Ghulasi
Vernoz Duisburg
badstuber , starke, bernat, rode und rafinha die anderen waren aus der Regionalliga .
Laut Kicker standen die Spieler aus der Regionalliga nicht zur Verfügung, weswegen die anderen Spieler aus der U19 waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
badstuber , starke, bernat, rode und rafinha die anderen waren aus der Regionalliga .
Kann ich echt nicht verstehen.Ja aber nicht mehr von Meiderich bf
ich verstehe es auch nicht. Laut dem MSV wäre die Nachfrage gering . Die Busse waren immer voll. Dann sollen die doch die Busse vom Hbf streichen. Die sind nämlich fasst immer leer.Kann ich echt nicht verstehen.
Bin schon teilweise auf die U79 ausgewichen, weil mir die Busse zu voll waren.
Und nach dem Spiel, Richtung Meiderich ist auch immer Chaos.
Leider nur ein Kopfschütteln für die Entscheidung!
ich verstehe es auch nicht. Laut dem MSV wäre die Nachfrage gering . Die Busse waren immer voll. Dann sollen die doch die Busse vom Hbf streichen. Die sind nämlich fasst immer leer.![]()
Nein nicht immer . Die letzten 3-4 sind nicht mal bis zur hälfte gefüllt,weil von dort zu viele fahren . Von Meiderich sind immer nur 5 Busse gefahren und die waren immer vollHä wie kommst du denn da darauf ? Die sind auch immer voll.
Wann bist du das letzte Mal vom Bahnhof aus gefahren? Oder meinst du die LinienbusseDann sollen die doch die Busse vom Hbf streichen. Die sind nämlich fasst immer leer.![]()
[QUOTE="evil-knievel, post: 863948, member: 2439]
Nee, nee, nee - ganz so einfach lass ich die Bayern da nicht raus - gezielt den Topmann raus zu treten ist allerunterste Schublade - Strampes Fehler war die Folge, nicht die Ursache. Und selbst wenn es nicht gezielt war fiel der Ausgleich weil Salou in der Behandlungsphase in der Deckung fehlte.
Der Tritt war der Anfang von dem was Strampe zu Ende führte... .
.. Aber wir können uns jetzt tot diskutieren
trotzdem sind wir einer meinung: man hat uns den pokal geklaut
Ich wusste gar nicht das wir noch im alten Wedaustadion ohne Dach spielen.Laut Wettervorhersage gibt es morgen Fritz-Walter-Wetter, eventuell mit Blitz und Donner.
Für Spontan-Besucher wohl eher abschreckend.
Kann mir jemand sagen, ob man morgen noch Tickets an den bekannten Vorverkaufsstellen kriegt? Oder müssen die die wieder für den Spieltagsverkauf an den MSV zurückschicken?
Na dann wolln wa mal schauen was das gibt morgen. Wenigstens kann ich mir das Spiel im Fernsehen anschauen, da ich es beruflich leider nicht aus Paderborn nach Duisburg schaffe. Heizt den Laden morgen ordentlich ein und zeigt denen mal wie man Stimmung macht.![]()
Morgen keine Stimmung, da keine Ultras
Sehen bzw hören wir ja morgen wie oft während des Spiels gesungen wirdWas für'n Blödsinn...
Bei so nem Spiel wird weder mit, noch ohne Ultras Stimmung aufkommen. Ist doch ganz normal für so nen sinnlos Kick
So Spiele werden von den nicht akzeptiert, kann gut sein, dass einige morgen trotzdem kommen aber halt kein Support....also keine Ultras morgen? Habe ich etwas verpasst?
Ob man morgen * Pep auf dem Zaun * singen sollte
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
So Spiele werden von den nicht akzeptiert, kann gut sein, dass einige morgen trotzdem kommen aber halt kein Supp....also keine Ultras morgen? Habe ich etwas verpasst?
Man kann über dieses Spiel vieles sagen - aber ganz sicher nicht, dass es sinnlos ist - außer Du hättets natürlich nen sechstelligen Betrag beim Verein hinterlegt.
Und es wäre schon auch alles andere als sinnlos, den Neuen nen Vorgeschmack zu liefern, wofür man in Duisburg aufläuft.
Macht also was ihr woll, ich gehe hin und habe fest vor Spaß zu haben!
der hat auf unseren Zaun nichts verlorenOb man morgen * Pep auf dem Zaun * singen sollte
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Was nen Quatsch. Das hat nix mit akzeptieren zu tun. Bei Testspielen gibt es i.d.R. keinen organisierten Support. Niemand wird aber davon abgehalten, aber bitte nicht so ein "spektakel" wie gegen die Zecken!So Spiele werden von den nicht akzeptiert, kann gut sein, dass einige morgen trotzdem kommen aber halt kein Supp
Das heutige Spiel ist ne reine Kommerzveranstaltung, also wird das von den nicht akzepiert, ist doch ganz einfach.Was nen Quatsch. Das hat nix mit akzeptieren zu tun. Bei Testspielen gibt es i.d.R. keinen organisierten Support. Niemand wird aber davon abgehalten, aber bitte nicht so ein "spektakel" wie gegen die Zecken!
Das heutige Spiel ist ne reine Kommerzveranstaltung, also wird das von den nicht akzepiert, ist doch ganz einfach. ...
Sind nicht alle Spiele der ersten drei Ligen Deutschlands reine Kommerzveranstaltungen ?
Man kann über dieses Spiel vieles sagen - aber ganz sicher nicht, dass es sinnlos ist - außer Du hättets natürlich nen sechstelligen Betrag beim Verein hinterlegt.
Und vor allen Dingen geht die Einnahme voll an dem MSV und das sollte doch wohl auch von den Ultras unterstützt werden als echte Fans, oder sehe das nur ich so?