Alles nach dem Spiel gegen Paderborn.

Wie haben die gesungen? MSV, Keine Tore, keine Stimmung ... beides passte auch gerad in dem Moment :(

"Für ein Heimspiel, seid ihr ganz schön laut"

Aber auch nur am Anfang, Ende 1. Hälfte un bis zum Schluss hab ich se auch nich mehr oft gehört, deren Trommler hatte heut aber anscheinend nen guten Tach.. ;)

Haste recht, nur die Diskussion war gerade da ...

über das Spiel kann man wohl besser nicht viel sagen :(

Wenn wir aus der unteren Tabellenhälfte nicht die Punkte holen dann ist mir Angst und Bange davor wenn wir gegen die obere Hälfte spielen. Von Platz zehn abwärts haben wir fast nur ein Punkt pro Spiel geholt, für eine Mannschaft die aufsteigen will wahrlich eine super schlechte Ausbeute.
Ich hatte heute das Gefühl als wenn die Superhelden von Montag sich auf Ihren Lorbeeren ausruhen wollten.
Auch wenn Paderborn sehr defensiv stand und der Schiri nicht immer , aus meiner Sicht, gut pfiff, für eine Mannschaft mit Aufstiegsambitionen war das heute wahrlich viel zu wenig.
Und wenn die Jungens nicht bald aufwachen dann wird aus der Chance auf Karlsruhe Punkte aufzuholen nix, und wir laufen Gefahr unsererseits von vielen anderen eingeholt werden.
Auf jedenfall wird das Spiel nächste Woche in Essen kein Selbstläufer sein.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

p.s. Wie schafft man es als Profi eigtl. 'nen Einwurf ins Aus zu werfen?:eek: sowas hab ich ja noch nie gesehen.....ob der Paderborner da ne Erklärung für hat?[/quote]

@Spechti Zeitspiel:D

Naja, Paderborn hat gut verteidigt, sich bis auf ihren Fliegenfänger keine gravierenden Patzer geleistet. Die Zeitspielerei war mehr als dreist und der Geisteszustand des Schiris muss deswegen klar angezweifelt werden. Dass muss man ahnden!

Unser Team hat in der ersten Halbzeit zu einfallslos gespielt, hat das Spiel ohne Ball vernachlässigt und sich ein paar überflüssige Böcke geschossen.

KOCH war wenig geprüft, aber auf dem Posten, WEBER nur defensiv gut, in der Offensive aber ohne Präzision; SCHLICKE hatte einige Böcke im Spiel nach vorne drin, FILIPESCU bestätigte den Aufwärtstrend der letzten Wochen, BUGERA brachte wenig nach vorne und hat sich hinten teilweise vorführen lassen, TARA spielte unkonzentriert und erbettelte sich die erste Gelbe, MOK war nicht in der Lage das Spiel zu ordnen, brachte auch kaum gute Standards hin und war nach 70 Minuten schon platt, CALIGIURI mit einer ganz schwachen Halbzeit, DAUN sehr engagiert aber zunächst auch häufig unglücklich, KURTH so lala und Idrissou in der ersten Halbzeit schwach, in der zweiten sehr gut. WILLI brachte frischen Wind, ohne vollends zu überzeugen, LAVRIC war praktisch nicht zu sehen und BODZEK offenbarte in den paar Minuten ein paar Unsicherheiten.

Letztlich war es das von mir erwartete Krampfspiel, dummerweise gerieten wir in Rückstand, der Ausgleich fiel spät und etliche Chancen wurden vergeben. Enttäuscht war ich von der massiven Leistungsschwankung Caligiuris, zuletzt in Köln hatte er nach Wochen ja mal wieder überzeugt. Mokthari schien nicht fit gewesen zu sein, verlor gegen Ende jedes Duell wegen Entkräftung und hätte spätestens nach 75 Minuten ausgewechselt werden müssen (Grlic?). Eine weitere, kleine Kritik am Trainer ist noch die jene: Wieso wird Mo etwas ins Mittelfeld zurückgezogen? Das sah schon in Köln nicht wirklich gut aus und in der ersten Halbzeit auch nicht. Erst als er in der zweiten Halbzeit mehr Freiheiten am Flügel hatte, wurde er wieder der alte.

Erfreulich auch Daun, hat sich gut reingekämpft nachdem ihm in der ersten Halbzeit einiges misslungen war- In der zweiten Halbzeit hat er sich einmal schön um den Gegner gedreht, leider aber zu flach geschossen – schließlich traf er aber doch noch. Für seine Verhältnisse jetzt schon eine gute Ausbeute.

Naja, hätte mir ein besseres Spiel erhofft zumindest in der 1 HZ...

Filipescu hat super gespielt und viele Fehler der anderen ausgebügelt, gab ja nicht nur einen fehlpass heute unserer Jungs:(
Die Jungs sind die letzten 20 minuten erst richtig warm geworden, hätte gerne das ganze Spiel so ein Kampfgeist gesehen.

Und zu manchen Leuten aus Block H die ihre Feuerzeuge geschmießen haben :
HALLO???? Seit wann haben wir Köllner Niveau???? Echt, hab ich kein verständnis für. Sollte man alle direkt aussem Stadion schmeißen. Wir wollen auch von den anderen ein faires Spiel sehen ohne das z.b. Koch beschmissen wird!

EDIT: Zum Schiri muss ich ja jetzt nichts sagen, oder?:fluch:
Das mit den den Feuerzeugen wollte ich auch posten, diese Idoten :fluch:

Wenn wir aus der unteren Tabellenhälfte nicht die Punkte holen dann ist mir Angst und Bange davor wenn wir gegen die obere Hälfte spielen. Von Platz zehn abwärts haben wir fast nur ein Punkt pro Spiel geholt, für eine Mannschaft die aufsteigen will wahrlich eine super schlechte Ausbeute.

sehs positiv: das wir gg die kleinen kaum punkte holen aba dritter sind zeigt dann wohl das wir gut dastehn, jez brauchwen wir bloß noch inna rückrunde gg die kleinen gewinnen und der austieg is daaaa;)

Naja war wieder kein vergleich zum Köln Spiel ...

!5 min haben die wieder mal nur guten Fussball gespielt .
Das Reicht leider nicht ... sag nur JUNGS EHR AUFWACHEN !!!

EGAL JETZT GEHEN ALLE BLICKE NACH ESSEN ....

Tara macht mal wieder Pause auf der Tibüne ;)
Und wir werden aufsteigen mit den meisten UNENDSCHIEDEN DER SAISON );

Ein Punkt gegen solche Mannschaften ist einfach zu wenig. Und das noch zu Hause. Wir haben den Gegner ganz klar unterschätzt.

Mok war heute unterirdisch schlecht, hat jeden Ball verloren und ließ sich nur fallen. Wollte jeden Freistoß selber schießen, auch wenn er zuvor 17 mal versagt hat. Unglaublich!!!
Der Rest war okay, bis auf einen: Rudi Bommer: Tut mir leid, aber ein Trainer muss doch sehen, wenn einer unterirdisch schlecht spielt. Den muss er als erstes rausnehmen. Erst in der 86. min kommt er auf die Idee, dass er noch einmal wechseln darf und bringt den Bodzek für Kurth, anstatt Grlic für Mok (und zwar viel viel früher). Da fällt mir nix mehr ein!!!

Richtig mieses Spiel, auch wenn in der 2. Halbzeit richtig Kampf drin war. Dan fand ich die Stimmung von unsrer Seite teilweise auch richtig gut, weil der Oberrang wohl zum Großteil mitgezogen hat.

Das Tor vom Daun war aber wirklich geil, hatte das irgendwie im Urin, dass der wieder trifft :D

Positiv herauszuheben wäre dann nur noch der Paderborner Support (war auch viel Bewegung drin) und die Paderborner Spielweise, wenn man mal vom Zeitschinden absieht.
Ich find, die Punkteteilung geht so schon absolut in Ordnung.

