Benefizspiel gegen den FC Bayern München am 21.07.2014

@widder99

ich denke Du meinst einen organisierten Support! Das wird wohl nicht heissen, das die wenn ein Tor für uns fällt in steiniger Erstarrung stehen und nicht jubeln, oder?

Das heutige Spiel ist ne reine Kommerzveranstaltung, also wird das von den nicht akzepiert, ist doch ganz einfach.

Ich wusste nicht, dass der Anti-Kommerz-Gedanke bei den Ultras inzwischen soweit geht, dass Spiele, die der finanziellen Rettung des eigenen Vereins dienen jetzt schon nicht mehr akzeptiert werden. Finde ich doch reichlich befremdlich solange sie nicht gegen Hoffenheim oder RB Leipzig / Salzburg / New York stattfinden. Blockieren sie beim nächsten Flasshop auch die Eingänge?

@MSVFan .. Glaubt einfach nicht was widder99 schreibt. Auch wenn er es 500x wiederholt wird es nicht richtiger! Es gibt einfach keinen Support weil es heute SINNLOS ist. Das hat aber nichts mit akzeptieren oder anderem Quatsch zu tun. Was das für einen Sinn hat sowas zu schreiben erschließt sich mir auch nicht ganz, denn auch bei den "Ultras" (mein Gott wie ich die Differenzierungen unter MSV Fans hasse) gibt es durchaus für jeden Kopf eine eigene Meinung!

Ich wusste nicht, dass der Anti-Kommerz-Gedanke bei den Ultras inzwischen soweit geht, dass Spiele, die der finanziellen Rettung des eigenen Vereins dienen jetzt schon nicht mehr akzeptiert werden.

Jungs hängt das doch nicht wieder zu hoch!;)
Wer auf den Kick heute keinen Bock hat,soll eben zu Hause bleiben und gut is.
Meine Wenigkeit + Anhang werden sich das jedenfalls nicht entgehen lassen.
Auch wenn der sportl. Wert eher bescheiden ist.
Den MSV vor über 20.000 Zuschauern zu erleben ist immer Grund genug (für mich) ins Wedaustadion zu kommen und wer weis eventuell ärgern wir ja die Bayern-Resterampe.:tozzy:

@MSVFan .. Glaubt einfach nicht was widder99 schreibt. Auch wenn er es 500x wiederholt wird es nicht richtiger! Es gibt einfach keinen Support weil es heute SINNLOS ist. Das hat aber nichts mit akzeptieren oder anderem Quatsch zu tun. Was das für einen Sinn hat sowas zu schreiben erschließt sich mir auch nicht ganz, denn auch bei den "Ultras" (mein Gott wie ich die Differenzierungen unter MSV Fans hasse) gibt es durchaus für jeden Kopf eine eigene Meinung!
Hättest du Freunde oder Kontakte in die Szene wüsstest du wie die denken aber ich will dir deine Meinung ja nicht verbieten. Ist ja jetzt auch egal, wir sind heute da und unterstützen den Verein da wo wir können.

Wir sollten das Ganze heute nicht zu hoch hängen. Ist nur ein Freundschaftskick, der unserem Verein aber eine nicht zu verachtende Summe in die Kasse spült.

Einigen wir uns darauf: wer Lust hat, der kommt. Wer nicht will, kommt halt nicht. Wer supporten will, soll das tun. Wer nicht, der eben nicht.

Am Ende zählt heute nur die Einnahme für den MSV. :)

Was mir Sorgen macht, ist die Unwetterwarnung die es für heute in Duisburg gibt...

Unwetterwarnung
Ergiebiger Dauerregen mit Niederschlagsmengen von mehr als 50 Liter pro Quadratmeter in 24 Stunden, bei Bächen und Flüssen Gefahr von Hochwasser. (gültig vom 21.07.2014 10:00 Uhr - 22.07.2014 07:00 Uhr)

18:00
gewittrig
016_M.png

22° ( 24° )
Abends
Risiko 68%
2,1 l/m²
icon.png

leichte Brise
(9 km/h / 2 Bft)
aus Nordnordwest

frische Böen
(28 km/h / 5 Bft)
icon.png

Luftfeuchtigkeit
90 %
Luftdruck
1012,3 hPa

Hoffentlich fällt das heute Abend net ins Wasser.

