Lizenzparty, 18 Uhr im Stadion

Old School

1. Liga
Auf Bitten Platos, der sich aktuell am Stadion befindet und mit Herrn Kirmse gesprochen hat, gebe ich diese Information mal einfach weiter:

Das Stadion soll um 18 Uhr geöffnet werden.

Klingt wie eine Einladung. :)

PS.: Ist bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
Yesss, fein, also mindestens 10.000 Leute in die Kurve, wie anno 2005 um 2 Uhr nachts. Muss doch wohl drin sein.

Leider schaffe ich es nicht mehr die 600 Km heute zu fahren, sch........, wäre verdammt gerne dabei gewesen, also Jungs lasst das Zebra rocken, Sch.....auf 1. Liga, Championsleage kann jeder..................! Viel Spaß, ich weiß, Ihr stemmt eine sensationelle Party, wie sie nur in Duisburg möglich sein kann, lasst die Sau raus ! Trinkt drei - 27 Köpis für mich mit, ich fahre jetzt zum Getränkemarkt und hole mir einen Kasten, setze mich auf den Balkon und für jeden Zebrasong mache ich eine Flasche auf..................! Viel Spaß und macht ein paar gute Bilder für die, die nicht dabei sein können !

10411399_1457112541197847_9153889062158366923_n.png

du hast natürlich recht Matthias. wo sind die Zeiten hin, wo die Lizenzerteilung nicht mehr als ne Randnotiz war? Andererseits, vllt wird da ja der eine oder andere Neuzugang bekannt gegeben ...

Mist!!!! Ich bin gerade wieder nach Hause ...War vorm Stadion recht alleine...und nu lese ich das es um 18 anfängt:verzweifelt:

Man mag mir verzeihen, aber das hört sich jetzt für mich wie ein übermotivierter Schnellschuss an.

Mögen die Jahre kommen, in denen wir die Lizenterteilung wieder einfach nur zur Kenntnis nehmen und uns kurz und leise darüber freuen.
Dies ist definitiv mal ein Grund zu feiern...es dürfen sich alle freuen...auch die vielleicht nur 10 Euro beim Trikotsponsor geben konnten! Es gibt bei den Zebras nunmal nicht oft Grund zur großen Freude...da haben sich einfach alle Beteiligten mal verdient! Das dies nicht der Dauerzustand sein kann und darf ist klar...entscheidend is aufm Platz!!! Aber durchschnaufen darf man endlich mal...leider kann ich auch nicht kurzfristig vor Ort sein, aber laßt es krachen!

Dies ist definitiv mal ein Grund zu feiern...es dürfen sich alle freuen...
Sehe ich leider etwas anderes.Finde die Lizenzerteilung war das einzig mögliche.Die Frage ist viel mehr wie lange der Msv wieder auf seine Fans baut oder ob es nicht bald wieder abflaut.
Immerhin wird es vermutlich nach der Saison nicht wieder von vorne losgehen.Steigt man nicht auf hat es sich wohl endgültigt erledigt.

viel spaß und macht bitte gaaaanz viele Bilder oder Videos!
Vielleicht gibt Ivo ja den einen oder anderen Transfer bekannt ;)

Sehe ich leider etwas anderes.Finde die Lizenzerteilung war das einzig mögliche.Die Frage ist viel mehr wie lange der Msv wieder auf seine Fans baut oder ob es nicht bald wieder abflaut.
Immerhin wird es vermutlich nach der Saison nicht wieder von vorne losgehen.Steigt man nicht auf hat es sich wohl endgültigt erledigt.
Natürlich darf man nicht ständig die blau-weiße Brille tragen...die Vereinsführung hat doch schon die richtigen Worte gefunden: nach der Lizenz ist vor der nächsten Lizenz! Ab morgen geht die Sanierung weiter...aber warum darf man sich nicht mal über Etappenziele freuen? Die Euphorie kann jetzt mitgenommen werden! Positives Denken ja, blauäugig und naiv nein!
Und wenn sich welche freuen dürfen, dann sind es die Fans...ein Fanleben ohne Freudenmomente wäre ja grausam! Dafür gehen wir doch so oft es geht ins Stadion...wir werden uns nächste Saison noch oft genug auch wieder ärgern über schlechte Spiele...gehen aus dem Stadion und sagen uns: da gehe ich nicht mehr hin, so ein Mist...aber eine Stunde später gucken wir schon wieder, wann das nächste Spiel ist! Fakt ist: durch diese Lizenz kann ein ganz großer Wendepunkt entstehen! Laßt uns doch einfach mal den Moment genießen...der Istzustand! Man darf niemals vergessen, aus welchem Tiefpunkt wir kommen...Schritt für Schritt muß es wieder nach oben gehen!

Gerade vor der schauinsland reisen Tribüne gesehen.die neue s klasse schwarz Nummernschild DIN WH 101?
Ungutes Gefühl ist das der hell****?

Man mag mir verzeihen, aber das hört sich jetzt für mich wie ein übermotivierter Schnellschuss an.

Mögen die Jahre kommen, in denen wir die Lizenterteilung wieder einfach nur zur Kenntnis nehmen und uns kurz und leise darüber freuen.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen ich jahrelang Mitglied in einem MSV Fanclub war, und nicht einmal wusste, das man ne Lizenz braucht...

Jetzt bitte keine Pro/Contra Hunde Diskussion. Was mir aber wahnsinnig auf die Nüsse geht, ist wie das Ordnungspersonal mit Leuten mit Hund umgegangen ist. Spontaner als Heute ging es kaum und es waren auch nicht zigtausend Fans anwesend. Da kann man Hund und Herrchen doch mal reinlassen oder? Habe das Heute ein paar Mal beobachtet.

Gerade vor der schauinsland reisen Tribüne gesehen.die neue s klasse schwarz Nummernschild DIN WH 101?
Ungutes Gefühl ist das der hell****?
Oder sein Sohn, oder ein anderes Firmenmitglied. War zu seinen Zeiten der Stammparkplatz, schön Sonnenkönig inne ersten Reihe.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Jetzt bitte keine Pro/Contra Hunde Diskussion. Was mir aber wahnsinnig auf die Nüsse geht, ist wie das Ordnungspersonal mit Leuten mit Hund umgegangen ist. Spontaner als Heute ging es kaum und es waren auch nicht zigtausend Fans anwesend. Da kann man Hund und Herrchen doch mal reinlassen oder? Habe das Heute ein paar Mal beobachtet.

naja, spontane Freude oder gar Feier geht nur komplett gesetzeskonform durchorganisiert?

Zurück
Oben