Alles nach dem Spiel gegen Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schmitzer#13

Bezirksliga
So Spiel ist noch nicht vorbei denke aber,dass wir so nen Thread schon mal eröffnen sollten.

Einfach ne ganz starke 1. Hälfte gespielt, gut gekämpft teilweise den Ball gut laufen gelassen und so mit verdient in Führung gewesen...!

Schwalbenkönig Chihi:D

KOELN HAT DAS DAUN SYNDROM !!!

51000 Zuschauer! 47000 Möchtegernfans des FC, 1000 Koeln Fans, der Rest Duisburg Fans!

Super geile Leistung unseres MSV !!! :zebramsv: :zebras05: :zebra-s1: :zebramsv: :zebrakop: :zebra-s2:

3-1 mit respektabel guter Leistung.

Koch mit einigen Unsicherheiten.

Hätte ich nicht erwartent.

Danke Jungs!

hehema1.jpg

Verdienter Sieg...

Gute Mannschaftsleistung... leider ein paar Schwächen bei Georg Koch.

Aber egal... DUISBURGER plätten FC DAUM * Bild von Morgen*

Konnte leider wegen einem Trauerfall in der Familie nicht nach Köln fahren, super Spiel von unserer Mannschaft und ein verdienter SIEG!

Habe es im DSF geguckt und muss wieder sagen der Moderator war ja mal super schlecht :mad:

In der Klarheit nicht erwartet. Aber wie Daun schon sagte: "Die eindeutig bessere Mannschaft hat gewonnen!" ...

Tolles Spiel, nur Schorsch macht mir Sorgen .... der ist seit Wochen manchmal echt nicht bei der Sache .... komisch. Hoffe das kommt schnell wieder!

Aber geile Sache, die Schwutten so eindeutig geputzt! Klasse!

Und .... dem DSF hat es fast die Sprache verschlagen :D

Stimmung

Super Leistung!!!
So muss das sein!!!!
Und die Stimmung v.O. muss ja megamäßig gewesen sein. Wäre gern da gewesen...
Wir sind Zebras weiß-blau...

Cologne, Cologne die ******* vom Dom...

Wo sind die lustigen Domstätter aus unserem Forum *lol*

Ich freu mich sooooo...

RUUUUDI BOMMER, RUUUUDI BOMMER!!! :zustimm:

Ist dass Geillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!
Köln hat Daum und wir haben Daun :D.
Man was fahre ich morgen gerne zu Arbeit nach Köln auf die Firma.:D
Gruß
Lucky

Îch könnt mir innen Arsch beissen, war jetzt 3 Jahre hintereinander in Köln, jedes Mal einen aufn Sack bekommen...
jetzt bisse einmal nicht dabei und schon gewinnen sie...

Na ja, zu schön um wahr zu sein...

wir haben daun und ihr habt daum!:huhu:

Also würd ma sagen hamma spiel
Und die Stimmung ich würd ma sagen 80% der gesänge die man im Fernsehn gehört hat kam jawohl eindeutig ausm gästeblock

Köln wir hören nichts

Tja was soll man noch dazu sagen,beste Saisonleistung,die Jungs scheinen sich endlich gefunden zu haben,in dieser Form wird es schwer uns zu schlagen.Jetzt bloss nit Paderborn unterschätzen.

Endlich is der ganze Daumscheiss vorbei.
Super geil!
ich freu mich schon auf die ersten die wegen dem gegentor kotzen.
danke !!!

Noch etwas.

Ich finde der Schiedsrichter hat ausgezeichnet gepfiffen. Eine wirklich gute Leistung. Das meine ich jetzt im Ernst.

Hat sehr spät die erste Gelbe gezeigt und ist auch nicht auf Schauspielerei reingefallen.

Assis auch gut. Lagen bei den Abseitsentscheidungen immer richtig.

Noch einmal. Glückwunsch MSV, tolle Leistung.

Danke

Îch könnt mir innen Arsch beissen, war jetzt 3 Jahre hintereinander in Köln, jedes Mal einen aufn Sack bekommen...
jetzt bisse einmal nicht dabei und schon gewinnen sie...

Na ja, zu schön um wahr zu sein...

wir haben daun und ihr habt daum!:huhu:

ich war die letzten drei male auch da..
egal hauptsache gewonnen:D :D

Also super geschlossene Mannschaftsleistung. Vor allem die Leistung der Viererkette. Gefallen hat mir auch die linke Achse mit Bugi und Mo. Und eine eiskalte Torausbeute unserer Stürmer:-)

Super, weiter so

Geiles Spiel, was hab ich mich gefreut!

Unsere Jungs und Mädels mussten noch ne Weile im Block bleiben, die Kölner wollten ihn stürmen - wurde verhindert und jetzt scheint sich die Lage langsam zu beruhigen.
Kommt bloß alle heil nach Hause!

Muhahahaha!

Mehr sach ich ned! Und gegen Alpay muss was unternommen werden. Der tickt doch nimmer sauber! Ab nach Anatolien wo er hingehört. Spack.... Echt! :fluch:

Unsere Jungs und Mädels mussten noch ne Weile im Block bleiben, die Kölner wollten ihn stürmen - wurde verhindert und jetzt scheint sich die Lage langsam zu beruhigen.
Kommt bloß alle heil nach Hause!