Heute endlich wieder "Stallgeruch", wurde aber auch Zeit.Die Mannschaft der Bauern ist mir recht schnuppe, auch wenns toll gewesen wäre, wenn die wenigstens mit der 2.Garnitur angetreten wären.Bin mega gespannt auf den Auftritt unserer Zebras.Hoffentlich spielt das Wetter mit und es kommen noch ein paar Kurzentschlossene.
22.000 + x sollten es schon werden.
Nur der MSV

Keine Panik verbreiten wegen Unwetter. Das wird sich heute hier in der Region in Grenzen halten. Es wird sicherlich Nass aber von Unwetter brauch hier nicht geredet zu werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Was mir Sorgen macht, ist die Unwetterwarnung die es für heute in Duisburg gibt...

Unwetterwarnung
Ergiebiger Dauerregen mit Niederschlagsmengen von mehr als 50 Liter pro Quadratmeter in 24 Stunden, bei Bächen und Flüssen Gefahr von Hochwasser. (gültig vom 21.07.2014 10:00 Uhr - 22.07.2014 07:00 Uhr)

Quelle? Bei der Unwetterzentrale steht nicht so eine Regenmenge.

Ich denke, dass etwas kühlere und regnerische Wetter ist als Pause zwischen den Hitzetagen bei den Zuschauern hochwillkommen.

Der ein oder andere Blick ins Online-Ticketing verrät, dass am Spieltag nochmal eine hohe Nachfrage besteht. Schön für den MSV.

Bei abermals 35 Grad hätten heute viele Zuschauer verzichtet.

Allerdings sind in beiden Kurven noch viele Stehplatzkarten erhältlich.

Jetzt macht euch doch nicht wegen dem bischen Regen ins Hemd.
Es sieht momentan nun wirklch nicht nach Weltuntergang aus da draussen in DU.
Wetter war früher in den alten Stadien unter "freiem" Himmel,eventuell en Grund (für mich nie) zu Hause zu bleiben.
Doch heute in den Warmduscher-Arenen unter Dach,wohl eher nicht!

Das Spiel wurde in den letzten Tagen auch sehr schön beworben. In der Kamp-Lintforter/Rheinberger/Neukirchen-Vluyner Ausgabe des Stadtpanorama zierte die Partie gestern die Titelseite und bei WDR2 kam es heute Morgen in den Nachrichten zur halben Stunde :)

Regen wird das Spiel vermutlich nicht gefährden, bei Gewitter droht halt mal eine kurzzeitige Unterbrechung. Oder das Flutlicht fällt aus, das hatten wir ja nun auch schon lange nicht mehr :D

Hier noch was zum Spiel ....

"Für das Benefizspiel des MSV Duisburg gegen den FC Bayern München gibt es noch Tickets in fast allen Kategorien.
Eng wird es heute Abend aber auf der Schauinsland-Reisen-Tribüne und der Sparkassen-Tribüne. Auch in der König-Pilsener-Fankurve werden die Plätze langsam knapp. Die Partie gegen den deutschen Rekord-Meister beginnt heute Abend um 18 Uhr 30. Bayern hat auf Anfrage von Radio Duisburg zugesagt, mit einigen Stars aufzulaufen. Lewandowski, Alaba, Badstuber sollen auf jeden Fall dabei sein."

Quelle: HP-Radio-DU 13:30 UHr!

