Zebra
(Portal) Chef-Designer
Ballbesitzfußball
Bei diesem Wort schauderts mir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ballbesitzfußball
Was macht der Jogi? Spielt ohne Stürmer, will sagen, er kopiert nur, er hat keine eigene Linie, er ist letztlich zu durchschaubar für den großen Erfolg.
Wie erfolgreich die falsche Neun mit Özil, Götze oder Reus ist hat man bereits in vielen Testspielen ausgiebig bewundern dürfen.
Das is der Punkt. Keine Ahnung ob das letztlich funktioniert, aber ich bin überzeugt, dass Nationalmannschafts-Testspiele im Hinblick auf ein Turnier ca. 0% Aussagekraft haben.
Das wird sich schlagartig ändern, wenn es um etwas geht.
Aber wissen wir nicht alle, dass es seit Jahren kaum noch einen Sinn ergibt, sich diese Freundschafts- bzw. Testspiele anzugucken? Allerhöchstens eine Halbzeit, danach denkt doch jeder schon wieder ans Wochenende und zieht die Bremse. Nein, ich denke auch: erst, wenn es gegen Portugal schlecht läuft, müssen wir uns Sorgen machen.Fragwuerdige Einstellung eines Spielers wenn du recht hast.
Außer Klose haben wir im Moment einfach keine Nr.9 die internationale Klasse verkörpert. Es ist halt so. Es bringt nichts Löw ständig dafür verantwortlich zu machen.
Außer Klose haben wir im Moment einfach keine Nr.9 die internationale Klasse verkörpert. Es ist halt so. Es bringt nichts Löw ständig dafür verantwortlich zu machen.
Klose hat noch internationale Klasse?![]()
Ich kann nur nicht wirklich nachvollziehen, dass Klose unser einziger guter Stürmer sein soll.
Mit Verlaub, wo siehst Du aber vergleichbare Stürmer in dieser Zahl bei uns? Löw hätte sicher gern auch einen Tevez nominiert, den braucht Argentinien noch nicht mal.Mal nach Argentinien gucken, so nominiert man wenn der Titel das Ziel sein soll. (Lionel Messi, Gonzalo Higuaín, Sergio Agüero, Rodrigo Palacio, Ezequiel Lavezzi)
in der Tat ein handfester Skandal dass nicht mind. 2 oder 3 von denen rechtzeitig hier eingebürgert wurden. Uruguay hätte man auch mal schauen sollen. Evtl. gibt's da Vorfahren, die '45 aus Deutschland gekommen sind.Einfach nur noch eine Witzfigur der Herr Löw. .......
Mal nach Argentinien gucken, so nominiert man wenn der Titel das Ziel sein soll. (Lionel Messi, Gonzalo Higuaín, Sergio Agüero, Rodrigo Palacio, Ezequiel Lavezzi)
in der Tat ein handfester Skandal dass nicht mind. 2 oder 3 von denen rechtzeitig hier eingebürgert wurden.
natürlich nicht, aber wenn du 5 deutsche Stürmer nominieren wolltest müsstest du glaub ich Sascha Mölders und P-M Lassoga mitnehmenHab ich das gesagt?
natürlich nicht, aber wenn du 5 deutsche Stürmer nominieren wolltest müsstest du glaub ich Sascha Mölders und P-M Lassoga mitnehmen![]()