Lizenzparty, 18 Uhr im Stadion

so grade zurück:neutral:

geile stimmung emotionen pur,habe bestimmt 1000 x gänsehaut bekommen:tanz:

es wurden leider keine neuen namen gennant aber egal wir schon kommen:huhu:

von mir aus kann es los gehen:blabla:

wdr hat auch live übertragen:woh:

und dann gar es echt noch freibier:cono:

und ich war mit dem auto daaaaaa:mecker:

Leider schaffe ich es nicht mehr die 600 Km heute zu fahren, sch........, wäre verdammt gerne dabei gewesen, also Jungs lasst das Zebra rocken, Sch.....auf 1. Liga, Championsleage kann jeder..................!

Hallo Mike Oldmann,
auch ich kann leider nicht vor Ort mitfeiern ! Bei mir sind es auch um die 600 km, aber ich bin mit einem guten (oder auch mehreren) Pils auf meiner Terrasse und
feiere unsere Auferstehung mit dem Zebratwist im Hintergrund !!!

Es grüßt alle Zebraverrückten ein glückliches Zebra aus Ingolstadt .... laßt es krachen !!!!

:jokes10:

aber mit dem auto wars du nicht alleine
man n kann nicht immer breit sein aber alles in allem sehr gute stimmung und und und
und sonntag anstoss 14 uhr die frauen nicht vergessen wollen wir die bude mal rocken

So gerade zurück vom Stadion. So ca. 400-500 Leute vor Ort.
Interviews erst nach 19:30, da man auf den WDR Rücksicht nehmen musste. Erst wurde Mohnhaupt interviewt (gewohnt souverän), dann Bernd Maas.
Noch keine besonderen neuen Mitteilungen. Maas sichtlich angeschlagen, der Druck in den letzten Monaten muß schwer auf ihm gelastet haben.
Im Laufe des Interviews wurde aber auch er recht locker. Ivo war nicht da. Lt. Maas schon in Sachen Spieler unterwegs. Namen wollte er aber nicht nennen, da die Verträge noch nicht fix seien und zu frühe Meldungen nur die Preise treiben würden. Aber er hat Max Müller aus Buxtehude angekündigt :D. Die Bekanntgabe neuer Spieler wolle er Ivo überlassen. Maas plant eine Verbesserung in der Tabelle um 5 Plätze ;)
Lt Mohnhaupt können wir uns einfach auf die Saison freuen, für diese Saison sind Finanzen und Budget sicher, an der langfristigen Lösung wird weiter hart gearbeitet.
Ansonsten viel Dank an Fans und Sponsoren, insbesondere die Fans wurden natürlich immer wieder positiv erwähnt. Da kam von beiden rüber, daß das schon etwas besonderes in Duisburg ist. Das klang auch ehrlich.
Eine besondere Bitte von Maas: Am Sonntag die Frauen unterstützen. Möglichst jeder noch jemanden mitbringen.Die Party nach dem Spiel ist geplant.
Ingo Wald (noch erkrankt)und Ivo liessen Grüße ausrichten.
Freibier gab es auch noch von Feinkost Kersten.

Da ich heute beruflich verhindert war, konnte ich nicht zum Stadion kommen.
Kann mal jemand berichten was vor Ort los ist. Wie viele Fans sind vor Ort? Wer ist von den wichtigen Leuten vom MSV da
was wurde überhaupt berichtet!?? etc. Das wäre super von euch

Mal kurz für die Doofen, an welcher langfristigen Lösung wird denn jetzt noch gearbeitet?
Ich dachte mit der Lizenzerteilung ist die Bedingung eingetreten, die für Schuldenschnitt und Stadionlösung notwendig war?

Ergänzend vielleicht noch, dass Maas sogar so weit ging, in dem Fan - Engagement und den so entstandenen Bildern Faktoren im Lizenzierungsverfahren gesehen zu haben. Er meinte, das habe uns in die Karten gespielt. Ich kann es weder ermessen noch glauben, dass die Fanaktionen direkten Einfluss beim DFB hatten. Müssig darüber zu spekulieren.

Klar jedenfalls, dass die Fans das eigentliche Kapital des MSV sind. Das kam heute immer wieder rüber. Mit dem Engagement der Fans steht und fällt der MSV. Man bemüht sich um 3 oder 4 neue starke Partner aus der Wirtschaft und da liefert jede verkaufte Dauerkarte ein Argument für den MSV.

Mohnhaupt und Maas authentisch glücklich und sympathisch.

Was stand in dem Bescheid wörtlich drin?

Mohnhaupt locker: Lizenz da. Bedingungen erfüllt. Alles in Ordnung. :)

Ob der DFB das so formuliert hat? ;)

Ergänzend vielleicht noch, dass Maas sogar so weit ging, in dem Fan - Engagement und den so entstandenen Bildern Faktoren im Lizenzierungsverfahren gesehen zu haben. Er meinte, das habe uns in die Karten gespielt.

Ich denke, er meinte damit, dass die Fans - mit ihren Aktionen - den ein oder anderen Sponsor überzeugt haben, die Schatulle noch etwas weiter als bisher zu öffnen ;)

Mal kurz für die Doofen, an welcher langfristigen Lösung wird denn jetzt noch gearbeitet?
Ich dachte mit der Lizenzerteilung ist die Bedingung eingetreten, die für Schuldenschnitt und Stadionlösung notwendig war?

Denke, beides ist durch mit der Einschränkung HSH-Nordbank. Schuldenschnitt greift "automatisch". Stadionlösung Unterschriften der Gremien einsammeln. Formsache. MSV zukunftsfähig aufstellen. Mohnhaupt sprach von drei bis vier starken Partnern, die man gewinnen müsse. Stadt fährt Sponsoring zurück.

Wenn ein Offizieller ihn ankündigt natürlich in den Kader :D
Ich hoffe mal, die meinten Max Meyer :cool:

Denke, beides ist durch mit der Einschränkung HSH-Nordbank. Schuldenschnitt greift "automatisch". Stadionlösung Unterschriften der Gremien einsammeln. Formsache.

Verständnisfrage:
Was heißt mit der Einschränkung HSH? Ohne HSH keine Stadionlösung.

Sorry, vielleicht ist das hier der falsche Fred, aber "an der langfristigen Lösung wird gearbeitet" lässt mich schon wieder zucken.

Verständnisfrage:

Sorry, vielleicht ist das hier der falsche Fred, aber "an der langfristigen Lösung wird gearbeitet" lässt mich schon wieder zucken.

Mit der HSH wurde eine Besserungscheinlösung vereinbart, also nicht das, was du unter einem klassischen Schuldenschnitt mit direktem Kapitalverzicht verstehst.

Verständnisfrage:

Stundungslösung mit HSH. War aber heute Abend kein Thema. Ist hier aber bekannt. Sorry for off topic.

Ich fand den Spannungsmoment um die Verkündung vom ............................Freibier!..................... witzig.

Alle rechnen mit der Mitteilung, dass "Messi" unterschrieben hat und dann gab es "nur" Freibier :D

Einige aber konnten mit dem Freibier nicht umgehen,gegen Ende der Veranstaltung standen rund 30 - xy volle oder fast volle Becher überall rum!
Ich war wie viele andere leider mit dem Auto vor Ort und konnte nicht :bier: und diese D.Backen "verhunsten" das gute Köpi einfach!:verzweifelt:

Hallo Bändit,
einfach nur geil !!!!
Danke, danke für deine Mühe im Namen aller verrückten MSV-Fans !

Es grüßt ein glückliches Zebra aus dem Süden Deutschlands !

:jokes10:

Zurück
Oben