Virtueller Adventskalender

Was mich ja mal interessieren würde:
wie werden die Antworten ausgewertet oder anders gefragt, wenn man nach der Namen der Fan-Tribüne fragt, ist dann nur die "König-Pilsener Tribüne" richtig, oder auch "König-Pilsener-Tribüne" oder "König Pilsener Tribüne" oder KöPi-Tribüne usw.?

Ehrlich gesagt, kann ich mir bei denen Fragen keine reguläre Auswertung vorstellen, auch bei den Massen die da mitmachen.
Da müsste man ja sag ich mal 2 zusätzliche Arbeitskräfte nur fürs Auswerten anheuern.

Ich denke es wird einfach gelost, geguckt ob die Antowrt im Ansatz( statt Königs-Pilsener > KöPi) richtig ist und fertich.

Ehrlich gesagt, kann ich mir bei denen Fragen keine reguläre Auswertung vorstellen, auch bei den Massen die da mitmachen.
Da müsste man ja sag ich mal 2 zusätzliche Arbeitskräfte nur fürs Auswerten anheuern.

Ich denke es wird einfach gelost, geguckt ob die Antowrt im Ansatz( statt Königs-Pilsener > KöPi) richtig ist und fertich.

Kann man da nicht so nen Filter einbauen? Dass eingebaut wird, nur die Antworten, die so sind wie die auf der HP stehen am nächsten Tag, durchgelassen werden.
Und dann wird gelost?

http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=97445&postcount=81

Auf meine Mail an den MSV habe ich inzwischen Antwort. Allerdings steht in dieser Mail vom MSV nichts zur eigentlichen Frage drin. Man hat sich nach meiner Telefonnummer erkundigt. Die Frage bzw. die Antwort "Wedau" oder "Neudorf-Süd" möchte der zuständige Mitarbeiter gerne in einem Gespräch mit mir klären. Wenn sich die Gelegenheit ergibt werde ich auch mal die Frage nach der Art der Prüfung der Antworten und der Auslosung ansprechen (extra für Chap :D :D ).
Ich werde Euch weiter berichten!

Auf meine Mail an den MSV habe ich inzwischen Antwort. Allerdings steht in dieser Mail vom MSV nichts zur eigentlichen Frage drin. Man hat sich nach meiner Telefonnummer erkundigt. Die Frage bzw. die Antwort "Wedau" oder "Neudorf-Süd" möchte der zuständige Mitarbeiter gerne in einem Gespräch mit mir klären. Wenn sich die Gelegenheit ergibt werde ich auch mal die Frage nach der Art der Prüfung der Antworten und der Auslosung ansprechen (extra für Chap :D :D ).
*lol*
Vielleicht fragen die Dich dann nach deiner Adresse und bieten Dir dann ein kleines Präsent an, damit Du schweigst :D .

was gibt es denn da "in einem persönlichem Gespräch" zu klären....:confused:

oder will man dich "bestechen":D

Auf meine Mail an den MSV habe ich inzwischen Antwort. Allerdings steht in dieser Mail vom MSV nichts zur eigentlichen Frage drin. Man hat sich nach meiner Telefonnummer erkundigt.

Muhaha Umi hol dat Beste raus! :D

Und sach denen mal, Belgier, die zudem auch noch Vereinsmitglied sind, auszuschliessen ist peinlich! :huhu:

Muhaha Umi hol dat Beste raus! :D

Und sach denen mal, Belgier, die zudem auch noch Vereinsmitglied sind, auszuschliessen ist peinlich! :huhu:

Soll ich 'ne Sammelklage im Namen des FC mit der Androhung eines Schadenersatzprozesses vor einem amerikanischen Gericht draus machen? ;)

:D :D

:huhu:

Lol Umi...
ich gewinne eh nichts egal wie die das prüfen.
WObei das sicher interessant wäre, um einfach zu gewissen, ob die einfach ne Antwort wollen oder wirklich das ganz, ganz Genaue...

