Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komm auch durcheinander, aber ich glaube, das gehört in den Grashalm-Thread. [emoji28]Maxi Güll spielt jetzt gerade für den BVB im Trainingslager gegen Chievo Verona.
Ich freu mich für den Jungen![]()
Patrick Notthoff ist Reha und Athletiktrainer bei RWO.
Gestern im Spiel gegen St.Pauli sah das schon viel besser aus...er war einer der Aktivposten und hatte seine Seite im Griff! Man muß seine Entwicklung erstmal abwarten...Ayeh spielt gerade von Beginn an für Aalen in Leipzig und man merkt,dass die 2. Liga zu hoch für ihn ist. Da bringt sein hohes Tempo nicht so viel wie in der 3. Liga. Lässt sich leicht ausspielen,steht meterweit vom Mann weg. Hätte ihn gerne weiter hier gesehen aber die 2. Liga kommt zu früh
Ablöse 3 Millionen Euro. Danke Milan Sasic.Ich fand den so geil![]()
Muss ich leider auch mit über 18 sagen. [emoji4]Wenn ich 18 waere wuerde ich das auch sagen koennen....
Hat aber nicht unrecht. Hoch und weit und n Maierhofer der vorne um sein Leben rennt,mehr war nicht. Und ne Pokalsaison mit mehr Glück als Verstand. Geiler Typ? Der Kerl war das schlimmste was hier rein menschlich die letzten 100 Jahre rumgelaufen ist. Der hat JEDEN behandelt wie seinen Sklaven,vom Mitarbeiter im Shop bis zu den Spielern. Menschlich eine reine Katastrophe. Ein paar Spieler kamen mit dem klar,90% haben den gehasst,wie auch viele Mitarbeiter. Für den Zuschauer ein guter Trainer,weil hart und alles gegend,leider aber Zwischenmenschlich völlig fehl am Platz.Geht garnicht.Muss ich leider auch mit über 18 sagen. [emoji4]
Suchst du Streit? Dann bitte nicht mit mir, hab ich keinen Spaß dran. Und die Leute, die deinen aggressiven Scheiß hier lesen müssen auch nicht. Gute Nacht, schlaf mal... Ist besser für die Nerven.
Das mit dem Pokalfinale wird und soll ihm auch niemand vergessen. Das war sein Werk und dafür ist ihm denke ich jeder dankbar. Aber er hats halt ganz schnell mit seiner Art wieder kaputt gemacht. Jeder Fan fand ihn sympathisch aber intern sah es ganz ganz anders aus. Das können dir alle bestätigen die damals unter ihm trainiert oder gearbeitet haben. Aber viele wünschen den sich immer noch zurück und finden,er ist der beste Trainer der letzten Jahre und das ist er definitiv! nicht. Es waren ein paar geile Spiele dabei ja,aber die hatte jeder Trainer.Auch wenn ich den Wichtigtuer Pedda absolut nicht riechen kann war spielerisch und euphoriemässig seine ersten 6 Monate das beste,was hier in den letzten Jahren los war. Da hat seine Motivation noch gezogen. Leute wie Makiadi,Kouemaha,Wagner,Veigneau,Starke. Alle in einem Team. Die Rückrunde war überragend,wir waren abgeschlagen und ich wette 5 Spiele mehr und wir wären noch aufgestiegen.Der Rest danach war natürlich absoluter Schrott aber das war schon ne ziemlich geile Rückrunde. Ich erinner mich noch an ein Spiel gegen Freiburg als man 2:0 oder 2:1 gewann durch Tore von Makiadi und Wagner. Freiburg ist aufgestiegen in der Saison glaub ich und nach dem Spiel hat das ganze! Stadion Peter auf den Zaun gerufen und alle sind aufgestanden und haben ihm applaudiert. Das habe ich noch ganz genau im Kopf. Sowas gab es hier selten.Da hast du sicher in weiten Teilen Recht. Ich kann mich aber auch an Spielzüge erinnern, bei denen ich auf der Tribüne kaum mehr glaubte, wirklich beim MSV zu sein. Habe ich so hinterher hier nicht mehr gesehen.
