S
Since Brian Scott
?? Wese(a)r Isar !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da die Fernsehrechte fast ausschließlich bei SKY liegen(ARD und ZDF dürfen ein live Spiel) wird es wohl keinen freien Livestream geben oder du schaust SKY in der Kneipe...die zeigen nämlich alle Spiele live.Ich denke mal alles ist möglich.Vielleicht packt der Schnellhardt ja mal so ein Ding wie gegen die Bajuffen aus.
Und ich hoffe einfach mal dass Schorch und Rata einen guten Tag erwischen.
Mein Tip: 2:1 für uns,nach Verlängerung.
btw,weiss jemand ob es einen Stream geben wird?Kann nämlich nicht da sein.
Da die Fernsehrechte fast ausschließlich bei SKY liegen(ARD und ZDF dürfen ein live Spiel) wird es wohl keinen freien Livestream geben oder du schaust SKY in der Kneipe...die zeigen nämlich alle Spiele live.
Finde es sehr schade das vermutlich kaum 15000 kommen werden., wenn ich mal nach dem aktuellen VVK Status gehe. Freitagabend,Flutlichtspiel, Pokal, zu Hause, gegen Nürnberg. Da wären letztes Jahr doch locker 20-25000 drin gewesen.
Finde es sehr schade das vermutlich kaum 15000 kommen werden., wenn ich mal nach dem aktuellen VVK Status gehe. Freitagabend,Flutlichtspiel, Pokal, zu Hause, gegen Nürnberg. Da wären letztes Jahr doch locker 20-25000 drin gewesen.
Ich hoffe trotzdem auf eine Partie wie 2006 gegen Leverkusen, als man im TV Zusammenschnitt gar nicht alle Duisburger Chancen zeigen konnte und wir mit 3:2 die Oberhand behielten. Das war ein geiles Heimspiel im DFB Pokal.
Dann bleib zuhause. Ich investier deine Karte dann für die Karte meiner Freundin, die mit Sicherheit mehr Spaß hat als du...Sorry für OT. Meine aktuelle Meinung:
Diese Mannschaft ist keine 20.000 Zuschauer,
geschweige denn 25.000 Zuschauer wert.
Zumindest aktuell nicht!
Wir Fans haben in der Vergangenheit viel
gegeben. Die Mannschaft?
Ich hoffe trotzdem auf eine Partie wie 2006 gegen Leverkusen, als man im TV Zusammenschnitt gar nicht alle Duisburger Chancen zeigen konnte und wir mit 3:2 die Oberhand behielten. Das war ein geiles Heimspiel im DFB Pokal.
Sorry für OT. Meine aktuelle Meinung:
Zumindest aktuell nicht!
Zumindest aktuell nicht!
gegeben. Die Mannschaft?
Und weil dir die Mannschaft nicht gefällt gleich den ganzen MSV ignorieren/abstrafen und auch die ganzen Stimmungskumpels im Stich lassen? Dachte immer, wer hier mit diskutiert ist engagiertet als die oft erwähnten "Event Fans".Sorry für OT. Meine aktuelle Meinung:
Zumindest aktuell nicht!
gegeben. Die Mannschaft?
Habe gerade über Weltfußball.de erfahren das es damals gegen Bayer Leverkusen in der 2. Runde 16.139!! Zuschauer waren.Finde es sehr schade das vermutlich kaum 15000 kommen werden., wenn ich mal nach dem aktuellen VVK Status gehe. Freitagabend,Flutlichtspiel, Pokal, zu Hause, gegen Nürnberg. Da wären letztes Jahr doch locker 20-25000 drin gewesen.
Ich hoffe trotzdem auf eine Partie wie 2006 gegen Leverkusen,
Das war absolute Endstufe. Und irgendwie alles dabei. Wahnsinns Konter, Latte, volleytor, Ausgleich, druck vom Gegner, druck von uns, und dann diese Bude von Daun(?) Kollektive ausrAsterei gegen den megafavoriten!Ich hoffe trotzdem auf eine Partie wie 2006 gegen Leverkusen, als man im TV Zusammenschnitt gar nicht alle Duisburger Chancen zeigen konnte und wir mit 3:2 die Oberhand behielten. Das war ein geiles Heimspiel im DFB Pokal.
Die Nürnberger werden in wenigen Minuten im Frankenderby einen gehörigen Dämpfer kassieren und am Freitag bedröppelt in Duisburg auflaufen.
Also Nürnberg spielte nur mit langen Bällen nach vorne... Ich hoffe die sind gegen uns genauso Ideenlos.
Wenn Nürnberg sich treu bleibt wie in den Letzten jahren, dann wird die Krise nochviel größer!Die Frage ist, wie Nürnberg auf diese Klatsche reagieren wird. Wiedergutmachungskurs oder Versacken in der Krise?
Aber sicher inner Abwehr sieht anders aus, das richtig nach reichlich Toren am Freitag!
Zumindest aktuell nicht!
gegeben. Die Mannschaft?