#21 Rolf Feltscher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher dass es Frank war und nicht Rolf? Frank ist nach Wadenbeinbruch noch nicht wieder im Training, zudem mit Vertrag.
Rolf war im Probetraining vor 3 Wochen ca., wenn er jetzt nochmal an der Westender ist könnte ein Vertrag ins Haus stehen:nunja:

Lustig war das er seinen Kopf mit einer Jacke bedeckt hatte. Ich war fast schon vorbei gelaufen da hat er sie runtergenommen !

Warst du der einzige Trainingszuschauer? Dann dürfte er ja bald unterschreiben :D

EDIT: @Zebra Würde ihn vorne reinstellen. Enormen Drang zum Tor. Uns seine Freistosstechnik aller erste Sahne. In der IV hätte er aktuell gegen Schorch Meissner oder Baja keinen Stich !:D

Der scheint ja für unsere Verhältnisse ein ziemlicher Kracher zu sein mit 42 U-Länderspielen für die Schweiz und 9 Länderspielen für Venezuela.
Da bin ich ja mal gespannt. Jetzt haben wir aber auch genug Innenverteidiger.

Der scheint ja für unsere Verhältnisse ein ziemlicher Kracher zu sein mit 42 U-Länderspielen für die Schweiz und 9 Länderspielen für Venezuela.
Da bin ich ja mal gespannt. Jetzt haben wir aber auch genug Innenverteidiger.

Vielleicht ist er auch als zusätzlicher Ersatz für links geholt worden? Laut TM soll er das spielen können. Dann ist Dum als LM eingeplant, wo uns ja ein zweiter hinter Grote fehlt.

Laut tm.de kann der alles hinten spielen, also quasi n Kühne nur mit Locken ;)

Da schon n Foto aus dem Presseraum mit Trikot existiert, gibts schon mal sein eigenes Thema!

feltscher.jpg

Rolf Feltscher (23) setzt seine Karriere in Deutschland fort. Der Schweiz-Venezolaner kickt ab sofort in der 3. Bundesliga für den MSV Duisburg. Vergangene Saison spielte Feltscher noch für Super-League-Absteiger Lausanne.

Quelle

Bei der Frisur kann dat nur gut gehen! :top:
Willkommen im Stall, Rolle!

als Innenverteidiger erschliesst sich mir die Verpflichtung nicht ganz, aber Gino und Ivo werden schon wissen was sie tun, hoffe ich.
Also von mir ein herzliches Willkommen.

Nach TM scheint er eher auf allen Abwehrpositionen (IV/AV) einsetzbar zu sein. Suchten wir nicht einen DM, der auch IV kann? Obwohl nach den letzten Eindrücken wir mit den bestehenden Spielern m.E. viel Variabilität auf dieser Position haben.
Da wir als global agierender 3. Ligist auch Fans von der Schweizer Grenze haben, wäre eine Meinung von dort interessant.
Fehlt jetzt nur noch einer für ganz vorne!

Da Bilder von sky scheinbar nicht erlaubt sind, hier seine Fähigkeiten bei der Ballbehandlung.

Für einen Abwehrspieler nicht schlecht.

Ich glaube, man hat das Thema DM etwas zurückgelegt, da jetzt die ersten Spiele gezeigt haben, daß mit Bohl, Albutat, Wille, Kühne und auch Bajic genug Möglichkeiten vorhanden sind! Jetzt bitte noch etwas für die Offensive!

Ich bin mir sicher, dass er DM spielen kann. Wille Albutat und Bohl abheben auch alle schon AV Position gespielt, wo er ursprünglich herkommt . Feltscher bringt deutlich mehr Technik mit und ist physisch extrem stark. Wie du schon sagst jetzt noch in der Offensive nachlegen.

Können bei den Bauern ja mal fragen, ob die noch ihre Dante- Perücken haben!

So langsam könnte mal aber auch was offizielles kommen :nunja:

Freue mich über die Verpflichtung. Ein halbwegs junger Spieler mit ordentlich Erfahrung. Außerdem positiv ist, dass er Deutsch können sollte :) .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich eine Möglichkeit ergibt, einen guten Spieler zu verpflichten, sollte man zuschlagen! Für unsere Verhältnisse ein Top-Spieler, außerdem ist er auf den ersten Blick absolut sympathisch. Könnte mit vorstellen das er ehr was für die RV Position ist, evt, auch DM. Lassen wir uns überraschen!

Komisch ist das schon, dass bis jetzt noch nichts offizielles vom Verein gekommen ist.

Nicht, dass das ein Gag ist und er sich nach dem Probetraining vor einiger Zeit mit einem MSV Trikot just for fun hat ablichten lassen :nunja:

Der hat sich bestimmt ein Trikot im Zebra Shop gekauft und dann heimlich mit Berater ein Selfie gemacht! Aber das offizielle Statement wird hoffentlich bald kommen...

Ich gebe ja zu das es sehr unwahrscheinlich ist.
Aber mich stört halt das es nicht wirklich seriös aussieht und nur von TM veröffentlich ist. Noch net mal unser heiß geliebter DerWesten schreibt was darüber.
Wie dem auch sei. Wenn es so ist herzlich Willkommen und viel Erfolg

Ich gebe ja zu das es sehr unwahrscheinlich ist:
Aber mich stört halt das ers nicht wirklich seriös aussieht und nur von TM veröffentlich ist. Noch net mal unser heiß geliebter DerWesten
schreibt was darüber.
Wie dem auch sei. Wenn es so ist herzlich Willkommen und viel Erfolg

Also die Info von oben mit dem Bild kommt von blick.ch ner Zeitung aus der Schweiz. Dazu wird sich doch niemand samt Berater mit dem Trikot ablichten und schickt das Bild dann dahin um die Info mal bekannt zu geben.

Es wird wie immer sein: Vertrag heute unterschrieben, Medizincheck vermutlich erst morgen, es müssen Stimmen her von Ivo, Gino bla bla. Vielleicht wird er auch in nem Video vorgetellt. Dann muss das erst gemacht werden. Ist halt nicht nur "Der is da." Da bedarf es vielleicht auch mal mehr als ne halbe Stunde, vorallem wenn man nur 1 Person zur Verfügung hat, der das macht ;)

Hm, ich frage mich gerade, ob er als Ergänzung geplant ist, oder eher als Stamm. Und wenn ja, auf welcher Position? Und wen soll er dann konkret verdrängen? Jedenfalls ein vielseitiger Mann, der unsere Möglichkeiten vergrößert. Bin auf die Vertragslaufzeit gespannt.

Wenn es nicht fix sein sollte, könnte ich mir gut vorstellen, das Ivo den Transfer noch platzen lässt. Er wird es nicht toll finden, wenn so ein Transfer vorher an die Öffentlichkeit kommt.

Also die Info von oben mit dem Bild kommt von blick.ch ner Zeitung aus der Schweiz. Dazu wird sich doch niemand samt Berater mit dem Trikot ablichten und schickt das Bild dann dahin um die Info mal bekannt zu geben.

Es wird wie immer sein: Vertrag heute unterschrieben, Medizincheck vermutlich erst morgen, es müssen Stimmen her von Ivo, Gino bla bla. Vielleicht wird er auch in nem Video vorgetellt. Dann muss das erst gemacht werden. Ist halt nicht nur "Der is da." Da bedarf es vielleicht auch mal mehr als ne halbe Stunde, vorallem wenn man nur 1 Person zur Verfügung hat, der das macht ;)
Oder er geht vorher noch zum Frisör.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben