Benefizspiel gegen den FC Bayern München am 21.07.2014

Bin z.Zt. im Urlaub im Land des WM-Dritten. Wetter super, aber kein Sport 1 in det Glotze, was ja in Normalfall kein Verlust ist. Montag sieht die Sache ezwas andets aus. Daher die Frage: Gibt es irgendwo auch einen Stream? Schreibfehler dank Tablet!

Kann ich echt nicht verstehen.
Bin schon teilweise auf die U79 ausgewichen, weil mir die Busse zu voll waren.
Und nach dem Spiel, Richtung Meiderich ist auch immer Chaos.
Leider nur ein Kopfschütteln für die Entscheidung!
ich verstehe es auch nicht. Laut dem MSV wäre die Nachfrage gering . Die Busse waren immer voll. Dann sollen die doch die Busse vom Hbf streichen. Die sind nämlich fasst immer leer.:fluch:

Dann sollen die doch die Busse vom Hbf streichen. Die sind nämlich fasst immer leer.:fluch:
Wann bist du das letzte Mal vom Bahnhof aus gefahren? Oder meinst du die Linienbusse :rolleyes:
Und zu Meiderich Bahnhof: Also meine VRR App zeigt morgen ab 17:30 fünfminütlich den 945 an :)
Liegt die Wahrheit dazwischen oder gibt es Probleme in der Abstimmung zwischen Verein und VRR?
Gesendet von meinem GT-I8190

Streichen wir doch am besten alle Busse weil ja offenbar alle leer sind. Der MSV sagt die von Meiderich Bhf, die Leute hier sagen die vom Bhf und die DVG sagt, die aus dem Süden sind immer leer. :rolleyes:

Die busse vom Hbf zumindest sind sehr gut frequentiert. Da von leeren Bussen zu sprechen halt ich für eine Lüge.

[QUOTE="evil-knievel, post: 863948, member: 2439]

Nee, nee, nee - ganz so einfach lass ich die Bayern da nicht raus - gezielt den Topmann raus zu treten ist allerunterste Schublade - Strampes Fehler war die Folge, nicht die Ursache. Und selbst wenn es nicht gezielt war fiel der Ausgleich weil Salou in der Behandlungsphase in der Deckung fehlte.

Der Tritt war der Anfang von dem was Strampe zu Ende führte... .

Natürlich war das mit dem tritt unterste schublade. Aber jede elf
will gewinnen. Sollte es in richtung unterste schublade gehen, muss
der schiri dementsprechend reagieren,was strampe mmn nicht
wirklich gut gemacht hat. Aber wir können uns jetzt tot diskutieren
trotzdem sind wir einer meinung: man hat uns den pokal geklaut

[QUOTE
und da es hier nicht um den uns geklauten DFB-Pokal geht, sondern um das morgige Spiel gegen die Bayern, bitte :thema:[/QUOTE]

Vielleicht bringen die ja morgen den Pokal für uns mit,wenn schon keine Weltmeister dabei sind.:brueller:

Ich träum jetzt weiter bis morgen.

Laut Wettervorhersage gibt es morgen Fritz-Walter-Wetter, eventuell mit Blitz und Donner.

Für Spontan-Besucher wohl eher abschreckend.

Dann hoffen wir mal, das Blitz und Donner morgen vor 18 Uhr vorbeigezogen sind! Laut FC-Bayern Homepage sind Lewandowski und Contento wieder im Mannschaftstraining und somit auch morgen wohl im Kader...Gerrit Wegkamp hat sein 1.Tor für Bayern II geschossen...das wäre doch auch noch eine schöne Nebengeschichte, wenn der morgen mit dabei ist...nicht unwahrscheinlich bei dem Rumpfkader der Bayern zur Zeit!

Kann mir jemand sagen, ob man morgen noch Tickets an den bekannten Vorverkaufsstellen kriegt? Oder müssen die die wieder für den Spieltagsverkauf an den MSV zurückschicken?

auch wenn ich von Xantener angemacht wurde als Forum Polizist ^^ steht immer noch im 1 Beitrag (Anstoß 19:15 Uhr), ...was nicht stimmt !

Na dann wolln wa mal schauen was das gibt morgen. Wenigstens kann ich mir das Spiel im Fernsehen anschauen, da ich es beruflich leider nicht aus Paderborn nach Duisburg schaffe. Heizt den Laden morgen ordentlich ein und zeigt denen mal wie man Stimmung macht. ;)

Bei so nem Spiel wird weder mit, noch ohne Ultras Stimmung aufkommen. Ist doch ganz normal für so nen sinnlos Kick

Sorry für FQ, aber ich denke das wird einfach auch auf den Spielverlauf ankommen. Wenn's ein munteres Spielchen wird und unsere Jungs ordentlich mitspielen wird's zwischendurch auch mal laut werden..

Man kann über dieses Spiel vieles sagen - aber ganz sicher nicht, dass es sinnlos ist - außer Du hättets natürlich nen sechstelligen Betrag beim Verein hinterlegt.

Und es wäre schon auch alles andere als sinnlos, den Neuen nen Vorgeschmack zu liefern, wofür man in Duisburg aufläuft.

Macht also was ihr wollt, ich gehe hin und habe fest vor Spaß zu haben!

....also keine Ultras morgen? Habe ich etwas verpasst?
So Spiele werden von den nicht akzeptiert, kann gut sein, dass einige morgen trotzdem kommen aber halt kein Supp
Man kann über dieses Spiel vieles sagen - aber ganz sicher nicht, dass es sinnlos ist - außer Du hättets natürlich nen sechstelligen Betrag beim Verein hinterlegt.

Und es wäre schon auch alles andere als sinnlos, den Neuen nen Vorgeschmack zu liefern, wofür man in Duisburg aufläuft.

Macht also was ihr woll, ich gehe hin und habe fest vor Spaß zu haben!

Das sinnlos war wohl eher auf das sportliche bezogen. Ich bin auch dabei, Morgen geht's nur drum das die Kassen voll werden und die Mannschaft einen guten Testgegner hat.

So Spiele werden von den nicht akzeptiert, kann gut sein, dass einige morgen trotzdem kommen aber halt kein Supp
Was nen Quatsch. Das hat nix mit akzeptieren zu tun. Bei Testspielen gibt es i.d.R. keinen organisierten Support. Niemand wird aber davon abgehalten, aber bitte nicht so ein "spektakel" wie gegen die Zecken!

Ich verspüre Vorfreude, dass der Ball heute wieder an der Wedau rollt. Eine ordentliche Kulisse, endlich wieder angenehmere Temperaturen, alte Gesichter wiedersehen, Aufschlüsse über unsere Mannschaft gewinnen. Auch wenn die Bayern überwiegend ihre C-Elf ranlassen, werden da ein 1 -2 Stars auflaufen, die ein vielfaches des Marktwerts unserer gesamten Mannschaft haben. Dennoch bin ich guter Dinge, dass es heute nicht allzu hoch wird.

Es geht wieder langsam los! Nur der MSV!

Was nen Quatsch. Das hat nix mit akzeptieren zu tun. Bei Testspielen gibt es i.d.R. keinen organisierten Support. Niemand wird aber davon abgehalten, aber bitte nicht so ein "spektakel" wie gegen die Zecken!
Das heutige Spiel ist ne reine Kommerzveranstaltung, also wird das von den nicht akzepiert, ist doch ganz einfach.
Bei Punkt 2 geb ich dir Recht, bitte nicht den Bayern das Gefühl geben sie wären die Tollsten !

:nunja:

Sind nicht alle Spiele der ersten drei Ligen Deutschlands reine Kommerzveranstaltungen ?

In der Liga steht der sportliche Aspekt aber im Vordergrund, auch wenn sehr viel Geld im Umlauf ist. Denke da kann man noch Stunden drüber diskutieren und trotzdem hat jeder seine eigene Meinung :)

Zuletzt bearbeitet:
Und vor allen Dingen geht die Einnahme voll an dem MSV und das sollte doch wohl auch von den Ultras unterstützt werden als echte Fans, oder sehe das nur ich so?

@Riedzebra

ja aber die Hiesfelder kamen auch mit der ersten Mannschaft. :rolleyes: Gegen Bayerns B-C Truppe wird es schwierig das Ergebnis zu wiederholen.

Genau auf sowas habe ich gewartet. Ich dachte eigentlich das dieses "sinnlos" eindeutig ist und alle verstehen sollten, dass ich damit meine, dass es in diesem Spiel nicht mal um die goldene Ananas geht.

Mir ging es bei der Aussage daher um den sportlichen Sinn, was ja eigentlich logisch sein sollte.

Zurück
Oben