Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heutige Spiel ist ne reine Kommerzveranstaltung, also wird das von den nicht akzepiert, ist doch ganz einfach.
Ich wusste nicht, dass der Anti-Kommerz-Gedanke bei den Ultras inzwischen soweit geht, dass Spiele, die der finanziellen Rettung des eigenen Vereins dienen jetzt schon nicht mehr akzeptiert werden.
Hättest du Freunde oder Kontakte in die Szene wüsstest du wie die denken aber ich will dir deine Meinung ja nicht verbieten. Ist ja jetzt auch egal, wir sind heute da und unterstützen den Verein da wo wir können.@MSVFan .. Glaubt einfach nicht was widder99 schreibt. Auch wenn er es 500x wiederholt wird es nicht richtiger! Es gibt einfach keinen Support weil es heute SINNLOS ist. Das hat aber nichts mit akzeptieren oder anderem Quatsch zu tun. Was das für einen Sinn hat sowas zu schreiben erschließt sich mir auch nicht ganz, denn auch bei den "Ultras" (mein Gott wie ich die Differenzierungen unter MSV Fans hasse) gibt es durchaus für jeden Kopf eine eigene Meinung!
Am Ende zählt heute nur die Einnahme für den MSV.![]()
Hättest du Freunde oder Kontakte in die Szene
Wenn man bedenkt das H. Rostock für die Ausbildung von Kroos mal so nebenbei 300.000 Euronen vom Transfererlös nach Madrid bekommt.
Da ist jeder Cent wichtig um den Anschluß nicht zu verlieren.
Was mir Sorgen macht, ist die Unwetterwarnung die es für heute in Duisburg gibt...
Unwetterwarnung
Ergiebiger Dauerregen mit Niederschlagsmengen von mehr als 50 Liter pro Quadratmeter in 24 Stunden, bei Bächen und Flüssen Gefahr von Hochwasser. (gültig vom 21.07.2014 10:00 Uhr - 22.07.2014 07:00 Uhr)
Der ein oder andere Blick ins Online-Ticketing verrät, dass am Spieltag nochmal eine hohe Nachfrage besteht. Schön für den MSV.
Einige davon sind denke ich im Stadion, aber die supporten halt nicht.
ich denke das auch Bernard, Rohde, Contento und Pizzaro zumindest eine Zeitlang spielen werden, neben Alaba, Lewandowski und Badstuber. Und wenn wir ganz viel Glück haben auch Ribery.
Starke hat Respekt vor den MSV-Fans
So werden beispielsweise Juan Bernat, Diego Contento, Javi Martinez, Robert Lewandowski, Pierre Emile Hojbjerg, Thiago, Rafinha, David Alaba oder Claudio Pizarro ihr Stelldichein geben. Ob auch die zuletzt angeschlagenen Franck Ribéry und Xherdan Shaqiri dabei sein werden, steht allerdings noch nicht fest.
laut msv nein da es ein live spiel istBesteht die Möglichkeit das dass Spiel später abgepfiffen wird?
Stehe Mega im Stau!