chemnitzerfc
Kreisliga
Die Telefonkonferenz der Fernsehanstalten, bei der die zu übertragenden Spiele festgelegt werden, ist immer Montags.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sofern ZebraFM verfügbar! Ob die Jungs überhaupt aus Chemnitz senden?
haben die nicht auch aus Mainz gesendet?
Die Auswärtspremiere war letztes Jahr bei BVBII.Das war die Auswärts-Premiere. Mal sehen, ob sie uns das bieten.
Sorry!Die Auswärtspremiere war letztes Jahr bei BVBII.
Aus Chemnitz wird ZebraFM nicht senden.
Ja, weil es mit Mainz einfach gepasst hat!
Die Auswärtspremiere war letztes Jahr bei BVBII.
Ein paar Worte zu ZebraFM. ZebraFM ist eigentlich der Service für die Blinden in unserem Stadion. Marc und Patrick (die Kommentatoren) und meine Wenigkeit (Technik) und in Vertretung Caly, wir machen das ehrenamtlich. Auswärts ist das ganze extrem schwer durchzuführen. Am Bruchweg, dass ganze Stadion hat ja immer noch Bundesligatauglichkeit, ist es einfach. Vernüftige Presseplätze mit einem ordentlichen WLAN. In Dortmund haben wir das ganze einfach über UMTS versucht, weil die Bude nebenan ziemlich gut "ausgeleuchtet" ist. Es braucht schon ein paar, vor allem technische Verraussetzungen, um ZebraFM auf die Bahn zu bringen. Wir ahebn das eigentlich auch für Köln geplant, dort gibt es im Stadion aber keinen stabilen Internetzugang (Mein Kommentar dazu: Preise wie in der Bundesliga, Ausstattung wie eien bessere Bezirkssprtanlage). UMTS fällt da aus. 10.000 in Staion, da geht mit UMTS nichts stabiles. Dazu kommt, irgendwie müssen auch wenigstens zwei Mann können. Mal eben so eine Tour nach Chemnitz, sorry das ist eben nicht mal eben. Da geht ein ganzer Tag bei drauf. ich kann nur für mich sprechen, ich habe einen Job der nicht ganz ohne ist und ich brauche das WE und auch ein wenig runter zu kommen. Bei so einer Tour nach Chemnitz ist schon mal ein Tag komplett weg. Ich kann mir das nicht leisten. Montag morgen geht es wieder rund, vor allem jetzt nach den Ferien. Um Auswärtsspiele zu spreamen, da muss die Technik passen und von den Kommentaren muss auch jemand können und auch wollen. Da muss einiges zusammen passen. Dies nur zur Erklärung warum ZebraFM auswärts sehr selten möglich ist!
Wird ein sehr schweres Spiel, bei dem man mit einem unentschieden zufrieden sein könnte. Allerdings hoffe ich persönlich auf einen Sieg, da dieser dazu beitragen könnte, dass die Zuschauerzahlen im wedaustadion nach dem Sieg gegen Nürnberg und Chemnitz steigen könnten.
Für die die das Spiel unbedingt sehen WOLLE(n) --> http://www.msvportal.de/forum/threads/mit-wolle-on-tour-nach-chemnitz.12063/
Es sind noch Plätze frei![]()
Vollkommen gegen den allgemeinen Trend bekenne ich hier und jetzt, daß ich auch mit einer (von mir leider erwarteten) Niederlage "zufrieden" wäre![]()
![]()
Allerdings nur dann, wenn alles dagegen versucht worden ist und wenn trotz des Ergebnisse Fortschritte zu erkennen sind.
In Chemnitz kann man nämlich verlieren, ohne daß dann die Welt (oder noch schlimmer der MSV) untergeht.
Bei entsprechender Leistung muß es aber in jedem Fall möglich sein, auch im Falle einer Niederlage unter o.a. Voraussetzungen nicht blindwütig draufzuhauen und zu meinen, der Aufstieg würde in diesen Tagen schon entschieden.
Mein persönlicher Wunsch wäre im Moment, bei sich kontinuierlich steigernder Leistung, nach der Winterpause aus dem Windschatten auszuscheren und rechtzeitig zu überholen. Womöglich auch Chemnitz
Natürlich wäre es mir NOCH lieber, wir würden den ganzen Haufen mit 20 Punkten Vorsprung dominieren aber soviel Lack habe ich leider noch nicht intus![]()
Zufriedenheit (auch bei den Fans) ist der Tod im Leistungssport! Da kannst du jeden fragen, der das als Aktiver mal miterlebt hat.
Fabian Schnellhardt wirkt in der Pressekonferenz wie eine Schlaftablette...das fällt mir aber bei allen Spielern während dieser Termine vor dem nächsten Spiel auf...da ist Gino ja fast schon ein Entertainer dagegen! Aber Hauptsache die Spieler sind auf dem Platz hellwach und kreativ!Auf zum Spitzenreiter: Die Zebras sind los!
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5921
Ist ja noch ein junger Kerl. Der ist sichtbar nervös und möchte nichts Falsches sagen. Gib ihm noch ein paar Jahre dann kann er auch ganz souverän mit Phrasen um sich werfenFabian Schnellhardt wirkt in der Pressekonferenz wie eine Schlaftablette...das fällt mir aber bei allen Spielern während dieser Termine vor dem nächsten Spiel auf...da ist Gino ja fast schon ein Entertainer dagegen! Aber Hauptsache die Spieler sind auf dem Platz hellwach und kreativ!
Ein paar Worte zu ZebraFM. ZebraFM ist eigentlich der Service für die Blinden in unserem Stadion. Marc und Patrick (die Kommentatoren) und meine Wenigkeit (Technik) und in Vertretung Caly, wir machen das ehrenamtlich. Auswärts ist das ganze extrem schwer durchzuführen....
http://www.reviersport.de/283258---chemnitz-beim-cfc-haengt-haussegen-schief.htmlBeim CFC hängt der Haussegen schief
...In der „Bild" beschwerte sich Vereins-Präsident Dr. Mathias Hänel über die mangelnde Unterstützung der Zuschauer: „Das kann nicht sein.
Wie bitte? Ist es wirklich euer offiziell verkündetes Saisonziel, nicht abzusteigen? Das hielte ich aber bei dem Kader, den ihr habt, für reichlich untertrieben. Ihr habt, wie zehn andere Teams, auf jeden Fall das Zeug, um im vorderen Drittel mitzuspielen.Der MSV ist für mich leichter Favorit. Die Tabelle hat nach 4 Spieltagen überhaupt keinerlei Aussagekraft.
Unser Ziel ist der Klassenerhalt, der MSV schaut nach oben, hat auch den besseren Kader. Nur wenn wir an unsere Leistungsgrenze kommen, können wir dem MSV etwas abknöpfen.
Der will 10.000 Zuschauer? In dieser Baracke? Der spinnt wohl.
Die Bilder gegen Mainz waren ja nur noch lächerlich. Soll erstmal am Stadion weiterbauen.
Wie bitte? Ist es wirklich euer offiziell verkündetes Saisonziel, nicht abzusteigen? Ihr habt, wie zehn andere Teams, auf jeden Fall das Zeug, um im vorderen Drittel mitzuspielen.
Nachdem wir letztes Jahr mit dem drittteuersten Kader der Liga erst kurz vor Schluss den Klassenerhalt sicher konnten, ist unser Ziel, dieses Jahr die 45 Punkte so schnell wie möglich unter Dach und Fach zu bringen. Andere Ziele stellen sich nicht bevor diese Punktzahl nicht auf unserem Konto ist.
Insgeheim habt ihr ganz andere Ziele und Möglichkeiten -auch in eurem Etat. Und das weisst du auch. Auch in Bezug auf Sonntag werdet ihr als Tabellenführer die Favoritenrolle einfach nicht los. Und Mainz ist nochmal ein anderes Kaliber als Nürnberg. Mit einem Unentschieden wäre ich hochzufrieden.
Wenn nach 15 Spielen der Erste gegen den Letzten spielt, kann man von Favoritenrolle sprechen, aber sicher nicht nach 4 Spielen.
Wenn das so ist, frage ich mich, weshalb du dann in Beitrag #74 den MSV in der Favoritenrolle siehst.Weil wir den besseren Kader haben? Ja ne, ist klar. Und dass wir den besseren Kader haben, hast du mal eben so nach 4 Spielen festgestellt?
![]()
Und wenn bei euch wirklich jemand den Aufstieg im Kopf hat, dann kann ich nur den Kopf schütteln.
Diesen Satz verstehe ich nicht so ganz:
habs oben nochmal in nem Satz erklärt.
Wie hoch ist denn euer Spieleretat und wie hoch der Unserige? Wenn du da mehr wüsstest, würde mich das wirklich brennend interessieren.In Duisburg ist das nämlich ein ziemlich großes Rätsel...
Abgesehen davon sollten Schlussfolgerungen bzgl. des MSV unterbleiben, da wahrscheinlich die wirtschaftlichen Zwänge aus
denen sich ein Aufstiegsdruck ergibt, nicht wirklich bekannt sind!
Ich sage: Der MSV kann aufsteigen. Aber er ist personell nicht so hochüberlegen wie Bielefeld, weshalb man nicht von einer
Aufstiegspflicht sprechen darf.
Ich weiß nicht genau, was du hier willst @chemnitzerfc und ich freue mich, wenn wir am Sonntag mit 3 Punkten wiederkommen und du dann wieder weg bist.
Der User chemnitzerfc äussert sich hier sachlich und ohne Sticheleien und so bekommt man als Zebra auch mal Einblick in die Sichtweise der Fans in anderen Clubs.
Daher würde mich freuen, wenn solche sinnlosen Kommentare wie Deiner künftig einfach unterbleiben.![]()