Rheinpirat
Landesliga
vieleicht kommen ja noch ein paar Spieler aus Bielefeld mit 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.derwesten.de/sport/fussb...-msv-aufstieg-her-id9375111.html#plx455564509In Sachen Neuzugänge sollen bald weitere Namen präsentiert werden. Dabei könnten auch Hochkaräter auftauchen: So war der MSV auch an Braunschweigs Linksfuß Timo Perthel dran. Der wechselte allerdings lieber zum VfL Bochum. Einen Tag, nachdem der MSV seine Finanzsorgen öffentlich gemacht hatte...
Nur wegen der Frau, oder?bitter![]()
Alles klar , dann brauchst du lieber Timo auch nicht mehr ankommen wenn wir wieder in der 2. Liga spielen.
Alles klar , dann brauchst du lieber Timo auch nicht mehr ankommen wenn wir wieder in der 2. Liga spielen. Der Zug ist abgefahren.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Der MSV Duisburg steht offenbar vor der Verpflichtung von Thomas Meißner aus der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund. Der 23-jährige Innenverteidiger (Größe 1,91) gehörte zur Stammformation des Klassenkameraden der Zebras und absolvierte 36 von 38 Partien.
Was ist mit Baba? Er hat eine gute Saison gespielt und hat in seinen Einsätzen bei der 1sten Mannschaft einen guten Eindruck hinterlassen. Er wurde beim letzten Spiel auch nicht verabschiedet. Vielleicht hat jemand mehr Infos....ausser Ivo![]()
Was ist mit Baba?
Ebenfalls halte ich Cömert für eine definitiv bessere Alternative als LV statt Güll. Aber evtl. habe ich auch einfach keine Ahnung![]()
Lizenz-Etat (Mio.) - Erweiterung (4)
----
Duisburg: 4,2
Energie: 4,0
Münster: 3,5 (*)
HFC: 3,4
Osnabrück: 3,0
Rostock: 3,0
Chemnitz: 2,84
Dresden: 2,8
Erfurt: 2,2 (*)
St.Kickers: 2,1
Unterhaching: 0,6 - 0,9 (*)
(* ohne Gewähr)
Lt Kumpel und Zeitung aus Münster ist Taylor bei Lizens fix...
Am besten nimmt er auch noch Tim Treude auf der rechten Seite direkt mit.
Ich könnte mir gut vorstellen das Treude in der Pipeline steckt und bis Dienstag abwartet. Ich habe letztens ein aktuelles Interview gelesen (glaube ende April war das), das er bei einem Aufstiegskandidaten anheuern wird und dies mitte der woche verkündet wird. Kurz danach kam unsere 2,8 Mio. Lücke und bisher war auch noch nicht herausgekommen wohin er wechselt. Ich suche gerade das Interview finde das aber nicht mehr.
Treude vor Wechsel
Dort wird wohl ein weiterer Platz frei. Bei Thomas Meißner, mit 35 Einsätzen unangefochtener Stammspieler, wird die Hoffnung auf einen Profi-Vertrag mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht erfüllt. Definitiv von Bord geht Tim Treude. Der Allrounder steht nach Informationen dieser Redaktion vor einem Wechsel zu einem ambitionierten Drittligisten. Die Entscheidung fällt in dieser Woche. Oguzhan Kefkir wird in der Spielzeit 14/15 weiterhin das Dortmunder Trikot tragen.
Quelle: http://www.ruhrnachrichten.de/sport...mit-Abschied-Hornschuh-bleibt;art2108,2358072
Alles klar , dann brauchst du lieber Timo auch nicht mehr ankommen wenn wir wieder in der 2. Liga spielen. Der Zug ist abgefahren.
Der eine war Perthel,wurde doch schon geschrieben!
Außerdem hat U19-Stürmer Julien Rybacki ebenso wie Torwart Maurice Schumacher und Abwehrspieler Maximilian Güll einen laufenden Vertrag mit Anschlussvertrag als „Local Player“.
Nicht vergessen: wir haben die Lizenz noch nicht!So .....und jetzt die Knaller an die Spielersonne......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!