mr.coolmax
Kreisliga
Das War ja mal richtig gut. Nicht nur im Ansatz sondern durchgängig bis zum ende.seit wann ist denn one-touch Fußball beim msv wieder erlaubt? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die RS macht's auch nicht besser:MSV erkämpft sich 1:1 gegen den FC Bayern - Lewandowski trifft
Das ist doch mal wieder ne typische WAZ-Überschrift! Warum schreiben die nicht: Schnellhardt trifft? Hauptsache, die Bayernfans im Westen haben was zu lesen...
Wer ist denn der Spieler mit der Nr. 24?
Wurde bei der Einwechselung von Sport 1 nicht erwähnt.
Metin Kücükarslan - aus unserer Jugend. Hatte sich, glaube ich, Gino schon Freitag von Schubert/Wolters geliehen.
War das er, der nach dieser geilen Rettungstat gegen den freistehenden Stürmer, erstmal Richtung Südkurve abgefeiert hat?Epic!
MSV erkämpft sich 1:1 gegen den FC Bayern - Lewandowski trifft
Das ist doch mal wieder ne typische WAZ-Überschrift! Warum schreiben die nicht: Schnellhardt trifft? Hauptsache, die Bayernfans im Westen haben was zu lesen...
Man noch etwas stärker im Abschluss und die Bayern wären mit 0 Punkten nach Hause gefahren.
Komisch..ich habe genau bei Wolze die Schwachstelle gesehen in der ersten Halbzeit extram. Nicht wegen Wolze sondern weil auf seiner Seite immer alles frei war und er in die Mitte gezogen ist.
Die Drittligist aus Duisburg nahm durch das Benefizspiel knapp 300 000 Euro netto ein, mussten den Bayern aber einige Sonderwünsche erfüllen:
► 80 Kilo Eis in der Kabine
► der Rasen musste 23 Millimeter sein, war zuvor 27 Milimeter
► nur Adidas-Bälle (hatte Duisburg nicht, daher musste sie Bayern mitbringen)
► Polizeieskorte
@Schimanski laut MSV war es ein 4-2-3-1. Bis zur 20 Minute hab ich es auch so gesehen, danach also ein 4-1-4-1?
Seit wann ist denn one-touch Fußball beim msv wieder erlaubt? ;-)
Ich habe mit Omega im Trainingslager auch drüber gesprochen. Ich war nach dem Liefering-Spiel ein wenig enttäuscht über die relativ simple Staffelung.
Ich konnte ihm nicht so genau vermitteln, was ich meinte, vermute ich. Ich habe irgendwas von Dreiecken gefaselt, aber es dann auch sein gelassen![]()
Das kann man aber erklären und war auch ne taktische Anweisung. Wenn der Ball auf unserer rechten Seite war ist Wolze nach innen gezogen, um die Räume eng zu machen. Meißner und Wolze haben viel kommuniziert, um die Abstände zwischen sich so gering wie möglich zu halten. Anders hat es Argentinien und Algerien und und und bei der WM auch nicht gespielt. Wurde die Seite gewechselt, ist sichtlich gut auf die andere Seite verschoben worden und Wolze stand wieder beim Mann.
Dat hab ich im Trainingslager auch nicht verstanden. Und jetzt ehrlich gesagt auch nicht.Andererseits siehts gut aus. Das reicht mir erstmal
![]()
Bei eigenem Ballbesitz empfiehlt sich jedoch grundsätzlich der alleinige Sechser. Im 4-2-3-1 entstehen 13 Dreiecke für Kurzpässe; im 4-1-4-1 sogar 17. Ferner git es bei der Doppelsechs keine Rautenformationen; im 4-1-4-1 gibt es davon 3. Zudem sind die Passdreiecke im 4-1-4-1 wesentlich kleiner, was die Passwege verkürzt und zu mehr Kontrolle im eigenen Aufbauspiel führt.
Einfach Auswärts mal zeigen was wir so drauf haben. Brust raus und Zeichen setzen.
Ich glaube das Spiel gegen Liefering sollten wir aussen vor lassen, auch wenn es für die Spieler extrem wichtig war, diese Erfahrung gemacht zu haben. Struktur habe ich da sehr wenig erkannt. Unsere Spieler waren durch das extreme Pressing doch sehr überrascht und wirklich viel ist da nicht gelaufen. Ja, ich ich das mit den Dreiecken nicht verstanden, aber dazu war mein Platz, gefühlt 10 cm über der Grasnabe auch nicht wirklich ideal!Ich habe mit Omega im Trainingslager auch drüber gesprochen. Ich war nach dem Liefering-Spiel ein wenig enttäuscht über die relativ simple Staffelung.
Ich konnte ihm nicht so genau vermitteln, was ich meinte, vermute ich. Ich habe irgendwas von Dreiecken gefaselt, aber es dann auch sein gelassen![]()
MSV erkämpft sich 1:1 gegen den FC Bayern - Lewandowski trifft
Benefiz hin oder her, haltet mich für bekloppt......
Was mich angekotzt hat, mit welcher Selbstverständlichkeit die Bayern in ihren Trikots durch die Nord gelaufen sind.
doch ... schlichtweg dumm und unmöglich. ... da habe ich sogar lieber einen Roten neben mir stehen, als Solche!..., da fällt mir dann auch nichts mehr zu ein.
Benefiz hin oder her, haltet mich für bekloppt......
Was mich angekotzt hat, mit welcher Selbstverständlichkeit die Bayern in ihren Trikots durch die Nord gelaufen sind.