Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja,einmal musste man mir Blutdrucksenker nachfüllen...
Pech oder Unvermögen? Ich möchte mich noch nicht festlegen,habe aber ein ungutes Bauchgefühl!
.
Unter Baumann waren die ersten Spiele auch super. Kommen die Ergebnisse nicht,wird die Stimmung ganz ganz schnell kippen. Leistung war okay,keine Frage aber es wurden auch einige Fehler gemacht,gerade vom Trainer.Ungutes Bauchgefühl habe ich nur wenn die Stimmung kippt. Das darf jetzt noch nicht passieren, dafür spielt die Mannschaft im Vergleich zum letzten Jahr einfach viel zu gut. Drei vier Spiele Findung müssen da noch drin sein, denn mit dem was da qualitativ gegen Regensburg und Aspach gezeigt wurde kann man zumindest auf ne Serie hoffen.
Aber da hat die Mannschaft von einer völlig irrationalen Leidenschaft gelebt. Jetzt wird gespielt, gelaufen, gesichert - und statt eines wenn-ich-das-technisch-könnte-und-nicht-zwei-dazwischen-ständen-wäre-das-weltklasse-Phantasieballes in den sicheren Ballverlust im Zweifelsfall eben doch der realistische Ball gespielt und neu aufgebaut - das hat eine vollkommen andere Qualität.Unter Baumann waren die ersten Spiele auch super.
Hmmmmmmm, ich sag mal so, wenn Gino DAS gewusst hätte, hätte,hätte Fahrradkette, er es nicht gemacht. Das muss schon klar sein. Er hat sich dabei schon was gedacht, nur ging es nicht auf.Der Wechsel Klotz - Dum war absolut schlecht von Lettieri, Dum hat überhaupt nicht ins Spiel gefunden und Grote war auf der linken Seite deutlich besser.
Ich hätte entweder Wolze - Dum gewechselt oder Schnellhardt - Klotz das wäre für mich beides deutlich sinniger und besser gewesen
Nur würde er nichtmal 1% der Bälle verteilen,die Onuegbu verteilt und hält.ganz ehrlich wir reden alle hier von einem Stürmer der knipsen Soll und das wir keinen haben ! ich sage es gerne wieder " warum spielt Lekesiz nicht mal "??? ich habe diesen junge oft in der U23 gesehen und auch bei den Profis wie letzte Woche ! der würde mindestens eine Bude von den Chancen die King oder janjic hat machen ! ich kann auch nicht nachvollziehen warum Lekesiz heute nicht rein kommt gegen 10 Mann ! ich bin mir sicher wenn der junge genauso viel spielen würde wir King trifft definitiv öfter ! er ist der Knipser der von allen hier gefordert würd nur spielt er nicht
Also Bitte, is datt dein ernst ???????????? Sorry.Nach der nächsten Niederlage in Mainz ist Abstiegskrampf angesagt.
Nur würde er nichtmal 1% der Bälle verteilen,die Onuegbu verteilt und hält.
Aber er würde ggf. einen davon verwerten - er muss ja nicht für den King kommen. Trotzdem ist er für mich aktuell Joker, kein Startspieler. Ich hoffe Janjic kriegt die Kurve. Bei dem King habe ich eher das Gefühl dass er aufg Anweisung handelt, verteilen SOLL. Würde ihm ne Spur mehr eigenen Raum geben - oder es muss zwei Spieler geben, die vorne in ihren Laufwegen ihm so konsequent folgen, dass er auch immer die Ablegestation hat. Da fehlt die Feinabstimmung - sonst mjacht auch da viel Spaß was die machen.Nur würde er nichtmal 1% der Bälle verteilen,die Onuegbu verteilt und hält.
Diese Hotelkette hatte nicht den Hauch einer Chance im Spiel und schießt trotzdem ein Tor und nimmt sogar noch einen Punkt mit.
Wir haben gegen wahrscheinlich die schlechteste Mannschaft der Liga gespielt
Es ist einfach dämlich, nach einer eigenen Führung so hoch zu stehen und sich auskontern zu lassen.