Wie? Dachte unsere Jungs stürmen die Schwuttenblöcke, der 1000 die nach der halbzeitpause da geblieben sind :D

3:1 schön und gut. Aber irgendwie doch enttäuschend.

Was war da vorne nur los im Sturm? Daun nach dem zweiten Tor nur noch gelangweilt. Der hat doch nur auf seine Auswechselung gewartet, wahrscheinlich den Bommer schon in der Halbzeitpause zugetextet. Und vom Koch möchte ich erst gar nicht reden. Katastrophal dieser Fehler in der letzten Minute.

Mit dieser Leistung steigen wir höchstens auf, aber werden danach niemals Meister. Bei sowas krieg ich echt Plack :mecker: Ich hab langsam echt die Schnauze voll! Hat jemand Lust sich an einem neuen Hasstransparent für Sonntag zu beteiligen?

Momentan übrigens wohl leichte Ausschreitungen hinter dem Duisburger Block, Flaschen auf Duisburger geflogen, ne volle Flasche Bier knapp am Kopf meiner Freundin vorbei.... Polizeipferde durch die Kölner Angreifer durchgeritten....

für mich ist ein Daum...äh sorry Traum in Erfüllung gegangen...

ein absolut verdienter Sieg... super Leistung unserer Zebras... grandios....

Da haben wir es den Schwuletten mal gezeigt... und ich darf dat sagen...*lol*

mach grad meine One-Man-Party...und gleich heia...aber vorher noch nen lecker pils...

Wie, DSF hat bis zum Ende drauf gehalten :eek: Ich hätte ja ab der 60. Minute mit nem Testbild gerechnet: Wir entschuldigen uns für die Bild- und Tonstörung! Bis die Technik das Problem behoben hat, zeigt das DSF Ihnen die schönsten Tore vom 1. FC Köln von 1963 bis 2005. .... oder so :D

Super SPiel unserer Jungs. Hat Spaß gemacht zu gucken :zustimm: 1...2...3...Ziegenschlachterei :cool:

Ich habe auch gerade ein Anruf aus Köln bekommen.
Es geht wohl gut ab da.
Es soll auch kurz ein kleines Gemetzel gegeben haben

Weil der Messias Löcher in den Füßen hat, ist er in der Wedau ertrunken :D . Daun zeigt den Daumlingen die Grenzen auf. Der Moderator der FC findet kein Mittel gegen stark aufspielende Duisburger. Eine Duisburger Lehrstunde für den FC in Köln.

Die Ziegen belächeln immer wider unsere Zuschauer und verlassen selbst fast geschlossen nach 80 Minuten die Hütte. Das ist Verrat am Verein. So was gibt es in der Form bei uns nicht.

Gehört hab ich nur MSV-Schlachtgesänge. Kein Wunder :rolleyes:

Spielerisch haben wir gezeigt, wer die bessere Truppe ist. Ab heute kämpft Daum gegen den Abstieg aus Liga 2.

Die Ziegen-Fans halten jetzt hoffentlich mal das übergroße Mundwerk.

Wieder mal unglaublich die saudoofen und absolut einseitigen Kommentare des DSF-Sprechers. Sitzen da nur gekaufte Moderatoren?

Assi wie immer die Kölner. War schon immer so. Hoffe die bekommen wegen der Feuerzeuge bei der Ecke von Mok noch schön ne Geldstrafe die affen.

So hab leider nur die letzten 10 Minuten Live gesehen :(

Erfreulich:
Erstes Tor durch Daun, endlich mal einer der auf 25 m draufhaut. War auch Glück dabei, aber ne geile Bude. Das zweite, sauber nachgesetzt, Druck aufgebaut und wie Daum dann sagte, das Dingen bald selbst reingetan. Drittes Tor ne super Vorlage von Willi auf Lavric. So möchte ich auch mal vor einem Torwart stehen ;)

Um das Gegentor aber zu Schluß doch noch gebettelt, das mußte nicht sein :( Ein wenig ärgerlich.

Fazit: Die Kölner sind jetzt erst mal 9 Punkte hinter uns. Das war wichtig. Die müssen sich jetzt sammeln. Jetzt noch 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen und dann hoffentlich den Abstand nach oben verringern! Dann können wir alle schön Weihnachten feiern!

N oder M???

Tja heute ein Konsonant die Entscheidung gebracht...:rolleyes: :D

Aber daran sieht man mal wieder, dass man keinen Spieler zu früh abschreiben sollte!!! :zustimm:

Das sollte Moral und Auftrieb für die nächsten Spiele geben und die Variante mit Mo als linker Flügelflitzer gefällt mir immer besser. Sollte beibehalten werden!!! :dafür:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:DMSV FOREVER:D
:zebra-s2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ist die bombe geplatzt das ganze gequassel waren sprachfehler und schreibfehler .... nicht DauM sondern DauN meinten die bestimmt ... da bin ich mir zu 100 % sicher !!!
Okay das M und das N liegen auf den Tastaturen genau nebeneinander da kann man sich halt schon mal vertun :o

Drei verdiente punkte für den MSV so kann es weiter gehn !!!

PS. Willkommen in der Realität 1.FC K**n :huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben