Niederrheinpokalfinale am 15.Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn nur die Leute auf den letzten Drücker kommen, die es aus wichtigen Gründen nicht anders schaffen....kein Thema. Aber hier und da könnte jemand sicher sein, eine klasse Abkürzung oder einen geheimen Parkplatz direkt vor dem Eingang zu kennen. Oh je, Hauptsache Anpfiff noch heute :-D

Von datt Fatzebock.

Finale, oho … 22.847 Tickets sind aktuell für das große Spiel heute Abend zwischen dem TV Jahn Hiesfeld und unseren Zebras an die Frau und den Mann gebracht. Noch gibt’s Karten in allen Kategorien. Wir freuen uns auf Euch!!!

Da ist man mal ne Stunde nicht online... und mal liest hier sowas alles.... ihr seid doch alle bekloppt :cono:

In 2 Stunden ist Feierabend, dann Trikot an und ab dafür... :yiepieh:

Ich weiß das es keine Live Übertragung und keinen Stream gibt. Ich hoffe doch aber sehr das es bewegte Bilder geben wird. Es kann doch nicht sein das es einen hoffentlich historischen Pokalsieg für unseren Verein gibt und es keine Aufzeichnung gemacht wird.Es sind ja, glaube ich, immer TV-Kameras im Stadion. Da sollte es doch möglich sein eine Aufzeichnung hin zu bekommen. Diese könnte man auch als DVD im Zebra Shop anbieten und man hätte einen Fan Artikel mehr.

Oh man was ist hier los ...

in der letzten Stunde sind nochmal knapp 100 Karten Online weg gegangen ...

Ich befürchte die Schlange vorm Print @Home Eingang wird schon bis Berlin reichen ... also unserem Ziel nächstes Jahr im DFB-Pokal! ;)

Entspann dich, die meisten Arbeiter kommen ohnehin nicht vor 5. ;)

Ich befürchte die Schlange vorm Print @Home Eingang wird schon bis Berlin reichen...
Jupp, und diese Dilettanten vom MSV werden es auch nach dem fünften Spiel nicht schnallen endlich mal mehr Eingänge für die Printler einzurichten. Ich freue mich jedenfalls schon auf eine gepflegte Stunde anstehen am Nord-West-Eingang.

Lecker! :top:

Es kann aber auch sein, dass der Shop die Karten ausdruckt um vorbereitet zu sein für heute Abend. Also nicht direkt von verkauften karten ausgehen :)

Ein Jahr voller Gefühlen ist bald um.Bedanke mich für viele schöne Spielminuten und auch die nicht so schönen.Für nee Zeit die mich und meinen Vater noch mehr zusammen gebracht haben.Wünsche uns allen heute ein tolles Spiel und einen Sieg .Dir mein Vater, morgen einen schönen Geb. ich hoffe wir können durch feiern^^.So jetzt eins noch: Bleibt wie ihr seit den,das macht uns aus.Einmal MSV immer MSV. Ihr wahrt diese Spielzeit einfach nur Weltklasse.

Danke
Öhm...den Glückwünschen schliesse man sich gerne an, aber "Weltklasse"? Wen meinst du? Spieler? Fans? Moerser SV?

Hoffe nur das der MSV Gas gibt von anfang an. Rata war 2x im Finale und...2x verloren. Bloß nicht 3x.

Wenn wir schnell 1:0 führen wir das leicht sonst ist zittern angesagt.

Gooooooooooooooooooooo MSV

Die Honks von Sport eins haben lieber Anfang der Woche zum X-ten mal den KFC Uerdingen im 'Abstiegskampf' gebracht. Und zeigen heute Eishockey. WDR: naja, vergiss ihn einfach. Und das war es dann auch schon.

Wird wieder eine Menge Leute geben, die es nicht gucken können, weil es nirgends gezeigt wird. Endlos schade für Ältere, die keinen Bock mehr auf den Stress haben, viele, die keine Karten mehr kriegten, oder die irgendwo eine Schicht schieben müssen, wo es durchaus damit vereinbar wäre, ab und zu in die Glotze oder auf den Schirm zu gucken.

Traurig, sowas. Mal gespannt, wie die alle mit ihren Kameras angerannt kommen, wenn wir nächstes Jahr wieder im Finale vom "grossen" Pokal stehen. Und dann erst der Erstligaaufstieg im Jahr darauf...

Die Honks von Sport eins haben lieber Anfang der Woche zum X-ten mal den KFC Uerdingen im 'Abstiegskampf' gebracht. Und zeigen heute Eishockey. WDR: naja, vergiss ihn einfach. Und das war es dann auch schon.

Wird wieder eine Menge Leute geben, die es nicht gucken können, weil es nirgends gezeigt wird. Endlos schade für Ältere, die keinen Bock mehr auf den Stress haben, viele, die keine Karten mehr kriegten, oder die irgendwo eine Schicht schieben müssen, wo es durchaus damit vereinbar wäre, ab und zu in die Glotze oder auf den Schirm zu gucken.

Traurig, sowas. Mal gespannt, wie die alle mit ihren Kameras angerannt kommen, wenn wir nächstes Jahr wieder im Finale vom "grossen" Pokal stehen. Und dann erst der Erstligaaufstieg im Jahr darauf...

....die keine Karten mehr kriegten,.... die Ausrede gildet heute nich :stop:

Wenn wir schnell 1:0 führen wir das leicht sonst ist zittern angesagt.

