Kaderplanung 2014/15

Denke, wenn Ivo ihn wirklich gewollt hätte, hätte er ihn auch bekommen. Spielklasse und Mittel wären hier vorhanden.

Dass ihn kein anderer Drittligist verpflichtet hat und er nun Liga 4 spielt, ist auch gerade KEINE Auszeichnung für ihn. Ivo führt Besseres im Schilde.

Er hat sich ja auch nicht nur gegen Duisburger, sondern auch gegen Cottbus entschieden. Das es in Sachen offizielle Lizenz bei beiden erst am Freitag was geben wird, dürfte auch ihm klar sein und 3-4 Tage vorher abzuspringen ist auch seltsam.
Sieht für mich ziemlich nach verpokert aus.

Schön, wenn die noch nicht ausgesprochene Lizenz der Grund war. So einer hätte sich hier nie voll und ganz reingehängt. Im Saarland ist man nah an den Franzosen und der dortigen Lebenseinstellung. Da kann er viel geruhsamer sein Geld verdienen.

Als ich gerade von Taylors Schritt las, war ich zunächst auch entrüstet, aber zum einen war in der vergangenen Saison längst nicht mehr so stark wie im Jahr davor und wenn er dann in die 4. Liga wechselt, dann hat Ivo vielleicht schon einen weit besseren Mann in der Hinterhand. Ansonsten denke ich: wer nicht will, der hat schon!
Dass die Warterei alle Fans nervt, ist klar, aber mit einem, wie es scheint, besseren Budget als im letzten Jahr und dem klaren Ziel, um den Aufstieg mitspielen zu wollen, bin ich doch beruhigt. Hauptsache ab dem 15. gehts los und der mal wieder deutlich veränderte Kader findet alsbald zusammen!

Also mal im ernst , der zieht die 4 te Liga vor und was war nochmal mit familienmensch und kann täglich seine Familie sehen ohne umziehen zu müssen ! Ich glaube nicht das er nicht kommt !

Dass ihn kein anderer Drittligist verpflichtet hat und er nun Liga 4 spielt, ist auch gerade KEINE Auszeichnung für ihn. Ivo führt Besseres im Schilde.

Ich hätte mit Taylor als Ergänzungsspieler leben können, muss ich aber aufgrund der aktuellen Entwicklung nun doch nicht. Das ist auch gut so, denke ich.

Gehe auch davon aus, dass Ivo ganz andere Kaliber in der Pipeline hat.

Von daher 100% Zustimmung. :D

Ich stimme da auch Thomas zu. Er wird sich in Saarbrücken einen Rentenvertrag zugesichert haben. Saarbrücken hat in Sachen Laufzeit nachgelegt und Ivo ist dann ausgestiegen.

Mal ganz ehrlich. Wenn Taylor Saarbrücken gevorzugt, dann hat er auch für mich keine Ambitionen als Spieler nochmals Hoeherklassig zu spielen. Folglich keine Ambition-kein Pfeffer mehr im Hintern. Solche Spieler brauchen wir hier nicht. Wer unsere Philosophie nicht leben und nur zum Geldverdienen kommen möchte, wird auch keine 150% aus seinem Leistungsvermögen rauskitzeln wollen wenn es darauf ankommt. Der unbedingte Siegeswillen muss naechste Saison hier gelebt werden. Wir brauchen hungrige Spieler!

Ich hätte Taylor nicht übel gefunden, allerdings ganz klar mit einem Ein-Jahres-Kontrakt plus Option. Sollte Ivo da etwas Jüngeres an der Angel haben, um so besser. Nun sollten dann ja mindestens zwei neue Namen für den Sturm auftauchen. Bin gespannt.

Ich für meinen Teil wäre froh, wenn sich die aktuellste Meldung bestätigt und Taylor nicht kommt. Eingedenk des Pokerspiels, dass sich - wenn man den Meldungen denn glauben darf - bisher abgespielt hat, ist das nicht unbedingt die Art von Spieler, die wir in Zukunft brauchen. Wir brauchen Leute, die überzeugt sind, hier etwas erreichen zu können. Deshalb: :huhu:

Ich haette Taylor eigentlich gerne hier gesehen, aber nach dieser Entscheidung hat er sein Gesicht gezeigt. Er haette wohl auch nach Cottbus wechseln koennen, aber Saarbrücken hat laut Fc Forum am meisten geboten ( einschl. Laufzeit).