Langsam fängst an zu kribbeln !:tanz:

Ich erinnere mich noch sehr genau an den 9. Februar 2000... Wir als Tabellensechzehnter fuhren damals gegen den 13. Unterhaching einen von zwei Heimsiegen in dieser Saison ein. Trotz zwischenzeitlichem Hagel, der von vorne kam und 90 Minuten Dauerregen (ohne Dach!!) habe ich den Besuch nicht bereut. Und das war bei Temperaturen um die 0°! Also macht euch mal nicht ins Hemd hier wg. ein bisschen Regen! ;)

Geht's noch Leute? Freuen wir uns doch einfach das frisches Geld in die leeren Kassen fließt und gut ist. Hier sinnlos über Fangruppierungen herzuziehen finde ich mehr als unangebracht!

Stadion ist komplett überdacht. Also ziemlich unwichtig -es sei denn, man sitzt in den ersten Reihen. Da kann es mal reinregnen.

Ich weiss nicht, wie wir jahrzehntelang im alten Wedaustadion überlebt haben.

Übrigens: Nach den Erfahrungen in diesem Jahr traue ich unseren Meteorologen zu, dass heute Abend die Sonne rauskommt. :)

Wie auch immer... Heute gehen nochmal gut Einzel- und Dauerkarten sowie Trikots weg. Das wird heute ein Zahltag für unseren MSV!

ich denke das auch Bernard, Rohde, Contento und Pizzaro zumindest eine Zeitlang spielen werden, neben Alaba, Lewandowski und Badstuber. Und wenn wir ganz viel Glück haben auch Ribery.

Zwischen 18 und 20 Uhr wird es uberwiegend trocken bleiben. Sogar die Sonne kann ab und zu mal rauskommen. Also nur die ruhe und alle ab ins Stadion ! :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Da das Wedaustadion ja an den Seiten offen ist können die Wassermassen abfließen und höchstwahrscheinlich
wird niemand ertrinken. :D

Wer da ganz empfindlich ist, kann sich ja noch eine schicke MSV-Regenjacke im Shop gönnen.

Mir ist das komplett egal. Ich freu mich mittlerweile trotz Bayern und Benefiz aufs Spiel.
Auf die Elf, die gegen Regensburg spielen wird. Auf spielerische Fortschritte. Und auf ganz viele Zebras.

Ich hätte heute noch eine 2 blau-weiss gestreifte Badehose zu verkaufen :D. Also wer möchte..

Sollte es aus Kübeln schütten, holen wir einfach unsere Bundesliga-Wasserballmannschaft vom ASCD rüber:cono:

Mache mich jetzt auf den Weg von Köln nach Duisburg und freue mich auf einen schönen Abend in der Arena! Vorher noch im Zebrashop Geld lassen...alles für den MSV! Wetter ist halb so wild und vielleicht sogar besser für die Zuschauerzahl, sonst würden viele vielleicht im Freibad oder Biergarten sitzen! So geht bestimmt noch etwas an der Abendkasse..es werden deutlich über 20.000 kommen...ist doch in Ordnung zu diesem Termin! Ich glaube, der Zebrashop wird heute auch sehr guten Umsatz machen! Nur das zählt heute abend!

Zur Zeit fast doppelt soviele Gäste (161 - 88) wie Members hier im Forum unterwegs?!
Ob da nicht auch einige Bazis hier rumstöbern?

Wenn ich könnte, würde ich euch :D ein paar Grad und Sonne abgeben. Muss leider zur Zeit in Las Vegas arbeiten. Hier sind täglich unerbittliche 34 - 38 Grad und man freut sich über jede Klimanlage, die funktioniert. Wünsche euch ein schönes Spiel, ein paar ( eigene Tore, was sicher etwas mühsam sein wird ) und vor allem dem Verein eine ordentliche Zusatzeinnahme, denn das ist ja letztlich der ganze Sinn der Übung.

ich denke, die bayern werden mit dem enormen erwartungsdruck nicht fertig werden !

zudem wird der gute Pep unserem strategiefuchs Gino nichts entgegenzusetzen haben.
mein tipp. 7-1 für den MSV... :cono: :tanz:

Liegt wohl daran, dass die Bajuwaren auch weiße Stutzen und sicherlich keine anderen dabei hatten. Wobei man die farblich wohl auch mit gleichen Stutzen gut hätte unterscheiden können.

Zurück
Oben