An leicht glaube ich heute nicht wirklich.
Schon garnicht wenn man sich auf einem Tor ausruht und vergisst nachzulegen.
Das gabs auch schon diese Saison. Paar Sekunden nach Anpfiff, Ecke, Kopfball Öztürk, Tor
danach nada, nichts, nothing vom MSV.

Bahnhof Dinslaken in MSV Hand,,,,,,gegen 16:30 Uhr fahren wir los mit der Regionalbahn,,,,
Viele Walsumer fahren von hier aus,,,,,

Dann werde ich mich jetzt gleich mal gemütlich in die U-Bahn schwingen von Huckingen aus und mir den Stress mit den Parkplätzen heute mal nicht geben!!! :huhu:

Hab noch eine Stehplatzkarte zum Originalpreis abzugeben, da ein Kollege leider ausfällt... Bin gegen 17:45 Uhr am Stadion! Jemand Interesse??? Bitte PN!!!

Also an der Uhlenhorststraße an der Ausfahrt Wedau lässt sich noch parken :tooth:

Allen viel Spaß im Stadion beim Pokalsieg :erster:

Also ich hoffe echt das der MSV heute den Pokal gewinnt. Mal wieder was schönes für die Vitrine :D
und nächstes jahr kommt dann noch der DFB Pokal hinzu. Aber was mich echt aufregt ist das 1. ich wegen der blöden Schule ( ja bin noch teenager ) auf das Finale verzichten muss ( wohne in Sachsen bis Duisburg sind das gute 6 Stunden ) und 2. Nicht einmal jetz die Fernsehsender wie z.B.: WDR auf die Idee kommen das Spiel live zu übertragen... wenn jemand weiss ob es auf irgendeiner Seite übertragen wird dann lasst es mich bitte wissen. Ach ja und Scheiss auf 1. Liga Championsleague kann jeder, Niederrheinpokalsieger MSV
Und zum Schluss noch eine Frage: Was tippt ihr heute? Mein Tipp Duisburg 4:0 Hiesfeld :jokes20::zebra-msv:

Trotz den News aus dem Wirtschaftsfred werden wir heute die Wiederauferstehung des MSVs erleben. Stadion proppenvoll und zwar zu 95% mit eigenen Fans ... Ich bin mir sicher das dieser MSV niemals untergeht!

3,5 Stunden bis zum Titelgewinn !

Red mal mit deinen Eltern. Zeit in echt mal wieder in die schoenste Stadt der Welt zurueck zu ziehen.
So geht das ja nicht.

Red mal mit deinen Eltern. Zeit in echt mal wieder in die schoenste Stadt der Welt zurueck zu ziehen.
So geht das ja nicht.
Hab ich später mal vor :D aber bin halt erst 17 und hier in Sachsen lebt es sich auch ganz gut :D Dennoch sind meine Eltern und ich + paar Verwandte reine Zebras. Und wenn wir die Chance haben dann fahren wir auch nach Duisburg :)

Also ich hoffe echt das der MSV heute den Pokal gewinnt. Mal wieder was schönes für die Vitrine :D
und nächstes jahr kommt dann noch der DFB Pokal hinzu. Aber was mich echt aufregt ist das 1. ich wegen der blöden Schule ( ja bin noch teenager ) auf das Finale verzichten muss ( wohne in Sachsen bis Duisburg sind das gute 6 Stunden ) und 2. Nicht einmal jetz die Fernsehsender wie z.B.: WDR auf die Idee kommen das Spiel live zu übertragen... wenn jemand weiss ob es auf irgendeiner Seite übertragen wird dann lasst es mich bitte wissen. Ach ja und Scheiss auf 1. Liga Championsleague kann jeder, Niederrheinpokalsieger MSV
Und zum Schluss noch eine Frage: Was tippt ihr heute? Mein Tipp Duisburg 4:0 Hiesfeld :jokes20::zebra-msv:

da bist du wie ich auch wohl auf zebrafm angewiesen. Einen stream wirds wohl nicht geben

da bist du wie ich auch wohl auf zebrafm angewiesen. Einen stream wirds wohl nicht geben
Ich finds ja lustig das nicht mal WDR daran denkt wenns ums FINALE geht. Mein Bruder (Zebra) hat mir gesagt das die gestern sogar 2 andere Finalsspiele iim Fernsehen gebracht haben aber sobald Duisburg kommt....NIX...Duisburg Essen hamse doch auch gebracht warum jetz nich das FINALE

Kann berichten das aus Neudorf und Duissern jede Menge Zebras Richtung Hbf pilgern.

Jeder 3 mit Schal oder Trikot

Ich hab richtig Bock! Heute steht was großes an, auf geht's Zebras!

Ich finds ja lustig das nicht mal WDR daran denkt wenns ums FINALE geht. Mein Bruder (Zebra) hat mir gesagt das die gestern sogar 2 andere Finalsspiele iim Fernsehen gebracht haben aber sobald Duisburg kommt....NIX...Duisburg Essen hamse doch auch gebracht warum jetz nich das FINALE

Da tut der wdr sich sensationell schwer,warum auch immer. Exxen:msv wurde ja auch von sport1 und nich dem wdr übertragen. Schade ist,das der wdr sich kein beispiel am mdr nimmt. Der hat gester zwei pokalspiele als stream übertragen

Keine Ahnung ob dir das was bringt, Zebrasachse, aber vieleicht über Internet Radio Duisburg hören. Besser als gar nchts....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben