das Spiel nirgends übertragen im TV?
Jafahren am donnerstag irgendwelche dvg sonderbusse aus dem duisburger süden
Am Stand der PGDU gibt's es wohl übermorgen ein Shirt zum Thema Niederrheinpokal
http://www.pgdu.de/pgdublog/wordpress/?p=1884
wer nicht da ist muss arbeiten und da kann man sicher kein Fernsehen gucken also wäre eine Übertragung sinnlos vielleicht meinst du ja das mit sinnlos.
Ich wohne in HH und habe um 15Uhr Feierabend. Zeig du mir, wie ich das bis 18:30Uhr schaffen soll und du bist mein Held des Jahrundert. Erst Lesen, dann posten.
Nee, ich will kein weißes T-shirt mit schwarzem Fragezeichen drauf.
Wer hat denn so ein Design abgesegnet?![]()
Mal drüber nachgedacht, das dieses ? lediglich ein Platzhalter ist?
Man da steht doch: Lasst euch überraschen!
Mal drüber nachgedacht, das dieses ? lediglich ein Platzhalter ist?![]()
3:1 für uns - Doppelpack Wegkamp.
Nee, ich will kein weißes T-shirt mit schwarzem Fragezeichen drauf.
![]()
...
Bei Anreise mit dem Auto empfiehlt die Polizei die Anfahrt über die A3 bis zur Anschlussstelle Duisburg-Wedau. Im weiteren Verlauf werden Parkplätze an der 6-Seen-Platte empfohlen; der Verkehr wird von der Anschlussstelle Duisburg-Wedau zu diesen Parkplätzen geleitet. Von den Parkplätzen 6-Seen-Platte (Wolfssee) ist ab 16:30 Uhr ein kostenloser Bus-Shuttle-Service zur Schauinsland-Reisen-Arena und zurück eingerichtet.
Auf Grund anderer Veranstaltungen in der Nähe Schauinsland-Reisen-Arena stehen am Spieltag nur 50 % der normalen Parkplatzkapazitäten zur Verfügung...
Ich packs mal hier rein. Die Hennes Sabbath Wette!
Mettbrötchen vom Vorstand und Aufsichtsrat persönlich serviert das gefällt mir. Also haltet euch ran bei 25.001 Zuschauern haben wir die Wette schon gewonnen.