Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Der ehemalige Spieler des MSV Duisburg, Andre Hoffmann, muss einen schweren Karriere-Rückschritt in Kauf nehmen. Der 21-Jährige hat sich während des Trainings das vordere Kreuzband im linken Knie gerissen. Damit fällt er vermutlich die gesamte Hinrunde aus.
Schock für Hannover 96 - Andre Hoffmann erleidet Kreuzbandriss | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/fussb...det-kreuzbandriss-id9526358.html#plx262141658

Gute Besserung Andre werde wieder fit
 
Damit hat Julian Koch einen starken Konkurrenten auf der RV-Position im Kampf um die Nachfolge von Pospech. ;)
 
Bro' hat sich in Fürth wirklich gemacht :top: drei Tore, acht Vorlagen letzte Saison. Glückwunsch, Grüß den Julle!
 
? Ist der Vertrag nicht ausgelaufen und er wäre eh Ablösefrei gegangen?

Hat sich auf jeden Fall Top entwickelt.
Ja,sein Wechsel stand schon vor Lizenzentzug fest.
Kann die Vergleiche zu POA nicht verstehen. Brosinski war wesentlich stärker,nicht minder schnell dafür aber fussballerisch,technisch und taktisch auf RV viel stärker als POA.
 
Nix gegen Caiuby, aber zur Stuttgarter Transferpolitik würde mich mal Okapis Meinung interessieren (gerne im BuLi-Thread). Klein, Hlousek (ca. ne Million Ablöse), jetzt Caiuby - das sind in meinen Augen Spieler für den Abstiegskampf. Auch Ginczek ist noch länger verletzt... Was für Ziele hat der VfB kommende Saison?
 
dafür hat ein anderer Ex-Spieler keinen Job mehr.

Alfred Nijhuis verlässt Sus Stadtlohn.

http://www.reviersport.de/280087---sus-stadtlohn-erfolgstrainer-geht.html#sttl

Alfred hat hier in den 2 Jahren als Trainer einen richtigen guten Job gemacht..im zweiten hatte er sich das Team so eingestellt das sie die Liga dominierte..und mit 11 Punkten Erster war..natürlich ist es ein ganz bescheidener Zeitpunkt,als er aus privaten Gründen,gestern,um freistellung bat.
Die "besten" Trainer sind natürlich schon bei anderen Vereinen eingespannt..hilft alles nix..mal schaun wen SuS im nächsten Jahr an der Linie stellen.
Aber trotz allen..meinen Dank an Alfred..klasse Trainerjob...mal schaun wo man ihn irgendwo wieder sehen ;)
 
Olli Reck hat sich in der RP kurz über seine Zeit und seinen Erfolg bei uns geäußert:

http://www.rp-online.de/sport/fussb...sehnt-sich-nach-der-ersten-liga-aid-1.4392797
Als wenn Rüttgers solch eine Aussage treffen würd. Im Sinne von Fortuna und dir, wünsche ich dir den Abstieg!!
Gleich am ersten Tag teilte mir der damals neue Vorstand in Person von Andreas Rüttgers mit, dass ich keine Chance bei ihm hätte. Er war komplett gegen alles eingestellt, was mit :kacke: zu tun hatte, und ich hatte ja dort gespielt.
 
Olli Reck hat sich in der RP kurz über seine Zeit und seinen Erfolg bei uns geäußert:

http://www.rp-online.de/sport/fussb...sehnt-sich-nach-der-ersten-liga-aid-1.4392797

Cheftrainer sind Sie jetzt im Sommer doch noch geworden. Stört es Sie, wenn im Umfeld der Fortuna immer noch einige mäkeln, Sie seien damals beim MSV Duisburg in dieser Rolle gescheitert?

Reck Ja, das stört mich definitiv, weil es einfach falsch ist. Ich hätte auch gern einmal die Gelegenheit, da in der Öffentlichkeit etwas geradezurücken.

Damit musst du klarkommen, die Kritik ist hier absolut berechtigt und auch die Fortuna-Fans sind mehr als gespannt, ob das gut geht.

Die bekommen Sie an dieser Stelle.

Reck Gut. Sehen Sie, ich hatte den MSV damals auf Tabellenplatz 15 übernommen, in einer sehr brenzligen Situation. In der Mannschaft stimmte es nicht, es musste einiges bereinigt werden. Wir sind dann doch noch Neunter geworden. Wenn man genauer reinschaut, war meine Arbeit als Chef also doch erfolgreich.

Und zwar so erfolgreich, dass in der neuen Saison alles vergeigt wurde, was vergeigt werden konnte: Vorbereitung, Trainingslager, die ersten Saisonspiele...

Warum war dann in der neuen Saison doch so schnell Schluss?

Reck Gleich am ersten Tag teilte mir der damals neue Vorstand in Person von Andreas Rüttgers mit, dass ich keine Chance bei ihm hätte. Er war komplett gegen alles eingestellt, was mit :kacke: zu tun hatte, und ich hatte ja dort gespielt.

Dass Oli Reck nicht der Wunschkandidat #1 war, das hat der gute diplomat ja schon einmal erläutert, aber diese Begründung und Sichtweise halte ich dann doch für "etwas" realitätsfremd :)
 
Allein dass Reck diese Geschichte noch brühwarm in der Öffentlichkeit breit tritt, zeigt mir, dass er für diesen Job einfach nicht geeignet ist.

Natürlich war Rüttgers gegen Reck, aber das hatte doch alles nachvollziehbare und berechtigte Gründe.

Wir werden ja sehen, wie die Fortuna konditionell einbrechen wird, wenn die Vorbereitung des Herrn Reck dann entsprechend "greift". :rolleyes:
 
Weil er gegen alles von :kacke: ist.. Das ist gut :brüller: Es wird mit Sicherheit ÜBERHAUPT nicht an seinen eventuell nicht so tollen Fähigkeiten gelegen haben. Auf keinen Fall!
 
Selbst WENN dem so wäre, zeugt es nicht gerade von Professionalität diesen angeblichen Umstand jetzt noch in die Öffentlichkeit zu posaunen. Hier ist mittlerweile der zweite Trainer post Reck tätig und auch der gute Olli hat doch einen für ihn selbst offensichtlich reizvollen Job. Wirkliche Profis äußern sich nicht mehr zu derart ollen Klamotten.

Vielleicht heißt es dann in einem Jahr: "Dann teilte mir Helmut Schulte mit, dass ich keine Chance mehr bei ihm hätte. Er war komplett gegen alles eingestellt, was mit dem MSV zu tun hatte und ich hatte den Verein ja zeitweise trainiert."

Rhabarberrhabarberrhabarber

Olli, laß es doch gut sein. Wir haben Dich als Torwartchef ja immer noch einigermaßen lieb. So sollte es doch auch bleiben.
 
Wir werden ja sehen, wie die Fortuna konditionell einbrechen wird, wenn die Vorbereitung des Herrn Reck dann entsprechend "greift". :rolleyes:
Hab mir grad mal die Vorbereitungsspiele bislang der Fortuna angesehen...u.a. Preussen Münster mit 2:1 geschlagen, und gestern dem 3. der russischen Liga Lokomotive Moskau ein 1:1 abgerungen, Mann des Tages war ein gewisser Bruno Soares, und Adam Bodzek neuer Kapitän.
Man darf aber auch nicht vergessen das die Fortuna derzeit eine viel größere Qualität in der Mannschaft hat wie wir sie damals hatten.

Und was Rüttgers angeht....Jovanovic hat sich doch auch in die gleiche Richtung geäußert oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich und grundsätzlich sind immer die Anderen schuld. Das war immer so und wird auch immer so bleiben. Und da von uns keiner dabei gewesen ist, wird auch keiner tatsächlich sagen können welche Sicht der Dinge stimmt. Und die Wahrheit liegt wahrscheinlich wie fast immer in der Mitte.
Davon ab konnte ich Jovanovic in seinem Alter gut verstehen, das er lieber einen länger laufenden Vertrag genommen hat, gerade auch bei seiner Verletzungshistorie. Und er hat doch alles richtig gemacht wie man jetzt sieht und wir brauchen uns auch nicht ärgern, das er jetzt noch einige Monate ausfällt.
Reck hingegen war schon immer eine Plaudertasche. Wenn er lange in D´dorf bleibt dann schafft er es bis zum Winter. Es sei denn die Qualität der Spieler ist wirklich so groß, das auch ein Reck mit schlechter Vorbereitung nichts machen kann.
 
Dass die Presse an dieser Stelle nicht weiter nachfragt, sagt doch schon alles. Selbst wenn diese Aussage stimmt kann ich Rüttgers nur gratulieren! Seinen Charakter scheint er (im Nachhinein) schneller entlarvt zu haben, als wir hier. Schlacker bleibt Schlacker. :huhu:
 
Zurück
Oben