Wechselt Hildebrand im Sommer?

C

Chef Koch

Hildebrand mit dem HSV einig

Bild großklicken
Stuttgarts Keeper Timo Hildebrand (Foto: imago)
"Da ist ganz schön Bewegung drin", meinte Martin Bader im Vorfeld des 16. Spieltags gegenüber dem "kicker". [...]

quelle : T-Online.de

EDIT BY YIKE: bitte korrekten Link setzen! Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch dat die Spieler alle dahin wechseln bei Hamburgs derzeitiger Mannschaftsleistung, bzw. verfassung.. :rolleyes:

Naja, gerade beim Hildebrand kann ich nicht verstehen, dass er wechselt.
Bei Stuttgart wird er nächste Saison international spielen, war da gesetzt... wieso also wechseln?

Echt schlimm, wie geldgeil die alle sind :eek:

Hildebrand: "Das ist völliger Blödsinn!"

pixel.gif

Das Internetportal www.t-online.de vermeldet aktuell, dass sich VfB-Keeper Timo Hildebrand mit dem Hamburger SV auf einen Wechsel verständigt habe und zur neuen Saison zum Ligakonkurrenten aus der Hansestadt wechseln wird. Hildebrands Vertrag beim VfB endet am 30. Juni 2007 und damit im kommenden Sommer.

"Klare Abmachung mit dem VfB" Hildebrand nahm zu dieser Meldung im Vorfeld des heutigen Abschlusstrainings vor dem Heimspiel gegen Bochum wie folgt Stellung: "Das ist völliger Blödsinn! Ich habe es satt mich wöchentlich zu irgendwelchen Spekulationen zu äußern. Ich habe eine klare Abmachung mit dem VfB getroffen und daran halte ich mich. Mehr gibt es aus meiner Sicht nicht zu sagen."

Quelle: VFB-HP :cool:

Der einzige Grund, warum der wechselt ist vielleicht sein häßlicher Pisspottschnitt, mit dem der nur auf der Reeperbahn was zu wemsen kriget :D

Von der Leistung her lächerlich. Für mich nichtml im Perspektivkader der Ntionalelf !!

Der einzige Grund, warum der wechselt ist vielleicht sein häßlicher Pisspottschnitt, mit dem der nur auf der Reeperbahn was zu wemsen kriget :D

Von der Leistung her lächerlich. Für mich nichtml im Perspektivkader der Ntionalelf !!

LOOOL,auf der GAY-str. sachse?:huhu:
Btw. warum der noch Nati spielt weiß ausser ihm keiner,wenn der wirklich nach MC.Dorf wechselt isser einer von vielen,besser als jetzt der Rest von allen.

Ob Mr.Continental wechselt oder nicht, das interessiert kein Schwein!!!
Konsequenz: Thema dicht machen und auf Sonntag konzentrieren, wir haben ne Mission zu erfüllen!!!
Zebras weiss blau, unser Club der MSV........

Ob Mr.Continental wechselt oder nicht, das interessiert kein Schwein!!!
Konsequenz: Thema dicht machen und auf Sonntag konzentrieren, wir haben ne Mission zu erfüllen!!!
Zebras weiss blau, unser Club der MSV........

Spielen oder supporten wir am Sonntag schlechter, wenn das Thema offen bleibt? :huhu:

Ansonstan kann ich Gizmo nur zustimmen... wenn er zum HSV wechseln sollte, dann sicher nur wegen der Kohle... aber vermutlich kommt trotzdem wieder das "Sportliche Perspektive"-Gelaber... :rolleyes:

Ich sach ma so rein optisch betrachtet, wäre er nen TOP-Kandidat für die Kölner, der Timo :D Würde vielleicht auch wieder den Zuschauerschnitt um 2.000-3.000 heben :zustimm:

VfB-Torwart geht ins Ausland

"Ich glaube nicht, dass es ein Bundesligist wird"

63323237646130613435396431613830
Stuttgart - Fußball-Nationalwart Timo Hildebrand vom VfB Stuttgart wird nach dieser Saison ins Ausland wechseln. "Ich glaube nicht, dass es ein Bundesligist wird", sagte der 27-Jährige am Donnerstag in Stuttgart über seinen bereits im Dezember angekündigten Wechsel zum Saisonende. Meldungen, wonach er zum spanischen Erstligisten FC Valencia geht und dort dem früheren spanischen Auswahlkeeper Santiago Canizares Konkurrenz machen soll, bezeichnete er als Spekulation. "Ich habe einige Optionen und werde in Ruhe auswählen", sagte Hildebrand. Er betonte, dass es ihm "nicht vorneweg" ums Geld gehe: "Ich finde es schade, dass ich als Raffzahn hingestellt werde."

Der Schlussmann erklärte, dass er sich mit einem Wechsel zu einem ausländischen Club auch sportlich, menschlich und sprachlich weiter entwickeln will. "Ich suche eine neue Herausforderung, ein neues Erlebnis, ein Abenteuer." Hildebrand verteidigte auch seinen Entschluss, das VfB-Angebot nicht anzunehmen. Dies sei keine Entscheidung gegen den Verein, "ich will einfach für mich den nächsten Schritt machen".

Hier geht's weiter: http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/1329039

Zurück
Oben