Street Fighting Man
Landesliga
Ich habe immer noch Gänsehaut. Das war Leidenschaft pur. Was für ein Kampf.
Danke Zebras für diesen gelungenen Abend.
Danke Zebras für diesen gelungenen Abend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin immer noch von dem Kampf der Zebras und der Stimmung auf den Rängen beeindruckt
@Semper. Schau Dir das Spiel doch bitte auch mal mit KB an und erkläre ihm Deine Erkenntnisse.
... gegen die WAZ.
Retzlaff und Tartemann sind bei der NRZ und Richter bei Reviersport, da geht noch was...[emoji13]
Hatte mich fast über den RP-Artikel gestern gewundert...Seit dieser Saison ist auch die RP-Lokalsportredaktion geschuckt worden.
Die Lokalsportredaktionen von WAz und NRZ sind schon seit Jahren zusammengelegt. Seit dieser Saison ist auch die RP-Lokalsportredaktion geschuckt worden.
Meinungsvielfalt ist im Zeichen der Funke-Mediengruppe eher ein Fremdwort!
Aber der Trainer soll aufhören, auf meinen Nerven herum zu trampeln. 20 Minuten ohne Stürmer?
@Semper. Schau Dir das Spiel doch bitte auch mal mit KB an und erkläre ihm Deine Erkenntnisse.
Danke an die Ultras für die (von mir sogar hier geforderte [emoji28] ) kleine Choreo gegen die WAZ.
Nein, nicht unmöglich!Ja...unmoeglich. Die wirklich kleine Chance ist es nicht wert zu hypen. Sorry.
Unsere Schwächen im Kader sehe ich vor allem offensiv und spielerisch.
Aber.. Wo sind die Duisburger?? Es kommen so viele wie ich.. Die fahren hunderte km.. Und wir bekommen bei so einem Spiel nicht mal 20000 ins Stadion? Find ich echt traurig!
Aber da waren wenigstens msv Fans im Stadion!!!!
Frage also: taktische Absicht oder fehlende Kraft/ fehlende Konter-Qualität?
Mit KB warst nicht Du gemeint
Hab mal eine Frage an die Taktikexperten. (...) Frage also: taktische Absicht oder fehlende Kraft/ fehlende Konter-Qualität?
Mit Verzicht auf Harakiri-Fußball (und gegen Nürnberg haben wir drauf verzichtet), glaube ich, dass wir defensiv gut stehen können (das Spiel am Freitag hat das bestätigt).
Mit KB warst nicht Du gemeintÜberlegt mal wer sonst noch auf diese Abkürzung kommt.
![]()
Hab mal eine Frage an die Taktikexperten.
In den letzten 20 Minuten wurde oftmals der Ball erobert und durch Pässe ins Niemandsland der gegnerischen Hälfte wieder weggegeben. Hatte mich eigentlich geärgert wegen der vertanen Chancen, aber dadurch blieben die beiden Vierer-Abwehrketten wohl geordnet und es gab keinen zusätzlichen Raum für die Nürnberger Angreifer.
Frage also: taktische Absicht oder fehlende Kraft/ fehlende Konter-Qualität?
Hab den Schreck vom Niederrhein vermisst. Der hätte richtig geknallt.
Und sorry, 20 Minuten "Meidericher SV" sing ich nicht mit. Da hätte auch mal was Anderes kommen können...
Amenhätte hätte fahrradkettewenn jeder mitsingt ist doch quasi egal was gesungen wird. gibt doch nichts geileres als ein eskalierendes stadion
Man kann sowas doch nicht vorher planen und wenn es die masse singen will dann singt man mit
![]()
Und sorry, 20 Minuten "Meidericher SV" sing ich nicht mit. Da hätte auch mal was Anderes kommen können...
Apropos: Hat einer auf dem Schirm, wann die Auslosung ist, nächstes WE?
Montag nach dem Spiel.
Wenn der MSV 0-1 zurückgelegen hätte, hätte es 2 Minuten Nachschlag gegeben. Angesichts der zwei verletzungsbedingten Unterbrechungen hätten sie am Freitag auch gereicht.
Oder warum hält man die Zeit nicht einfach an, solange der Ball nicht rollt?
Ist nur so ein Gefühl, aber ich glaube, wenn man das wirklich so handhaben würde, würde man am Ende zehn Minuten nachspielen.
Also selbst 10 Minuten würden nicht reichen :-)
Wo sind die Duisburger?? Es kommen so viele wie ich.. Die fahren hunderte km.. Und wir bekommen bei so einem Spiel nicht mal 20000 ins Stadion? Find ich echt traurig!