Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CFC - MSV 0-1 90.min Kopfball nach Freistoß, Torschütze: Karl-Heinz Fletscher
Absolute Zustimmung. [emoji106]Wenn man oben 'dran bleiben will, ''must-win''
Alles ist für eine Überraschung unsererseits bereitet. Chemnitz der klare Favorit aber wer sich drei Eier in neunzig Minuten und fünf in 120 Minuten reinlegen läßt gibt genügend Anschauungsmaterial seiner Verletzlichkeit. Wie von Zottel beschrieben wird natürlich Chemnitz das Spiel machen wollen. Das wird unsere Elf einschränken und selber ebenso aktiv das Spiel gestalten was den Chemnitzern garnicht gefallen wird. Sollte es doch nicht zu einer Überraschung kommen liegt viel daran wie die Mannschaft auftritt. Für mich ist es ganz klar ein richtungsweisendes Spiel und ich bin guter Dinge dass wir es positiv gestalten. Ich gebe keinen Tip ab sage aber dass man zum Spiel fährt um zu gewinnen Punkt
Wenn es für das Spiel keinen Stream gibt, wäre das schon ziemlich lächerlich.
Da kannst Du auch zebra FM hören mit blau weißem statt himmelblauem Kommentar
Das war die Auswärts-Premiere. Mal sehen, ob sie uns das bieten. [emoji4]haben die nicht auch aus Mainz gesendet?
Mein ich das nur oder gab es letztes Jahr deutlich mehr Livestreams? Da konnte man ja beinah jedes Auswärtsspiel sehen !
Wenn dieses Spiel, vor allem nach entsprechenden Pokalerfolgen beider Mannschaften, nun
als einziges Sonntagsspiel nicht im TV bei WDR oder MDR oder wenigstens als Stream gezeigt
wird, empfände ich das als Riesensauerei. Da kann man bekunden so viel man will, dass man
die 3. Liga puschen möchte. So bleibt diese Liga eine wirtschaftlich kränkelnde und völlig
inkonsequente Veranstaltung, die vielen Menschen verschlossen bleibt.
Kann man so verstehen war aber anders gemeint, wir werden die Chemnitzer einschränken.Wie sollte uns das einschränken ?
Mein ich das nur oder gab es letztes Jahr deutlich mehr Livestreams? Da konnte man ja beinah jedes Auswärtsspiel sehen !
Nur das Spiel gegen die SGS überraschend nicht gestreamt.