Also, ich habe ein Telefongespräch mit dem MSV geführt.
Kurze Zusammenfassung des Inhalts:

• Grundsätzlich ist das Gewinnspiel ein unterhaltsamer Gag zur Weihnachtszeit und sollte nicht „bierernst“ genommen werden.
  • Die Frage „Wedau“ oder „Neudorf-Süd“ wäre richtigerweise mit „Neudorf-Süd“ zu beantworten. Hier ist dem Dienstleister, der dieses Gewinnspiel im Auftrag des MSV durchführt, ein Fehler („topographische Ungenauigkeit“) unterlaufen. Der MSV bedauert diesen Fehler.
  • Es kommen alle richtigen Antworten in die Verlosung. Wenn also z.B. „König-Pilsener-Tribüne“ die exakte Antwort ist würden auch Lösungen wie „Kö-Pi-Tribüne“ oder „König-Pilsener-Kurve“ als richtig gewertet. Falsch wäre natürlich, wenn jemand eine Antwort mit „XYZ-Alt-Kurve“ gibt.
  • Die Regel, dass nur Mitspieler aus Deutschland teilnahmeberechtigt sind, gibt es nicht. Auch Belgier sind willkommen! ;)
Ich denke, die Diskussion über das Thema kann somit beendet werden.

Umi schrieb:
Die Regel, dass nur Mitspieler aus Deutschland teilnahmeberechtigt sind, gibt es nicht. Auch Belgier sind willkommen! ;)

Hat der olle Tocktock mich in die Irre geführt! Marcus, bekommst PN.

*STRIKE!* :D:D

al.gif

man soll den Personen im Internet nie blind vertrauen, hat Dir das noch keiner gesagt? :huhu:

Recht haste, Spechti - aber die Gerechtigkeit siegt.
Piet hat jetzt nen Ball ....... unsere virtuelle Gulaschkanone.

Schon mal aufgefallen, wie viele Fans gewinnen die nicht aus Duisburg kommen?
Kommt ein so vor als wenn die extra leute gewinne lassen, die nicht aus duisburg kommen, um die ins Stadion zu locken:eek:
Vielleicht bild ich mir das auch nur ein:D

lach nich.. ich dachte erst, die meinten die eingebauten Zebrashops vorne an der köpi, die kleinen..

:D :D :D :D :D

Ach nicht die??

:eek:

Da es bei der Frage aber um EINEN Shop ging, konnte das ja schon nicht passen. Die Westender ist zu weit weg, als das die Tribüne bis da reicht ... blieb ja nur noch die Süd ... oder? :eek:

:D :D :D

Ich denke mal es gibt 5 Himmelsrichtungen, oder?? :D:D :huhu:
wenne genau bist, gibt es sogar unendlich viele Himmelsrichtungen!

Hier mal einige deffinierte :D :

Windrose.png

Edit: Wobei du noch beachten musst, dass der definierte Nordpol eigentlich der Physikalische Südpol ist :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe winfach mal Sparkassen/West/Haupttribüne geschrieben, richtig wäre aber mit Sicherheit auch auf allen befindet sich mindestens ein Shop...
naja...
:cool:
vielleicht gewinne ich ja mal zur abwechslung, wenn mister ich koche für die bundeswehr schon gewonnen hat...

Also die Frage heute is ja der Hammer ... woher soll ich wissen wo der Gute geboren wurde? Im Krankenhaus oder Hausgeburt? Im Taxi oder wat weiss ich ... oder wie war die Frage ;) :D :D :huhu:

Scheiß auf die Antwort...Ich hab noch immer nix gewonnen und komm auch nicht aus DU... und wat schenk ich jetzt meinen Blagen???
Wird also langsam Zeit mit dem Gewinn,mußt denm ja schließlich nochmal nett verpacken...:hoff: :schleimer: :D

ich hab mal deutschland geantwortet :D oder war es doch china :confused: oder ist japan richtig ;) oder oder.... ich will den pinn nicht haben :)

Also heute is ja echt ne Hammerfrage.... Komm doch zum verrecken nicht drauf ... wie hiess der Knacker nochmal :D :D :D

Zurück
Oben