Das ist dann jetzt Geschichte und juengere erfolgsorientierte Spieler werden solche Entscheidung nicht treffen. Daher glaube ich auch, dass Ivo Alternativen finden wird. Taylor befindet sich scheinbar im Auslaufmodus.

Das mit der "wackeligen" Lizenz ist doch nur vorgeschoben. Taylor hat doch auch in Cottbus nicht unterschreiben
wollen. Und da habe ich die ganze Zeit nix vonner "wackeligen" Lizenz gehört und gelesen.
Für mich ein glasklares Pokerspiel von Taylor: In Saarrbrücken mehr Geld und/oder längerer Vertrag und/oder
Stammplatzgarantie etc. Ich bin nicht böse, dass er nicht hier hin kommt. Habe bei ihm unweigerlich immer an
das Szenario um den Sportskameraden Emil Jula denken müssen...

Ich finds interessant wieviel hier aus dem Taylor-Gerücht gemacht wird. Pokerspiel hier, Pokerspiel da.

Wer weiß schon, was da überhaupt Sache war. Vielleicht war Herr Taylor hier auch nie ein Thema.

Hätte Ivo ihn wirklich gewollt, hätte er ihn auch bestimmt bekommen... also ich bin da ganz entspannt. Ich rechne ab morgen mit der Verkündung der Lizenz... danach werden uns die Spielernamen nur so um die Ohren gehauen :)

so langsam nerven die ganzen Spekulationen..:ausheck:
Ich will nicht wissen wer nicht kommt, sondern wer kommt ?? !!!

man, wann hat das Warten endlich ein Ende ??
ist ja nicht auszuhalten die Nervenanspannung..:rolleyes:

IVO mach hin ... ach ja und DFB : Tempo bitte !!

Ich bin mir sicher das Ivo nicht mehr hinmachen brauch. Wenn die Lizenz da ist , rappelts.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Taylor, Taylor, wenn Münster den nicht weiterverpflichten wollte, war ja schon in der vergangenen Saison kein Stammspieler
dort, d.h. schon was!! Was sollen wir mit so einem "alten Mann"???? Ivo sucht Qualität und keine abgehalferten "Namenspieler".
Man Gut das der von unserer Liste ist, wenn der überhaupt darauf stand......

Ich hab mir Taylor als Sturmergänzung schön geredet. Kaum zu glauben, dass er die Wahl zwischen 4. Liga vor 3.000 Zuschauern in Saarbrücken sowie dem MSV hatte und dann Erstgenannte wählte. Er betrachtet sich wohl selbst schon als Rentner. Da ist ein Krug an uns vorüber gegangen. Ivo muss echt aufpassen.

Dass wir nach der Empfehlung des DFB-Ausschusses die Lizenz kriegen, dürfte klar sein. Die Lizenz kann seit Freitag für keinen Spieler ein wirklicher Grund sein, hier abzusagen.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte Ivo ihn wirklich gewollt, hätte er ihn auch bestimmt bekommen... also ich bin da ganz entspannt. Ich rechne ab morgen mit der Verkündung der Lizenz... danach werden uns die Spielernamen nur so um die Ohren gehauen :)

Kann auch sein das unser Trainer was dazu gesagt hat. Was Taylor will pokern...! Ivo, Nein, denn brauchen wir nicht.

Kann auch sein das unser Trainer was dazu gesagt hat. Was Taylor will pokern...!
Vielleicht wollte Ivo ihn ja doch als Backup. Der neue Trainer aber nicht. Da hat dann Ivo seinen alten Bekannten Fuat Kilic angerufen, immerhin unser Trainer-Assistent beim Pokalendspiel, und ihn gebeten, ihn uns mal wegzuschnappen...
4. Liga als Stammspieler ist ja wohl auch für Taylor ok.

Ich glaube, dass Ivo und Lettieri jetzt schon eine Mannschaft bauen, die man im Aufstiegsfall nur
noch auf 2-3 Positionen verstärken muss. Dazu hat Taylor einfach nicht die Perspektive, bei allem
Respekt.

Für ihn stand wahrscheinlich zur Wahl entweder hier ein Jahr Backup oder Liga 4, auch gut verdienen
und noch 2-3 Jahre spielen. Ich denke, Saarbrücken wird ja auch direkt wieder hoch wollen, daher
werden sie es ihm sicher schmackhaft gemacht haben. Für Liga 4 so was wie ein Königstransfer.

Also ich habe jetzt überhaupt keine Bauchschmerzen, dass er nicht kommt.

Ich denke wir sollten uns alle ein wenig entspannen!! Sobald die Lizenz da ist und Sie kommt zu 100 % werden wir ins freuen
können!!!!! Es wird ein geiler Kader werden !!! Macht euch mal keine sorgen! Die Gespräche mit den neuen Spielern sind
schon final besprochen und man wartet jetzt nur aus Demut gegenüber dem DFB mit der Verkündung.
Ihr werdet sehen, sobald die Lizenz da ist hagelt es good news....
Es hat such doch bei allen Profis rumgesprochen, dass wie den Etat um 40% erhöhen und somit auch wieder in der Lage sind
konkurrenzfähige Gehälter zu zahlen!! Wir habe das klare Ziel geäußert aufsteigen zu wollen! Alles Signale, die gute Spieler
hören wollen! Außerdem haben wir ein mega geiles Stadion und die besten Fans!!
Sie werden gerne zu uns kommen! Ivo hat doch schon bei den schlechtesten Bedingungen seine Arbeit überragend gut gemacht,
da wird er das jetzt erst recht machen, denn er kann jetzt auch vernünftig zahlen und den Spielern eine geile Perspektive geben.
Ich genieße das schöne Wetter und freue mich auf das was kommt.... Und das wird geil!
Freue mich auf eine super Saison und auf den Aufstieg des MSV in eine super Zukunft...
Und das schöne ist.....
Wir werden dabei sein!!!!

Aus Sicht des Spielers eine selten dämliche Entscheidung...
Naja, Geduld ist nicht jedermanns...
Warum eine 'dämliche Entscheidung'?
Bei uns hätte er wohl nur einen Einjahresvertrag bekommen. In Saarbrücken wird es sicher ein Rentenvertrag werden. Taylor ist 33 und wird im Saarland dank der finanziellen Unterstützung von Ostermann nochmal ordentlich (für Viertligaverhältnisse) abkassieren. Möglicherweise bekommt er auch wie Reisinger einen Job beim FCS nach der Karriere.
So dämlich ist Taylors Entscheidung aus meiner Sicht gar nicht...:old:

Mit der Sichtweise sicher richtig, aber Saarbrücken...MSV...Regionalliga...designierter 2.Ligaaufsteiger....naja. muss jeder selbst wissen. Vor allem er.

Naja was hat er davon das er bei uns ein Jahr um den Aufstieg spielt? Ende der Saison läuft der Vertrag dann wieder aus und es wird nochmals schwerer einen neuen Vertrag irgendwo zu bekommen. Jetzt ist er die letzten zwei Jahre seiner Karriere abgesichert. Egal ob gute Form, Verletzung oder was auch immer. Da finde ich Spieler im mittleren Alter oder in jungen Jahren schlimmer, die diesen Weg gehen würden.

Mit der Sichtweise sicher richtig, aber Saarbrücken...MSV...Regionalliga...designierter 2.Ligaaufsteiger....naja. muss jeder selbst wissen. Vor allem er.
Ich verstehe was du meinst aber Taylor ist nunmal in einem Alter, wo man auch an das Leben nach der Karriere denken muss. Klar sind wir vom Namen, der Liga und des Potenzials viel attraktiver:zebra-herz: aber wenn er jetzt nochmal einen langfristigen Vertrag ergattern kann (evtl. mit Option nach der aktiven Karriere), wird er diese Variante wählen. Da ist er finanziell noch für einige Jahre abgesichert im Gegensatz zu uns. Was passiert wenn er sich bei uns verletzt? Dann war's das...

Für uns aber kein Beinbruch das er sich so entschieden hat; nach der Lizenzerteilung Ende der Woche (hoffentlich:eusa_pray:) wird Ivo Namen raushauen und die Personalie Taylor wird schnell vergessen sein!:cool:

Naja was hat er davon das er bei uns ein Jahr um den Aufstieg spielt? Ende der Saison läuft der Vertrag dann wieder aus und es wird nochmals schwerer einen neuen Vertrag irgendwo zu bekommen. Jetzt ist er die letzten zwei Jahre seiner Karriere abgesichert. Egal ob gute Form, Verletzung oder was auch immer. Da finde ich Spieler im mittleren Alter oder in jungen Jahren schlimmer, die diesen Weg gehen würden.
Einen weiteren Vertrag kann sich hier aber auch jeder durch spielerische Leistung "verdienen"...

Sorry, aber können wir uns nicht darauf einigen, dass hier nur was neues geschrieben wird, wenn es etwas neues zum Kader des MSV gibt.

Und nicht wieder, nach zig Beiträgen über einen Spieler der kommen könnte, dann wieder zig Beiträge, weil er dann doch nicht gekommen ist.

Ich denke jedesmal, wenn dieses Thema oben ist, dass Ivo sein Füllhorn der WOW Zugänge geöffnet hat und ich im Büro mit einem unverschämt fetten Grinsen im Gesicht den ganzen Kollegen Fans der 1. und 2. Liga entgegen treten kann.

:tanz:

Sorry, aber können wir uns nicht darauf einigen, dass hier nur was neues geschrieben wird, wenn es etwas neues zum Kader des MSV gibt.

Finde es auch ziemlich nervig, das Thema T. ist doch nun wirklich 1902% durch, möchte hier auch nur noch was lesen, wenn was feststeht oder es tatsächlich ein neues heißes Gerücht gibt! :esreicht:

Zuletzt bearbeitet:

Und nicht wieder, nach zig Beiträgen über einen Spieler der kommen könnte, dann wieder zig Beiträge, weil er dann doch nicht gekommen ist.

Ich denke jedesmal, wenn dieses Thema oben ist, dass Ivo sein Füllhorn der WOW Zugänge geöffnet hat und ich im Büro mit einem unverschämt fetten Grinsen im Gesicht den ganzen Kollegen Fans der 1. und 2. Liga entgegen treten kann.

:tanz:
Man, jetzt dachte ich es gibt was Neues in Sachen Neuzugängen. Doch wiedermal nur Off-Topic...:mad::mecker:

:D:D:D

Nein ernsthaft: bin auch sehr gespannt was Neuzugänge angeht aber vor Freitag brauchen wir neue Namen sowieso nicht erwarten. Da Taylor bei uns im Gespräch ist/war muss man mit Diskussionen rechnen. Oder man macht einen neuen Thread auf der NUR für die Auflistung der neuen Gerüchte gedacht ist.

Dieser hier wird dann weiterhin zur Diskussion zu den jeweiligen Gerüchten benutzt. :sieg:

Deja-vu - Uns läuft schon wieder die Zeit davon, und um uns herum poppt eine Neu-Verpflichtung nach der anderen hoch, und das bei unserem Saisonziel "Mussaufstieg".
Gibt nichts schlimmeres als diesen Zustand des hilflosen Wartens, während uns die Tage durch die Finger rinnen...

Nein weil es hier um Gerüchte und Diskussionen geht. Und bei festen Neuzugängen wirst Du es im Forum sehen. Dann gibt es direkt ein neues Thema mit dem Namen des Spielers.

Dass es hier nur um Gerüchte und Diskussionen dazu geht, habe ich, so glaube ich, schon verstanden.

Es fehlt einfach an neuen Gerüchten. Denn bis auf Taylor und Meißner gab es ja noch nicht mal aus der Presse was. Und dafür dann 500 Beiträge...

Was passiert denn dann wohl, wenn die ersten WOW Verpflichtungen kommen. Ach nä, die haben dann ja einen eigenen Beitrag.

Ich finde trotzdem, dass es eine Überlegung wert ist, bei Gerüchten die dann doch woanders hingehen, hier nicht noch über die Gründe zu diskutieren.

Zurück
Oben