MS-Exilzebra
3. Liga
Schön wär's, sind schon fast 11% vorbei...Die Saison hat noch gar nicht richtig begonnen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön wär's, sind schon fast 11% vorbei...Die Saison hat noch gar nicht richtig begonnen
Für mich war der King nicht der Schlechteste, hat noch den ein oder anderen Ball halten können und für Gefahr gesorgt.
Ohne Ende Fehlpässe, Wolze, vermutlich durch zu gute Kritik, völlig überheblich mit dem Versuch von "Wunderpässen" die alle in die Hose gingen.
.
Schade. Sehr gut gespielt. Mit dem Unentschieden können wir sehr gut leben. Alle Positionen waren heute super besetzt. Jetzt wieder versuchen im nächsten Spiel einen Punkt zu holen uns es läuft weiterhin gut. Ich habe echt mal wieder Freude nach dem Schlusspfiff gespührt. Genauso
wie nach den Spielen gegen Regensburg, Grossaspach, die habe ich auch alle im Stadion erlebt. Alles toll. Es könnte nicht besser laufen.
Wobei wir nun einen Trainer haben, der die Bielefelder Truppe und Ihre Schwächen noch gut auf dem Schrim haben müsste...
Ich finde das unserem Torwart ab und zu ein wenig 'Neuer' gut tun würde...
Er klebt ja förmlich auf der Linie
und wenn er dann mal raus kommt gehts dann auch in die Hose
aber einmal klasse reagiert in der 2. Halbzeit
aber das ist auch für die 3. Liga zu wenig
Eine unentschiedene 3:4-Niederlage. [emoji4]Mainz 4 Spiele 3 Niederlagen und 1 Unentschieden natürlich gegen den MSV
Mein Arzt sollte mir vllt mal Portal- Verbot aussprechen.
Die Gemeinsamkeit zu letzter Saison ist, dass auch dieser Kader insgesamt nicht stark genug ist,
ganz oben mitzuspielen.
Diese Träumerei und dieser künstliche Druck durch Erwartungen, die nicht erfüllt werden können, bringen dann überhaupt nichts, wie man letzte
Saison gesehen hat.
Doch irgendwann muss es auch aufm Platz sichtbar werden.
Bitte den Text noch mal richtig durch lesenSorry, aber das erwarte ich einfach von einem Profi Torwart, dass er mal klasse reagiert. Manchmal kann ich hier nur noch mit dem Kopp schütteln![]()
Keine Angst, sooo stark ist unsere Offensive auch wieder nicht!Hmm, hoffe es geht nich zweistellig aus...
Das bestreite ich gar nicht.
Natürlich ist die Qualität in Ordnung.
Aber halt nicht groß genug für ganz oben.
Noch ist der Platz an der Sonne nicht verloren- aber es müssen endlich die richtigen Konsequenzen gezogen werden.
Bester Spieler:
Meiner Meinung nach unsere Nr.12. Fand die Stimmung die wir verbreitet haben deutlich besser als es die Mannschaft verdient hat!
Ich habe mich immer noch nicht wirklich über das Ergebnis beruhigen können. Ich finde wir haben wirklich top Verstärkungen bekommen. Jede Saisonprognose hat uns unter den ersten drei Teams der Liga gesehen. Und wir verdümpeln einfach genau so blöde Punkte wie letztes Jahr. Tut mir leid, aber eine Steigerung zum Baumann erwürfelten Kader?
Sorry, aber das erwarte ich einfach von einem Profi Torwart, dass er mal klasse reagiert
Die Verträge unserer Neuzugänge, sofern ich es richtig auf dem Schirm habe, sprechen durch die Laufzeiten eindeutig die Sprache "Aufbau". Ich bin v.a. deshalb so milde gestimmt, weil ich das erste Mal seit - tja, unendlich - das Gefühl habe, dass wirklich mal eine Entwicklung stattfinden kann.
Die Bereitschaft zu harscher Kritik zu diesem Zeitpunkt finde ich erschreckend und zu guten Teilen nicht realitätskonform!
Ich steh immer in der Nord kurz vor der SpaKa-Tribüne und da war heute gefühlt mehr Stimmung wie sonst.Ich fand die Stimmung heute ehrlich gesagt absolut unterirdisch. Die meiste Zeit war die Nordkurve komplett still.