Einfach den alten Link nehmen und nicht über die Homepage reigehenVerrate mir mal wieso du sehen kannst wieviel Karten noch zuhaben sind?
geht bei mir nicht mehr.

https://www.eventimsports.de/shop/142/45747/allareas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach den alten Link nehmen und nicht über die Homepage reigehenVerrate mir mal wieso du sehen kannst wieviel Karten noch zuhaben sind?
geht bei mir nicht mehr.
Er kann es nicht lassen, er kann es nicht lassen. Na warte, Montag!
Zudem fallen Thiago, Diego Contento, Mitchell Weiser und Claudio Pizarro aus. Fraglich ist Zugang Sebastian Rode (Sprunggelenk). Auch Superstar Franck Ribéry wird nach wochenlanger Verletzungspause wohl eher nicht spielen.
gegen eine Fanclub Auswahl
Na ja, ich bin ja nun nicht mehr so ganz der Jüngste und erinnere mich daher auch an Zeiten, in denen man durchaus Respekt vor dem FC Bayern München hatte. .![]()
Bitte nicht zu weit nach unten scrollen...Ähem, vllt Mal wieder etwas on topic.
http://www.welt.de/sport/fussball/b...ers-wahnsinniges-Comeback-nach-593-Tagen.html
Auch wenn vorher klar war, dass die WM - Fahrer nicht dabei sein werden, aber wenn die hier am Montag nur mit einer Rumpftruppe aufschlagen, relativiert sich die Geste des "großen" FCB doch sehr und einen Grund für Dankbarkeit gibt es dann eigentlich auch nicht mehr....
Und wenn die Kiddies sehen das die Zebras mit voller Kapelle spielen dann wäre das aber mal ein Grund die Seiten zu wechseln!!!!!Wenn Pep mit einer verstärkten Regionalliga-Mannschaft aufläuft, finde ich das nicht so prickelnd.
Gerade für Kinder (Bayern-Fans) wäre das eine große Enttäuschung.
Wenn Pep mit einer verstärkten Regionalliga-Mannschaft aufläuft, finde ich das nicht so prickelnd.
Gerade für Kinder (Bayern-Fans) wäre das eine große Enttäuschung.
Hmm... Bin ich im falschen Forum gelandet?![]()
[...] Gerade für Kinder (Bayern-Fans) wäre das eine große Enttäuschung.
Freut euch, Teile der Familie KIKA reisen mit dem Drahtesel an. Wenn wir ankommen...^^
Wir fahren Fahrrad, also ist das völlig egal^^Wieviel Trinkhallen liegen auf dem Weg
![]()
![]()
Gaudino? Scholl? Sind das deren Söhne?
Ich frage mich warum geringe Nachfrage??
Genau das habe ich mir gerade gedacht. Mein erstes Spiel life war MSV gegen Bayern. Damals als 6järiger war ich eigentlich Bayern Fan, nachdem unsere Zebras die Bauern aber mit 2:0 besiegt hatten änderte sich glücklicherweise mein Fanverhalten. Das ist jetzt mittlerweile 45 Jahre her und ich kann nur sagen.Und wenn die Kiddies sehen das die Zebras mit voller Kapelle spielen dann wäre das aber mal ein Grund die Seiten zu wechseln!!!!!
Lettieri will alle Spieler einsetzen. Dann dürfte das Spiel sportlich gesehen keinen großen Wert haben.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/#Bajic
Bitte auch richtig lesen. Im erwähnten Artikel steht das die Startformation sehr nahe an die erste Elf gegen Regensburg dran kommen wird.
Mir ist schon klar, dass die garnicht anders können, aber ich war schon davon ausgegangen ein Spiel gegen eine "Profimannschaft" zu sehen. Habe bei einigen Fans der Bauern genau mit diesem Argument für das Spiel geworben, weil es um jeden Cent für den MSV geht.....
Mir ging es nur um den den Post des Bayern - Fans..... FCB 1900....
und überhaupt.... die haben uns 1998 den Pokal gestohlen.......
"Den hat uns ganz allein
der Herr Strampe(hoffe der schiri hiess auch so) gestohlen. Die seppels
habens nur ausgenutzt
Badstuber, Rafinha, Hojberg, Alaba - jeder von den Jungs ist mehr wert als unser gesammter Kader - ich persönlich fände Pep und Alaba alleine eine Reise wert - und Scholl und Gaudino Junior zu sehen wird zumindest lustig.
JaDas war die heutige Startaufstellung der Bayern: Starke - Hägler. Eberwein, Badstuber, Bernat, Rafinha -Gaudino, Scholl, Hojberg, Rode, Alaba.
Gaudino? Scholl? Sind das deren Söhne?
Bayern-Torwart Tom Starke freut sich auf den MSV Duisburg
Rekordmeister Bayern München kommt am Montag zum Benefizspiel in die Schauinslandreisen-Arena. Im Tor der Bayern steht Tom Starke. Im Interview mit der Redaktion verrät der ehemalige Torwart des MSV Duisburg, dass er noch lange nicht ans Aufhören denkt und sich riesig auf das Spiel freut.