Ich bin sehr entäuscht von diesem Gottenkick!
Absolut undefinierbar, die erste Hälfte und nur minimal besser die zweite Spielzeit!
Die Druckphase in der zweiten Halbzeit nicht ansatzweise ausgenutzt, in der ersten vorsichtshalber mal gar keinen erzeugt!
Als AUFSTIEGSKANDIDAT zu wenig!

Super geile 2. Halbzeit der rest war nich mein fall aba sonst alles gut wieder platz 3 das iss die hauptsache :D

Und mal was an Block H das nächste mal was lauter bitte!!!!!!

naja natürlich kann man sagen Schiri sau schlecht(wat ja auch stimmt:D ), oder Paderborner Zeitspielrt(wat ja auch noch stimmt:D )!

man kann aber auch sagen das die Mannschaft heute die erste Stunde an Arroganz kaum zu überbieten war:( wat wohl der eigentliche Grund für die verlorenen Punkte ist!Die Jungs meinten wohl 70 prozent abrufen reichen nach Montag! das einzig positive aus meiner Sicht waren die letzten 30 Minuten, da hat die Mannschaft mal wieder bewiesen das sie auch fighten kann! Jungs nächste mal bitte wieder von Anfang an dann sind die drei Punkte auch unsere und nicht nur einer;) so und jetzt nach Essen und GEWINNEN

Es war für mich eine beschissene Mannschaftleistung!
Nach dem 0-1 hat sich keiner von unserm team aufgeregt, nichmal schorsch :eek::confused:

Nabend,
Also wat Ich mal Loswerden muß.
Dat Spiel war ja nicht der Hit wie jeder weis der da war
aber wat die Fans angeht muß Ich ja mal Sagen dat in der Fankurve Soviel Stimmung gemacht wird wie aufem Freidhof.
Die stehen da wie Gartenzwerge und machen keine Stimmung,Ich war in Block 12 und Neben an die Ultras,glaub Ich,die haben mehr zu der Mannschaft gestanden als die sogennante Fankurve.
Es waren mal schönere Zeiten Damals in der Nordkurve da hatt ed noch spaß gemacht inne Kurve zu stehen und nich wie Gartenzwerge angewurzelt und ein Trauer marsch Blasen.So dat war ed wat Ich ma sagen wollte.
Gruß
Ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offensichtlich haben unserer Jungs den Umstieg vom Spiel am Montag gegen einen Gegner wie Paderborn nicht geschafft. Arrogantes schlechtes Spiel in der ersten Hälfte! Zugeben sollte man, dass Paderborn nicht schlecht war!

Zweite Halbzeit hats offensichtlich nen Donnerwetter in der Kabine gesetzt. Kampf und Engagement stimmte, Chancenauswertung nicht. Fast ein Spiel auf ein Tor. Sehr schönes Tor durch Mo und Daun. Mit etwas Glück geht das Ding von Kurth rein und man hat den Ausgleich schon vorher geschafft.

Tara, naja, 3ter Platzverweis diese Saison. Eindeutig zu viel!!!

Fazit: Essen müssen 3 Punkte werden, dann überwintert man auf dem 3ten Platz!!!

haben die auf dsf kurz gezeigt. wirklich gesehen hab ich es im stadion auch nicht. Er war nicht so energisch wie sonst.

Jo stimmt. Komisch war er heute. Erst regt er sich über nen Simulanten auf und dann 2minnes später nach nem Eckball liegt wieder einer, die Kurve pfeift und er versucht sofort alle zu beruhigen und unterhält sich mit den Fans dat die ma runterkommen solln.

Jo stimmt. Komisch war er heute. Erst regt er sich über nen Simulanten auf und dann 2minnes später nach nem Eckball liegt wieder einer, die Kurve pfeift und er versucht sofort alle zu beruhigen und unterhält sich mit den Fans dat die ma runterkommen solln.

Jo, das war, weils da kein Simulant war, sondern der Spieler wegen einer Kopfverletzung ausgewechselt wurde.
Koch hat da andauernd angezeigt, dass der ausgewechselt wird, es also wirklich kein simulieren war.

Da fand ich das "Auf wiedersehn" auch recht unangebracht... wenn en Spieler mit Trage vom Spielfeld getragen wird und nicht mehr weitermachen kann, dann sollte man sich sowas verkneifen... die Stuttgarter sind damit schonmal böse aufs Maul gefallen, als sie so den reinke verabschiedet haben, als er wegen mehrfachem Schädelbruch nicht mehr spielen konnte.

So dann mal auch von mir ein paar Worte.
Hochmut kommt halt vor dem Fall. Das Unentschieden hatte ich ja schon vorher angekündigt.

Ergebnis geht so auch in Ordnung. Mit etwas Glück hätte es auch in beide Richtungen anders aussehen können.

Schickes Stadion habt ihr. Euren Support hat man allerdings fast gar nicht gehört.

Diese Plürre die da fürn heidengeld als Bier verkauft ist jawohl die absolute Krönung. Und so etwas an Gäste die aus einer Bierhochburg kommen.
Da werden wir Euch im Rückspiel mal etwas ordentliches anbieten.

Schönen Abend noch!

http://www.paddaborn.de

Respekt an Paderborn! Die Spieler haben sich zerrissen und alles gegeben. Der Punkt war redlich verdient. Leider haben unsere Spieler erst viel zu spät notwendigen Willen und Kampfbereitschaft gezeigt. In der 1. HZ wollte man wohl noch mit Hacke-Spitze-durch-die-Mitte-Fußball den Aufsteiger ausspielen. So geht das nicht! Wahrscheinlich hätten die Zebras das Ruder noch ganz herumreißen können, aber mit der Gelb-Roten war das Thema dann auch durch. Gott sei Dank ist tabellenmäßig nichts passiert, daher nochmals:

Glückwunsch an Paderborn! So beißt man sich durch die 2. Liga!

Spiel:Naja,wenigstens zweite HZ gekämpft.

Support Kurve:Naja ne..sagt man nichts zu.
Support Block 13:Haeffs du bist der geilste..:D

das beste am spiel war der ausgleich mit tollem solo von Mo und kopball von Daun...
aalles andere war schon geschrieben....

FAZIT!!!!!!
Spiel!!!!!
Spiel war beschissen weil , so glaube ich , der gegner mal wieder auf die leichte Schulter genommen wurde!! Sah manchmal echt überheblich aus!
2 Halbzeit stimmte vom Einsatz her und hat ja Gottseidank zum ausgleich gereicht!
Support!!!!
Leute traut euch!!! Die Kurve war heute zum Kotzen und das von anfang an!!! Ausser Echo ging ja mal garnix!!! Ach ja, MSV MSV MSV, nach ner Chance!! Schämt euch für diese Vorstellung heute!!! So viel Potential und nix kommt rüber!!! Das schlimme ist das es schon fast richtig Weh tut!!!!

Was ein beschissenes Spiel! Mokhtari unter aller Sau! Koch immer noch nicht ganz bei der Sache. Nach vorne ging fast gar nix in der 1. HZ. Zum Glück besserte sich das ganze in der zweiten Hälfte. Aber toll war das trotzdem nicht. Und Tara mit seinem 3. Platzverweis in der Saison...what a fuc* :mecker:

So???? Dann haben wir unterschiedliche Spiele gesehen. Komisch :confused:

Man kann´s auch übertreiben :mad:

Respekt an Paderborn! Die Spieler haben sich zerrissen und alles gegeben. Der Punkt war redlich verdient. Leider haben unsere Spieler erst viel zu spät notwendigen Willen und Kampfbereitschaft gezeigt. In der 1. HZ wollte man wohl noch mit Hacke-Spitze-durch-die-Mitte-Fußball den Aufsteiger ausspielen. So geht das nicht! Wahrscheinlich hätten die Zebras das Ruder noch ganz herumreißen können, aber mit der Gelb-Roten war das Thema dann auch durch. Gott sei Dank ist tabellenmäßig nichts passiert, daher nochmals:

Glückwunsch an Paderborn! So beißt man sich durch die 2. Liga!

Paderborn ist kein Aufsteiger und war auch schon letzte Saison recht gut dabei in der Liga ;)

Das sag ich doch schon die ganze Zeit mit der besch*ssenen Stimmung, aber heute wars echt grottenschlecht!!!!
Dann kam da ma wat rüber und in H haben dann ma so maximal 30 leute mit gemacht...

Echt, wie ich die Nordkurve vermisse! Da hat das komischerweise geklappt und wieso jetzt nicht mehr?
Ist der "Nachwuchs" so unmotiviert???

Eigentlich ist das spiel so gelaufen wie ich es vorausgeahnt hatte.

0:1 zur halbzeit hatte ich getippt,allerdings hatte ich einen knappen 2:1 sieg als endresultat auf dem zettel,wäre auch noch möglich gewesen aber sollte heute halt nicht sein.
Die auswechselungen haben heute nicht die erwünschte wirkung gebracht.

Für manche (Mok,Mo,Käptn Koch z.B. ), wird es zeit das die winterpause kommt.

Paderborn hat sich gut verkauft, tief gestanden und deren Tor war ein Konter von der allerfeinsten Sorte :mad: - hätte ich gerne auf unserer Seite gesehen die Aktion. Ansonsten ist es das alte Lied, dass wir gegen kompakt stehende Mannschaften, die diszipliniert defensiv spielen ganz alt aussehen.
Zur Zeitschinderei: Zwar nicht schön anzusehen, aber ein souveräner Schiri hätte das ganz schnell unterbinden können :huhu: . So isses so gelaufen, jetzt ham die Jungs wieder was gutzumachen und spielen eben Essen an die Wand :zustimm: :zustimm: :zustimm: .
Letztlich bin ich aufgrund des Spielverlaufes mit dem Punkt zufrieden- war am Ende froh, dass wir uns in unserer Schlusshektik nicht noch einen Konter eingefangen haben.

Stimmung: Fand ich ganz in Ordnung (Block I)- schad´dass ich Bart Simpson nicht gesehen hab`(war vor´m Spiel am Conti)- aber wird noch.
Bin schon ohne Stimme ins Spiel gegangen und frag´mich jetzt, ob die im Laufe der nächsten Woche noch mal wieder kommt :confused: - röchel.

Naja 1:1 ist ja OK.Konnte man eigentlich auch nicht anders erwarten nach dem Spiel gegen Köln.
Simmung wie immer nix tolles,ich glaube es liegt halt immer am Gegner viele Fans haben das selbe Problem wie die Manschaft es fehlt gegen die kleinen Manschaften einfach die Motivation und der Reiz.

immer dieses "die sind platt und brauchen Winterpause", so ein kappes :mad: OK, der Sieg in Schwulenhausen war toll aber n Bein haben die sich doch bisher wirklich nicht ausgerissen. In England gibbet garkeine Winterpause und da spielen die meisten auch noch international und gehen ein ganz anderes Tempo.

Jede Woche 90 Minuten Fuppes ist doch wohl nicht zu viel verlangt, und davon meistens auch noch Luschenfussball, ist doch so. Ich kann nicht verstehen warum ein Mok oder so nicht mehr richtig laufen kann :huhu: Nicht immer in Watte packen...

ehrlich gesgat finde ich es wieder mal total unverständlich dass die erste HZ gegen Paderborn so verpennt wird !! Kriegen die das nicht in die Birne oder was

Klar war das Spiel nicht gut, aber Leute - schaut doch mal auf die Tabelle und hört auf auf den Jungs rumzutreten.

Klar hätte man mal wieder einen Vorsprung auf Lautern holen können.. Dennoch stehen wir immo auf einem Aufstiegsplatz!

Klar war das Spiel nicht gut, aber Leute - schaut doch mal auf die Tabelle und hört auf auf den Jungs rumzutreten.

Klar hätte man mal wieder einen Vorsprung auf Lautern holen können.. Dennoch stehen wir immo auf einem Aufstiegsplatz!

Ja, die Tabellensituation ist in der Tat recht ordentlich für uns.
ABER: Wenn ich daran denke wie viele Spiele wegen Überheblichkeit und Arroganz Unentschieden ausgegangen sind, dann bekomm ich nen ganz dicken Hals. Ne Niederlage in Rostock tut nicht so weh, wie ein total unnötiges Unentschieden gegen Braunschweig, Offenbach, Paderborn....
Die Jungs sollen einfach mal JEDEN Gegner ernst nehmen und nicht erst dann wenn die Fans kurz vorm Ausflippen sind oder der Trainer Daum heißt!

Die heutige Leistung der Mannschaft war eigentlich vorrauszusehen, hatte auf jeden Fall nach Köln mit einem Krampf-Spiel gerechnet. Was aber mal garnicht geht ist das Verhalten in der Kurve. Vor der 80. Minute war auf einer Beerdigung mehr Stimmung. Selbst als die ersten Chancen der Mannschaft herrausgespielt wurden, was heute wahrlich selten vorkam, gab es in der Kurve nur vereinzelt Regung, es gab kaum Beifall bzw. Anfeuerung an die Mannschaft. Auch bei so einem Spiel kann man durchs Supporten eine Mannschaft nach vorne treiben. Wenn es so läuft wie in der ersten Halbzeit muss halt mal ein "Wir wollen euch kämpfen sehen!!!" her, das vielleicht auch mal etwas länger als 5 Sekunden gerufen wird....
Die Sache mit den Feuerzeugen und dem verletzten Spieler der vom Platz getragen werden musste braucht man eigentlich nicht zu kommentieren. Wie hätten wir in Köln darauf reagiert wenn die Domspatzen so mit uns umgegangen wären? Da sollten einige mal drüber nachdenken.
Danke an den Support aus 13/14 und Danke an Mo/Daun für diesen geilen Spielzug. Flanken gehen also doch noch...:rolleyes:
Tararache fand ich heute garnicht so schlecht wie viele ihn hier sehen. Fand das er im Mittelfeld noch mit Abstand der Beste war, von Mokki kam in Sachen Spielaufbau sehr sehr wenig, von Caligiuri und Bugera mal ganz zu schweigen. Hätte Tararache die Ampelkarte nicht riskiert, wäre das Spiel heute vielleicht sogar verloren gegangen.

Gruß Zakk Wylde

trotz alledem ein super spiel super leistung in köln jetzt fahren wir nach essen und da hauen wir wieder ein paar buden!! :D :cool:
:huhu:

So aus dem Koma aufgewacht nur eine scheiß Uhrzeit gewählt :D, es stimmt schon das die Tabellensituation nicht so schlecht ist allerdings rechne doch mal mit den Punkten die wir verschenkt haben. Burghausen, Braunschweig, Offenbach und jetzt Paderbron das sind 8 Punkte die fehlen und rechne diese mal dazu und gucke wo wir dann stehen könnten.

@Celtic
war heute nicht am Conti ;)

:fluch: super Zebras,gegen diese Weltmannschaft aus Paderborn ein Unentschieden,da kann ich nur sagen Hut ab vor Eurer Leistung, das macht Euch so schnell keiner nach,. :fluch:

als trainer der paderborner würde ich mir aber mal gedanken machen über die fallsucht und empfindlichkeit der spieler. fußball is nämlich ein männersport...

Das war nix

Wie ich schon vorm spiel gesagt habe können wir keine konstans reinbringen.
Und das Spiel gestern war nicht, nicht schlecht oder unentschieden ist doch in Ordnung, NEIN das Spiel war schei.e,M ist, D reck.Das muss man einfach mal so sagen.:fluch: Ich habe nach dem Spiel mit Georg Koch im Business Bereich noch gesprochen und der Hat mir das selbige Bestätigt und war auch sehr verärgert.

Duisburg ist die geilste Stadt der Welt

Zurück
Oben