Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein jendrisek wäre mir lieber und ist viel realistischer.
Dedic wäre für mich eine absolut blinde Verpflichtung die nur nach dem Namen geht, Marke Ailton. Er wird bei Aachen sicherlich Geld gescheffelt haben ohne Ende, und was er dafür letzte Saison gezeigt hat war ein Witz, und er wird auch bei uns viel Geld verlangen.
Dann hätte ich lieber Spieler wie Ziemer oder Amachaibou hier gesehen.
Sorry, hab Aachen mit den Dresden verwechselt.Dedic war nie bei Aachen ! Das er einer der Topverdiener wäre, ist richtig. Wie waren schon zig mal an ihm dran. Glaube aber kaum, dass es jetzt wieder der Fall ist. Da würde ich eher noch Pote holen.
Dimitar Rangelov bekommt beim FC Zürich keinen neuen Vertrag. Hat aber immerhin noch 11 Tore in der letzten Saison gemacht.
Rangelov habe ich schon vorgeschlagen. Scheint aber auch bei Aue im Gespräch zu sein.
Weiß jemand was zu den Vertragsdetails von Reisinger?
In der Bild stand damals, dass er der einzige Spieler sei, der einen Vertrag für die Regionalliga besäße.
In den Artikeln auf der doch sehr schlechten Homepage des FC Saarbrücken, wird er nicht mehr erwähnt.
Würde uns sicherlich weiterhelfen.
Ich halte auch nichts davon, weiter in Deutschland zu gucken, wenn wirklich frei Spieler wie Jendrisek dedic oder Pote nicht in die 3.Liga gehen wollten. Das Ausland wird mir beim MSV viel zu wenig in Betracht genommen. Seitdem Ivo da ist kam nur Zahorski aus dem Ausland.
Ivo war zum Beispiel an einen rumänischen Top-Stürmer dran, als die Lizenz enntzogen wurde.
[...]Ich meinte Spieler aus dem Ausland die nicht schon 2 oder 3 Vereine in Deutschland hatten, sondern mal ohne Vorgeschichte in Deutschland verpflichtet wurden. Da waren Zahorski und ORSULA dann aber auch die einzige. E
Ich halte auch nichts davon, weiter in Deutschland zu gucken, wenn wirklich frei Spieler wie Jendrisek dedic oder Pote nicht in die 3.Liga gehen wollten.
Da kann Ivo aber auch nur bedingt bis wenig für. Wenn das Scoutingsystem sich nicht um das Ausland kümmert oder dort nur schlecht vertreten ist, ist das die logische Folge.
Ich meinte Spieler aus dem Ausland die nicht schon 2 oder 3 Vereine in Deutschland hatten, sondern mal ohne Vorgeschichte in Deutschland verpflichtet wurden. Da waren Zahorski und ORSULA dann aber auch die einzige. E
Nö. Ishiaku kam aus Belgien, Kouemaha aus Ungarn zum MSV, hatten beide noch nie in Deutschland gespielt.
Sind jetzt zwei dir mir aussem Effeff einfallen und hier eingeschlagen hatten.
Den Tip hat Ivo sicherlich aus dem Protal. Hier war ja vielen einge Jahre lang einiges zu "ic"-lastig![]()
Den IbrahimovIĆ würden aber trotzdem alle gerne nehmen.![]()
Erzähl mir bitte nicht erlager wär ein wunschspieler von Ivo !Darmstadt bemüht sich zur Zeit um eine Ausleihe von Exlager. Das zeigt doch deutlich, wie schwierig diese Transfer für den MSV sind.
Es sind nur wenige bezahlbare Stürmer auf dem Markt. Bei einem torhungrigen Mittelfeld, wie es zum Beispiel die Nationalmannschaft vorweisen kann, wäre das nicht so dramatisch.
Ich bin aber weiterhin davon überzeugt, dass Ivo dass Beste aus der Situation herausholen wird, notfalls auch eine Ausleihe.
Mit acht Toren und zwei Vorlagen in 14 Partien für den Halleschen FC machte Francky Sembolo in der Rückrunde der abgelaufenen Drittliga-Saison auf sich aufmerksam.
Vielleicht sind wir ja einer der anderen beiden Drittligisten, die Francky Sembolo wollen. Könnte ich mir auch durchaus bei uns vorstellen.
http://www.liga3-online.de/francky-sembolo-ohne-verein-bielefeld-mit-interesse/
Und wenn Bielefeld ihn wirklich will mit 6 Mio Etat werden sie ihn kriegen. Denn Klos wird nicht zu halten sein und bring wohl auch noch mal ne Mio. ein.
Vielleicht mal bei Costa Rica nachschauen. Die rennen wie dir Irren und können auch noch mit dem Ball umgehen.
Sembolo war gerade erst bei Bielefeld und wo steht was von 6 Mio? Den hatten die letzte Saison in der 2. Liga und werden den in der 3. Liga sicher nicht habenUnd wenn Bielefeld ihn wirklich will mit 6 Mio Etat werden sie ihn kriegen. Denn Klos wird nicht zu halten sein und bring wohl auch noch mal ne Mio. ein.
Sembolo war gerade erst bei Bielefeld und wo steht was von 6 Mio? Den hatten die letzte Saison in der 2. Liga und werden den in der 3. Liga sicher nicht haben
Hat aber sicher keine Chance bei seinen Einsatzzeiten sogar in der 2. Liga und den neuen bei Paderborn. Ducksch,Kutschke,Saglik,Kachunga etc..Doch haben sie ! Der Etat bleibt gleich, Gerry Weber sei dann...
Deswegen wird kluge dort auch morgen unterschreiben.
Ten Voorde wäre der Hammer !
Aber der wird wohl lieber buli Spielen wollen.
Ich denke mal, dass Ivo bis nach dem WM Finale wartet um zu sehen das sich seine Neuverpflichtungen nicht verletzen.![]()
Das war nicht wirklich ernst gemeint mit den WM Fahrern aber zutrauen würde ich das dem Ivo das der sowas aus dem Hut zaubert.![]()