Wenn da nicht immer die Gestalten wären, die einen immer böse angucken

Der war gut
Ich glaub ich bleibe da jetzt auch weg, scheint Gefährlich zu sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum gibt es bei uns eigentlich zwei Schlangen einmal für Getränke und für Imbiss versteh ich nicht sowas gibt es nur in Duisburg!
Also dazu kann ich was erzählen!Das hier ist das Catering, das ich bei meinen Besuchen beim MSV hochfrequent in Anspruch nehme:
Also dazu kann ich was erzählen!
Wenn ihr bei diesen mobilen Bier-Heinis kauft, achtet darauf, das ihr immer vor euren Augen frisch gezapften Gerstensaft bekommt. Ich habe selber schon beobachtet, das einer dieser Typen sich an den Tischen am Bierstand alle Bierreste zusammen kippte, bis der Becher zu 2/3 gefüllt war und damit im Block verschwunden ist. Vermutlich hat der nächste Kunde dann abgestandene Brühe mit einem Schuss frisch gezapftem bekommen. Ekelhaft!
Kann ich augenscheinlich ebenfalls bestätigen!!!!![]()
Kann ich dir leider nicht beantworten, aber wenn nur an einem Eingang die Print@home- Ticketautomaten stehen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir ein solches Bezahlsystem in naher Zukunft erleben.Ist das jetzt eigentlich durch mit Pfandbecher und aufladbarer Chipkarte?
Ich habe selber schon beobachtet, das einer dieser Typen sich an den Tischen am Bierstand alle Bierreste zusammen kippte, bis der Becher zu 2/3 gefüllt war und damit im Block verschwunden ist. Vermutlich hat der nächste Kunde dann abgestandene Brühe mit einem Schuss frisch gezapftem bekommen. Ekelhaft!
Kann ich augenscheinlich ebenfalls bestätigen!!!!![]()
Hat mal jemand drüber nachgedacht, was ein guter Caterer für Kohle machen könnte?
Weil ich das erst gar nich gecheckt hab was der da vor hat! Ich habe das von weitem gesehen (ich stand ungefähr am Bierstand hinter der Nord und war noch in ein Gespräch vertieft). Es war schon kurz nach Wiederanpfiff. Ich hab erst gedacht, der räumt da nur auf und wirft die halbvollen Becher in den Müll. Als ich realisiert habe was der da gemacht hat (und vor allem warum) war der schon lange im Block verschwunden (und ich eigentlich eher daran interessiert schnell auf meinen Platz zu kommen).Und warum sch***** ihr den Verkäufer nicht an, ihr könntet schließlich die nächsten Opfer sein? Sorry, auch für die "Zeugen" null Verständnis![]()
Wär vernünftig, wenn die mal ordentlich bezahlt würden.Ich vermute einfach mal, da kann der Caterer oder der Verein auch nix dran machen. Da hat der Bier-Heini sich 'schnell ein paar Euro in in die eigene Tasche dazu verdient.
Wie wäre es denn, wenn der Caterer die mal ordentlich bezahlen würde?
Wenn wir das also nicht loswurden hatten wir probleme, und haben davon gelebt, viel Schaum zu verkaufen, wer sich als Kunde beschwerte bekam halt etwas mehr Bier.
Na ich habs nur einmal gemacht, und warum soll ich es nicht sagen? Du hast da schon das erste Fass auf dem Rücken, wenn dir einer erklärt, das du grade schon ca. 200DM Schulden bei dem hast. Grade in meinem damaligen Alter guckst du, das du Kohle wieder rein bekommst, und am besten noch das für die Anreise.Mal in echt..sowas bringt man nicht und wenn, dann sagt man nicht, dass man nur leben kann wenn man Kunden bescheisst.
Ne, weiß ich erhlich gesagt nicht.Geht ja klar..ich denke du weisst was ich meine. Kein Thema.
Ich kann nur nochmal wiederholen, das es eine andere Zeit, Ort und Arbeitgeber war. Wie es bei uns ist weiß ich nicht.Aber vielleicht erhält der eine oder andere ein wenig Verständnis für die Jungs.