Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass ihn kein anderer Drittligist verpflichtet hat und er nun Liga 4 spielt, ist auch gerade KEINE Auszeichnung für ihn. Ivo führt Besseres im Schilde.
Hätte Ivo ihn wirklich gewollt, hätte er ihn auch bestimmt bekommen... also ich bin da ganz entspannt. Ich rechne ab morgen mit der Verkündung der Lizenz... danach werden uns die Spielernamen nur so um die Ohren gehauen![]()
Vielleicht wollte Ivo ihn ja doch als Backup. Der neue Trainer aber nicht. Da hat dann Ivo seinen alten Bekannten Fuat Kilic angerufen, immerhin unser Trainer-Assistent beim Pokalendspiel, und ihn gebeten, ihn uns mal wegzuschnappen...Kann auch sein das unser Trainer was dazu gesagt hat. Was Taylor will pokern...!
Das ist eine sehr gute Nachricht!
Aus Sicht des Spielers eine selten dämliche Entscheidung...Das ist eine sehr gute Nachricht!
...sirralli...mehr?
Warum eine 'dämliche Entscheidung'?Aus Sicht des Spielers eine selten dämliche Entscheidung...
Naja, Geduld ist nicht jedermanns...
Ich verstehe was du meinst aber Taylor ist nunmal in einem Alter, wo man auch an das Leben nach der Karriere denken muss. Klar sind wir vom Namen, der Liga und des Potenzials viel attraktiverMit der Sichtweise sicher richtig, aber Saarbrücken...MSV...Regionalliga...designierter 2.Ligaaufsteiger....naja. muss jeder selbst wissen. Vor allem er.
Einen weiteren Vertrag kann sich hier aber auch jeder durch spielerische Leistung "verdienen"...Naja was hat er davon das er bei uns ein Jahr um den Aufstieg spielt? Ende der Saison läuft der Vertrag dann wieder aus und es wird nochmals schwerer einen neuen Vertrag irgendwo zu bekommen. Jetzt ist er die letzten zwei Jahre seiner Karriere abgesichert. Egal ob gute Form, Verletzung oder was auch immer. Da finde ich Spieler im mittleren Alter oder in jungen Jahren schlimmer, die diesen Weg gehen würden.
Sorry, aber können wir uns nicht darauf einigen, dass hier nur was neues geschrieben wird, wenn es etwas neues zum Kader des MSV gibt.
Man, jetzt dachte ich es gibt was Neues in Sachen Neuzugängen. Doch wiedermal nur Off-Topic...Sorry, aber können wir uns nicht darauf einigen, dass hier nur was neues geschrieben wird, wenn es etwas neues zum Kader des MSV gibt.
Und nicht wieder, nach zig Beiträgen über einen Spieler der kommen könnte, dann wieder zig Beiträge, weil er dann doch nicht gekommen ist.
Ich denke jedesmal, wenn dieses Thema oben ist, dass Ivo sein Füllhorn der WOW Zugänge geöffnet hat und ich im Büro mit einem unverschämt fetten Grinsen im Gesicht den ganzen Kollegen Fans der 1. und 2. Liga entgegen treten kann.
![]()
Sorry, aber können wir uns nicht darauf einigen, dass hier nur was neues geschrieben wird, wenn es etwas neues zum Kader des MSV gibt.
Einen weiteren Vertrag kann sich hier aber auch jeder durch spielerische Leistung "verdienen"...
Nein weil es hier um Gerüchte und Diskussionen geht. Und bei festen Neuzugängen wirst Du es im Forum sehen. Dann gibt es direkt ein neues Thema mit dem Namen des Spielers.