Alles nach dem Spiel gegen Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei die nicht ganz unrecht haben. Die gelbe Karte war die einzige Fehlentscheidung von Herrn Sippel. Entweder er zeigt nix, was der Situation angemessen gewesen wäre, oder aber er zeigt rot.
Wobei er sonst eine glatte eins verdient hätte, das war eine der besten Schiedsrichterleistungen, die ich gesehen habe.

Schwachsinn!

Ich glaub auf den ersten seiten hier hats einer gepostet!

Eine Rote Karte wird bei einer Tätlichkeit gezeigt.

Der Herr Sippel wertete Kochs "brutalen Schubser ;)" als Unsportlichkeit, und eine unsportliche Aktion wird mit einer gelben Karte geahndet!

mfg DestovaL

smilie_happy_043.gif
smilie_happy_043.gif
smilie_happy_043.gif
smilie_happy_043.gif
smilie_happy_043.gif

Ich hau mich weg, hier ist die Antwort auf den Anruf im Express.

Also wenn der Typ nicht...........

"Christoph daum wir danken Dir!" loooool wofür denn?

Ja ich geh kaputt!!!!!!!!!!!!

:tozzy:

das bild welches die kölner 'fans' seit dem MSV-spiel abgeben ist ja eine absolute schande.
zum einen rennen die ach so treuen anhänger des fc schon ab der 60. minute heulend aus dem stadion nach hause.
dann wird geworfen und geboxt gegen gegnerische fans, frustabbau halt.
nun wird die leistung des schiris als grund der niederlage angeführ (wird ja leider hier auch ganz gerne als schuldiger herangezogen) anstatt die mannschaft in die pflicht zu nehmen.
dann wird auch noch der gute alpay als vorbild und held instaliert da er ja soooo toll gekämpft hat und völlig unberechtigt vom platz musste. ok, die zweite gelbe hätte man meiner meinung nach vielleicht stecken lassen können, aber der kerl hätte schon nach seinem wutanfall mit eindeutiger drohung gen fili mit dunkelrot vom platz gemusst.
alles in allem ein trauriges bild in der aussendarstellung.

Ich finde das absolut klasse wie sich die Kölner Fans verhalten. Hier kann man wirklich mal sagen, das die Fans für ihre Mannschaft vorran gehen...und jetzt schonmal Regionalliganiveau zeigen:D :D

Das Bild kannte ich noch nit...ich hatte meinen Spaß daran,
kenn auch noch nen Kalauer..auch älter,aber für einige vllt. neu.:
Geht nen Mann mit seinem Hund in ein Restaurant.Als der Tisch voll mit Speisen und Getränke steht spring der Hund drauf und räumt alles ab.Zum verhalten des Tieres fragt der Kellner:"Warum macht der das?" Der Gast :"Das macht der immer wenn Köln verloren hat" Der Kellner fragt:"Und was macht der wenn der FC gewinnt?" "weiß ich nicht" antwortet der Gast"hab ihn erst ein paar Jahre":D
Wie gesagt :Sorry wenn der für einige hier schon nen Bart hat.

[wichtig]*BREAKING NEWS* DFB lehnt Antrag des 1. FC Köln auf Änderung des Vereinsnamens ab *BREAKING NEWS* Laut DFB-Mitteilung sei der Name "1. FC Axel Schulz" zwar angemessen aber laut Statuten sind Benennungen nach Personen nicht erlaubt und deshalb der Antrag abzuweisen *BREAKING NEWS*[/wichtig]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben