Shoutbox-Ersatz-Thread während der Live-Spiele

• Ersteller Ersteller Schumi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er wird nach dem Spiel Mustafi die schuld geben, das er nicht das gebracht hat was er erwartet hat. Daran hing dann das ganze Spiel. Wenn er nicht jetzt schon Mustafi rausnimmt.

Der tut mir jetzt schon leid. Die ganzen Baustellen die wir im Kader haben nur weil der Knirps nicht mehr als AV spielen will.

Was die deutsche Mannschaft in der 1. Hälfte gezeigt hat, war schlichtweg eine Katastrophe. Da stimmte nichts, überhaupt nichts. Da lief nichts zusammen, abgesehen mal von Fehlpässen, mangelndem Spielverständnis untereinander. Teilweise werden unseren Leuten die Bälle abgenommen, oder sie werden schlichtweg überlaufen. Unser " Neuling " Mustafi in vielen Szenen schlichtweg überfordert. Die Mannschaft kann sich bei einem überragenden Neuer ( sein Herauslaufen ), bedanken, sonst stände es mimdestens 0 : 1 ! In Hälfte 2 werden die Algerier nicht schwächer, wir aber müssen um 50% zulegen...................!

Mustafi tut mir leid, er ist total überfordert in der defensive und wenn er rechts außen frei steht, wird er von seinen Mitspielern geschnitten...
Da müssen einige korrekturen her.
Bester Mann Neuer und das sagt doch schon alles über die Leistung...

Schlimmes Gewürge der deutschen Mannschaft. Mustafi ist überfordert. Özil und Götze enttäuschend. Einfach nur Schön Wetter Spieler. Die können nicht nicht kämpfen, leider.....

Schürrle jetzt schon besser, aber wie die Jungs gerade bei dem Angriff mal kollektiv vonden2 Algeriern auf der rechten Seite abhauen, holla die waldfee wenn da der Pass in die Schnittstelle geht....

mit Tapatalk

Eigentlich schade, dass die WM für die Deutschen in einer Stunde vorbei ist. Finde es toll, in dieser Stille draussen mit dem Hund zu gehen. Da wird man nicht mal von Torjubel belästigt... ;)

Meine Güte, was ein depressives Gelaber. Klar, die erste Hälfte war Müll aber das jetzt ist durchaus ordentlich und die Jungs kämpfen sich endlich rein. Von Algerien ist in HZ 2 bisher nix zu sehen.

Holland hat gegen Mexiko nicht überzeugt, die letzten 10 Minuten gehörten Holland.
Frankreich hat gegen Nigeria nicht überzeugt, die letzten 10 Minuten gehörten Frankreich.
Mal schauen, ob es für uns auch so gut ausgeht.

:respekt: Alle Achtung, Wüstenfüchse ! :zustimm:

Özil weiter unterirdisch, Lahm mit unbeholfenen Zweikämpfen und flehenden Blicken zum Schiri.
Kroos in HZ 2 ziemlich abgetaucht.

Wo sind die echten Kerle, die man in so einer Partie braucht ? :mad:

0:0 :(

Für Algerien sicher schonmal ein großer Teilerfolg. Bitte kein Elfmeterschießen!
Ich denke die Belgier morgen hätten uns von der Spielanlage mehr gelegen.
Die Argentinier sind auch eher schwach bisher. Aber diese Algerier, grrrrr.

Hätte Löw nur Klose gebracht und der hätte eine der beiden Kopfball-Chancen bekommen, dann würden wir jetzt leidenschaftlich über den schwachen 1:0-Sieg unserer Jungs diskutieren. :rolleyes:

Aber Löw hat ja immer so seine eigene Sicht der Dinge.

Musst ich gerade bei diesem Slapstick- Freistoß daran denken - Ballack hat diesen wichtigen Freistoß 08 gegen die Ösis einfach mit Dampf in die Maschen gezimmert.
Ganz ehrlich so wie Müller da einklappt war dAs gewollt der Ball sollte hinter die mauer gechipped werden wo Müller mittlerweile hingelaufen war, hat Kroos leider nicht geschafft. Dachte auch erst Gott wie peinlich, aber guck mal die Wiederholung 2-3x an....

mit Tapatalk

Auch wenn der Ball zu Müller sollte - der Sturz sah schon sehr nach ausgerutscht auf nassem Rasen aus.

Aber in so ner Situation muss du die Pille einfach draufhämmern.

Danke Müller für den Einsatz und den Pass auf Schürle,,,,,
Ich dachte schon der Fußballgott rächt sich wegen 82

Endlich!!!! Und sorry Stig
Ich war einfach bis zum Haaransatz geladen. Normalerweise sind mir solche Zuweisungen vollkommen egal.

Mhhh die sollten jetzt aber defintiv auf das 2:0 spielen und sich nicht auf der knappen Führung ausruhen.
Algerien braucht nur ein einziges Tor und es geht ins Elfmeterschiessen. Braucht kein Mensch.

Aber ganz klar auch: bitte die doppelsechs mit schweini und khedira besetzen!!
Kein Vergleich zu lahms Beitrag dort!

mit Tapatalk

Ist schon aufregend wenn Neuer wieder Wandertag hat und sich an der Mittellinie herumtreibt.
Er strahlt eine Ruhe aus, grinst zeitweise sogar. Hat bestimmt was eingenommen. ;)

Kannsse haben...Ouzo mit Wasser. Grosses Glas 1/3 Ouzo, 2/3 Wasser.
In echt...da bin ich entspannt..die koennen nix mehr, treffen die, dann ist es halt so, machsse aber nix,. 35 Jahre Eishockey Duisburg und MSV entspannen einen oder du faellst vom Herzen zu Tode um. :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben