Cantona1902
Kreisliga
Ich habe gerade diesen Frank Feltscher gesehen ?! An der Westenderstr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat der nicht einen Vertrag beim FC AarauIch habe gerade diesen Frank Feltscher gesehen ?! An der Westenderstr.
Lustig war das er seinen Kopf mit einer Jacke bedeckt hatte. Ich war fast schon vorbei gelaufen da hat er sie runtergenommen !
Hui, das ging ja jetzt fix...mußte man sein Gehalt erst im Pokal erwirtschaften. Wer weiß denn mehr über ihn! Herzlich willkommen!...ist fix: Rolf Feltscher verstärkt ab sofort unsere Innenverteidigung:
http://www.blick.ch/sport/fussball/...cher-zieht-es-nach-deutschland-id3061851.html
Der scheint ja für unsere Verhältnisse ein ziemlicher Kracher zu sein mit 42 U-Länderspielen für die Schweiz und 9 Länderspielen für Venezuela.
Da bin ich ja mal gespannt. Jetzt haben wir aber auch genug Innenverteidiger.
Rolf Feltscher (23) setzt seine Karriere in Deutschland fort. Der Schweiz-Venezolaner kickt ab sofort in der 3. Bundesliga für den MSV Duisburg. Vergangene Saison spielte Feltscher noch für Super-League-Absteiger Lausanne.
das ist doch neben Rolf ....Sercan Güvenisik oder ?
Ich glaube, man hat das Thema DM etwas zurückgelegt, da jetzt die ersten Spiele gezeigt haben, daß mit Bohl, Albutat, Wille, Kühne und auch Bajic genug Möglichkeiten vorhanden sind! Jetzt bitte noch etwas für die Offensive!
Da Bilder von sky scheinbar nicht erlaubt sind, hier seine Fähigkeiten bei der Ballbehandlung.
Mich würde auch interessieren wer es daneben ist. Sein Berater? Vom MSV ist er denk ich nicht..
Da Bilder von sky scheinbar nicht erlaubt sind, hier seine Fähigkeiten bei der Ballbehandlung.
Für einen Abwehrspieler nicht schlecht.
Der hat sich bestimmt ein Trikot im Zebra Shop gekauft und dann heimlich mit Berater ein Selfie gemacht! Aber das offizielle Statement wird hoffentlich bald kommen...also nöch nix offizielles vom MSV ich find auch das das Foto irgendiwe net richtig aussieht.
Sonst ist immer Ivo mit druff
Der Mann mit Handtäschchen fehlte uns tatsächlich noch im Kader. [emoji6] [emoji28]Ich kann schon jetzt weder von seinem Look noch von seinem Namen genug bekommen, lässiger Typ!!!
... und diese Waden.Der Mann mit Handtäschchen fehlte uns tatsächlich noch im Kader. [emoji6] [emoji28]
Der hat sich bestimmt ein Trikot im Zebra Shop gekauft und dann heimlich mit Berater ein Selfie gemacht! Aber das offizielle Statement wird hoffentlich bald kommen...
Ich gebe ja zu das es sehr unwahrscheinlich ist:
Aber mich stört halt das ers nicht wirklich seriös aussieht und nur von TM veröffentlich ist. Noch net mal unser heiß geliebter DerWesten
schreibt was darüber.
Wie dem auch sei. Wenn es so ist herzlich Willkommen und viel Erfolg
Oder er geht vorher noch zum Frisör.Also die Info von oben mit dem Bild kommt von blick.ch ner Zeitung aus der Schweiz. Dazu wird sich doch niemand samt Berater mit dem Trikot ablichten und schickt das Bild dann dahin um die Info mal bekannt zu geben.
Es wird wie immer sein: Vertrag heute unterschrieben, Medizincheck vermutlich erst morgen, es müssen Stimmen her von Ivo, Gino bla bla. Vielleicht wird er auch in nem Video vorgetellt. Dann muss das erst gemacht werden. Ist halt nicht nur "Der is da." Da bedarf es vielleicht auch mal mehr als ne halbe Stunde, vorallem wenn man nur 1 Person zur Verfügung hat, der das macht![]()
Bestimmt deshalbWenn es nicht fix sein sollte, könnte ich mir gut vorstellen, das Ivo den Transfer noch platzen lässt. Er wird es nicht toll finden, wenn so ein Transfer vorher an die Öffentlichkeit kommt.