Das hinter den Kulissen habe ich natürlich nicht erlebt. Er hat für sich jetzt anscheinend den Schluss gezogen, als Trainer nicht mehr erfolgreich sein zu können. Sollte die Einsicht wirklich der Grund gewesen sein, bestimmt nicht leicht, wenn auch durch Victor's-Geld versüßt.
Ich bin ihm zweimal persönlich begegnet, da wirkte er sehr herzlich. So entsteht halt eine subjektive Meinung. Und wir waren im Finale, für mich war es tatsächlich das erste. Und wer weiß bis wann letzte. Ich wäre fast jedem dankbar, der einen Anteil an diesen geilen Momenten hatte.
Irgendwann ging es nicht mehr. Da habe auch ich mit "Sasic raus" gerufen. Aber irgendwie mit einem sehr gemischten Gefühl.Aber viele wünschen den sich immer noch zurück
Valeri Domovchiyski macht den Anschlusstreffer zum 2:1 für Levski Sofia in Zagora.
Doch,danach noch ne Riesenchance.Ganz ehrlich: seit seinem Tor in der 4. Minute nach einer Standardsituation, wo der Torwart auch nicht gut aussieht, ward Gerrit Wegkamp nicht mehr gesehen.
Doch,danach noch ne Riesenchance.
wer wäre ach Heilsbringer! Eine gute Alternative allemal! Er hat sich reingehauen wie Meierhofer, in den wenigen Minuten..
...und verdaddelt!
Gerrit Wegkamp wäre diese Saison mit Sicherheit nicht der Heilsbringer.
Der VfL Bochum ist gut in die neue Spielzeit gestartet. Vier Punkte aus zwei Spielen in der Liga und nun der Sieg im Pokal gegen den Erstligisten VfB Stuttgart. Ein Mann, der mit seinen Toren bislang großen Anteil am Erfolg hat, ist Simon Terodde. Dass der Stürmer gerade unter Trainer Peter Neururer aufspielt, überrascht.
Vor nunmehr sechs Jahren kreuzten sich die Wege von VfL-Coach Neururer und Terodde beim MSV Duisburg erstmals. Der damals junge Stürmer konnte sich aber nicht durchsetzen, bekam vom Trainer "geraten, den Verein zu verlassen". "Er hätte beim MSV nicht viel Einsatzzeit erhalten", erinnert sich Ex-Zebra-Coach Neururer.
@gerdkaussen: Also bitte, wen hätte Reck denn bringen sollen? Nur Bomheuer saß als IV auf der Bank, hatte aber zuletzt schon gezeigt, dass er es nicht kann.
Olcay Sahan spielt mal eben gegen Arsenal London...
Wenn falsch hier, bitte verschieben:
Da Max Meyer ja vermutlich nicht ewig in Gelsenkirchen spielen will, stellt sich für mich die Frage ob es für unseren dauerklammen Club auch wieder eine Ausbildungsentschädigung gibt, wenn zb. der Höneß das frisch gewaschene Geld unters Volk bringen will.
Wenn ja, liegt die Entschädigung immer bei 5% oder ist die abhängig von der Dauer der Ausbildung?
Für eine Ausbildung, bei der man dem Spieler das Dribbeln verbietet und dadurch seiner Leidenschaft beraubt, hat man auch keine Ausbildungsentschädigung verdient.
Ob das wirklich so war, lassen wir mal dahingestellt sein. Fakt ist, der moderne Fußball geht in die Richtung "One-Touch". Es wird dazu kommen, dass man gar keine Zeit mehr hat, den Ball zu dribbeln. Bei der WM hat man es doch sehr schön gesehen, nimm die EInzelkünstler aus dem Spiel und dann ist Ruhe im Karton. Eins habe ich auch bei den für vile unsäglichem Spiel gegen Liefering bemerkt. Rangnik kritisierte einen neu geholten kroatischen Spieler (Ablöse: 500.000 €). Wenn der nicht sofort lernt den Ball abzugeben, ist der sofort wieder weg. Das ganze ist eben eine Art Fußballphilosophie, die Dribbelkünstler haben im Augenblick ganz schlechte Karten und da sollte man 15 jährige doch schon mal drauf hinweisen.