F
fussballchaot
24000 Zuschauer laut Sport 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die nicht nur für heute aufgestellt und programmiert wurden (unwahrscheinlich), sieht es so aus, als hätte jemand (Mohnhaupt) endlich bemerkt, dass man wohl mehr Sponsoren(-geld) akquirieren kann, wenn man ihnen vielseitigere Werbebanden anbietet. Ich denke schon länger, die einmalige Anschaffung würde sich rentieren.Neue Werbebanden?
Wenn die nicht nur für heute aufgestellt und programmiert wurden (unwahrscheinlich), sieht es so aus, als hätte jemand (Mohnhaupt) endlich bemerkt, dass man wohl mehr Sponsoren(-geld) akquirieren kann, wenn man ihnen vielseitigere Werbebanden anbietet. Ich denke schon länger, die einmalige Anschaffung würde sich rentieren.
0:1 Lewandowski 62. Minute.
Wer ist denn Dominik Bär/Baer vom MSV?
Danke!BehrIst der 6er der U-19 und war letztes Saison auch Niederrheinauswahlspieler.
Die werden dank TV im Stadion sein...
Sind aber alles MSV-Sponsoren oder solche (neue?) aus der Region.Jo, Spocht 1 wird die Werbefläche vermietet haben. Für unsere Bilanz natürlich ein einmaliger Zuschlag.
Und für ein Spiel basteln sich lokale Werbepartner wie der Verein für Mehrfachbehinderte (? sorry für evtl. inkorrekte Bezeichnung) "Spots" für die Banden? Naja, in anderthalb Wochen wissen wir mehr.Glaube nicht das der msv solche werbe Banden dauerhaft mietet/kauft.
Ist der komische Bauernfan von Sport1, der beim Mobilat-Gelaber immer fassungslos ist, dass es deutsche Fans gibt, die in der Champions League nicht zu Bauern-Fans werden. [emoji13]Der Kommentator nervt.
Wat n Vogel.
Die 'Spots' bauen dir meines Wissens nach die vermittelnde Agentur/bandenpartner Ruckzuck zusammen....Und für ein Spiel basteln sich lokale Werbepartner wie der Verein für Mehrfachbehinderte (? sorry für evtl. inkorrekte Bezeichnung) "Spots" für die Banden? Naja, in anderthalb Wochen wissen wir mehr.
Aber bitte Wolze nicht mehr als LV
Aber bitte Wolze nicht mehr als LV und wenn's geht noch jemanden für den Sturm holen, da janjic alles andere als ein klassischer stürmer ist und sich extrem auf nach hinten fallen lässt.
Fabse Schnellhardt!
Geile Bude, den kann man auch guten Gewissens mal aus 20 Metern schießen lassen!
finde es Schade, wie man mit Öztürk umgegangen ist, evtl ist er angeschlagen oder ein Wechsel steht bereits fest, man weiß es nicht, aber ihn gar nicht mitzunehmen und dafür U19 Spieler, finde ich ansonsten nicht fair ihm gegenüber