DFB bestätigt: Zebras erhalten die Lizenz für Liga 3!

:happy:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:tanz1::tanz::tozzy::head_bang:

öhöm...

:o

Meine Nerven, Mensch DFB, kann man wohl auch schneller machen.

Aber egal, jetzt kann ich die letzten Tage meines Urlaubes genießen und muss nicht jede Minute nach der erlösenden Nachricht suchen.

Feuer frei Ivo :-)

Wie ein guter Mann vor nem Jahr schrieb: "Drin"

Gott sei dank gilt das gleiche auch dieses Jahr! Jetzt ne gute Truppe zusammenstellen und Richtung vordere Platzierungen schielen!

PUH! Endlich. Auch wenn es für mich zum Schluss klar war, das wir sie kriegen, ist trotzdem gerade der Mount Everest abgefallen :D:D
:dj3::jokes10::jokes10:

Ich hoffe jetzt auf en paar "ruhigere" Jahre für den MSV und besonders für mich :panik:!! :verzweifelt:
Diese positive Lizenzentscheidung können wir uns alle hier auf die Fahne schreiben.
Jetzt heist es Kader klarmachen für den "erhofften" Aufstieg in 2015 und weiter DK kaufen.
Das Wedaustadion muß in 2014/2015 zur Festung werden und Punkte für die Gegner ... utopisch. :zustimm:

Die logische Sekunde ist da, endlich!

Nun heißts da weitermachen, wo wir vor kurzem pausiert haben. Alle für Duisburg, alle für den MSV !

Auf dass es das letzte mal war, dass wir nach Abgabe der Lizenzunterlagen zittern mussten.

Block 10 Choreo sehr passend zu der Meldung! :D

Gott sei Dank, die Hausärzte der Zebras können wieder etwas aufatmen. Ab jetzt ist Vorfreude auf den Saisonstart angesagt!

Peeeeeng!

Ich muss meine Signatur verändern.

Und auch mein Handy explodiert. Und nun alle positive Energie, die ihr gerade verspürt, rein in diesen einzigartigen Verein.

Und an die kleinen Neider: Einen Verein wie den MSV lässt man nicht untergehen. Das hat nichts mit "mogeln", sondern gesellschaftlicher Bedeutung zu tun, derer sich HIER Stadt, Sponsoren, Verantwortliche und Fans bewußt sind.

Jaaaaa....

Dauerkarte -spätestens jetzt!

Ich hoffe, dass jetzt der DK-Verkauf und auch die Anleihe nochmal ordentlich Fahrt aufnehmen, weil die Leute sich bisher aus Sicherheitsgründen zurückgehalten haben.

Jede zusätzliche Einnahme hilft auch jetzt bei der Sanierung des Vereins weiter.

„Was ich hier in den ersten Wochen meiner Tätigkeit an Euphorie und Begeisterung rund um den MSV erlebt habe, hat einen ganz großen Anteil an diesem positiven DFB-Ergebnis“, verdeutlichte Geschäftsführer Peter Mohnhaupt, der seit dem 1. April 2014 die Bereiche Marketing und Vertrieb verantwortet. „Diese Euphorie und Begeisterung müssen wir jetzt mitnehmen, das ist eine gute Basis, den MSV wieder dahin zu bringen, wo dieser Traditionsverein auch hingehört."

Ein toller Mann der Peter Monhaupt, muss man mal sagen.
Überhaupt hoffe ich, dass uns die neuen Führungspersonen noch eine Weile erhalten bleiben.
Was bisher gemacht wurde war sehr ordentlich, aber es muss weiter gearbeitet werden.

Der Vertrag von Bernd Maas läuft aus, ich hoffe wir können ihn halten.
Ingo Wald ist laut PK leider nicht gesund, ich hoffe es ist nicht zu ernst.

Wunderbar! Endlich!

Und vielen Dank an alle, die mit kleinen oder großen Aktionen dazu beigetragen haben - Old School und Plato seien hier nur Beispielhaft für alle Zebra-Fans genannt!
Die Aktionen des Portals haben positiven Einfluss auf die Finanzen und damit letztlich auch auf die Lizenz gehabt! :happy::happy::zebra-mf::zebra-herz::happy::happy:

Endlich können wir durchatmen und ein wenig feiern. Den Veranwortlichen gebührt allergrößter Respekt.
Wir haben jetzt die einmalige Chance mit unserem Spielverein durchzustarten und Fussball-Deutschland zu erobern.
Ich hoffe sehr, dass die z.Zt. handelnden Personen weiter die nötigen Steps einleiten bzw. begleiten und vorallem gesund bleiben!!
Ivo, stell uns nen Kader zusammen(hat er wahrscheinlich schon), der um den Aufstieg mitspielen kann.
Für 5-10 Punkte müssen wir selber mit Liebe,Treue und Leidenschaft gerade stehen. Dann wird der Aufstieg hoffentlich kein Traum bleiben.
Nochmals an alle, die an der Lizens gebastelt haben, herzlichen Dank!!!
Nur der MSV Duisburg!!!!

img_0820_800_2w5kgo.jpg

Und zwar für ALLE, die daran mitgewerkelt haben. Ihr seid alle großartig :)

Moin,

frei nach Alfred J Quak:

"Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich ganz fröhlich...":happy:

Gruß

Maik

Das Ergebnis wurde erwartet, dennoch ein großer Moment...

Eine neue Zeitrechnung ohne Hellmich und gigantischer Miete sowie Schuldenlast beginnt. Gordische Knoten, die zerschlagen wurden. Ich muss erstmal offline gehen und in mich zusammensacken. Danach lasst uns den wirklich neuen MSV gemeinsam anschieben...

Zuletzt bearbeitet:
Viele Verträge werden durch die aufschiebende Wirkung des Lizenzvorbehaltes für den MSV Duisburg auf einen Schlag positiv wirksam. Themen wie Schuldenschnitt oder die Stadionfrage können nun final bearbeitet werden.

Ich will da gar nicht viele Worte machen, aber das Team in der Führungsetage unseres Vereins hat ohne viel öffentliches Tammtamm ´nen super Job hingelegt, unterstützt von SIL als dem engagiertem Sponsor schlechthin neben all den anderen Sponsoren und getragen vom Enthusiasmus und Engagement der Fans. Jetzt positiv in die Zukunft blicken, die Verbindlichkeiten in Liga 3 nicht weiter groß anwachsen lassen und mit einem sportlichen Aufstieg in Liga 2 die Grundlage für einen Konsolidierungsweg schaffen.

Hier nach gibt es direkt die erste Party und der MSV öffnet die Arena:

gerade ist raus: der MSV hat endgültig und einstimmig die Lizenz für die neue Saison 3.Liga 14-15 bekommen, damit wird der 80% Schuldenschnitt wirksam, die Stadionmiet-Reduktion von rund 5 runter auf unter 1 Millionen, Millionen-Steuererlass auf sanierungsgewinn usw. Jetzt ist die Stunde Neu-Null für den MSV, das müssen wir zusammen feiern mindestens sowie letztes Jahr-der MSV lässt uns rein ins Stadion wieder wie 2013- Treffen hinter der Nordkurve, bitte alle kommen und Zusammen-Freu!!!

https://www.facebook.com/events/678088212265088/?ref_newsfeed_story_type=regular

Ist das wirklich die "logische Sekunde"? Die Lizenz ist das Eine....ich möchte aber vom MSV gerne hören, dass jetzt auch wirklich alle anderen Rädchen ineinander gegrfiffen haben.....der Schuldenschnitt, das Statdion, sonstige Leichen aus dem Keller verschwunden sind....

Man ahnte es zwar aber so ein bisschen besser geht es einem doch :o
Jetzt einen Ueberblick her was da noch an Schulden ist und dran bleiben. Ich gestehe , ich habe keine Ahnung wie viel da noch ueber ist und schaetze nur 4 oder 5 Millionen hoffentlich gut verteilt.

Ja super - da kann ich ja wieder in die Kampfbahn Rote Erde (oder wie immer die demnächst heißen mag) pilgern!:D

Danke an A L L E !
Bin stolz ein Teil dieser Herde zu sein.
Freue mich mit Euch auf unser erstes Heimspiel. Packt alle ein, Frauen, Kinder, Omas, Opas, Onkel, Tanten, Freunde und Arbeitskollegen. Lasst die Luft brennen (...geht auch ohne Pyro ...), die SIL Arena beben und zeigt Euch stolz im neuen Trikot. Lasst uns die Liga in Eintracht rocken.

Ein Hoch auf das was uns vereint.

Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Heute haben wir gewonnen ...

P.S. Fahre gleich Autokorso über den Dortmunder Wall und die A42 ... man sieht sich ...

Auf Facebook wird zu einer spontanen Party um 19.02 Uhr am Stadion aufgerufen... wird wohl wie letztes Jahr hinter der Norddribüne gefeiert

Zurück
Oben