Alles nach dem Sieg bei Fortuna Köln

Hamborner1967

Landesliga
is Fussball. Sorry,................. 3 Punkte .
Aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, Grausam, schlecht, sagt ihr was dazu: ...................
 
Die Beiden Kontor sind and dummheit und dreistigkeit nicht zu überbieten. Für solche Lupfer gehört man zur Kasse gebeten, es hat schon einen Grund warum Ihr in der dritten Liga spielt. Wenn man diese Lupfer aus dem Effeff kann, dann spielt man sowieso höher Klassik (höherklassig :duden:). Die Chancenauswertung, wenn es mal welche gibt, ist unterirdisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
2500 MSV Fans: 10 Punkte, klasse Stimmung. "Wir sind auf einem guten Weg" Geschwafel: 0 Punkte. Ins Spiel gekommen erst nach 60 Minuten, absolut unverständlich. 3 Punkte durch viel viel Massel auf dem Punktekonto, davon sollte man sich aber nicht blenden lassen, ich bin unzufrieden.
 
So ein mehr als glücklicher Sieg aber egal bringt auch drei Punkte.
Über das wie sollte man erstmal den mantel des Schweigens hüllen.
Das GL den Leke nicht mehr akzeptiert glaub ich auch.
 
Es tut mir leid, aber das ist kein Fußball. Den besten spieler, den ich gesehen habe, ging mit rot vom platz.
Unser sturm verdient den namen sturm überhaupt nicht. Eher chancen tot.
Tut mir leid, aber das stadion ist für mich gestorben und mein herz blutet.
Edit: wir hatten Glück, dass fortuna noch schlechter im abschluss war.
 
Bin einfach nur froh! Lettieri im TV: Alles positiv, Kompliment an die Mannschaft... Die Freude und Erleichterung kann ich ja vollstens nachvollziehen, aber ein bisschen Kritik am Gekicke in der 1. Halbzeit wäre definitiv angebracht. Damit kann man nicht zufrieden sein!
 
Ein absolut glücklicher Sieg gegen einen Aufsteiger! Spielerisch teilweise armselig. Das wir 60 Minuten in Unterzahl waren, ist keine Entschuldigung, denn schon mit 11 gegen 11 waren wir schwach!!!

Klotz nach seiner Einwechslung ein absolut belebendes Element, auch wenn er die Chance natürlich nutzen muss. Im Gegensatz zum Janjic ist er aber zumindest nicht an seiner Überheblichkeit gescheitert. Da könnte ich echt kotzen, wenn ich so etwas sehe. Spielende hin oder Her! :mad:
 
Ist das eigentlich so ein MSV-Ding, dass sich immer soviele Aufregen, wenn ein Trainer nach einem schlechten Spiel nicht die eigene Mannschaft negativ darstellt? Was bringt es dem Team wenn der Trainer Kritik in die Kamera sagt und nicht der Mannschaft und den Spielern selber? Wie sieht das denn aus, wenn ein Trainer seine Spieler in der Öffentlichkeit noch VOR den Spielern selber kritisiert? :verwirrt:

Keiner weiß was Lettieri den Spielern im Training, in der Kabine oder in persönlichen Gesprächen sagt. Glaubt ihr wirklich nur weil der Trainer nicht in die Kamera kritisiert, dass er genau dasselbe den Spielern sagt?
 
Die bessere von 2 schlechten Mannschaften hat gewonnen. Aber warum man gegen so einen Gegner ab der 60. Minute nur noch den Ball hinten raushauen kann bleibt ein Geheimnis
 
Nach 7 Spielen und dem heutigen Auswärtsssieg stehen wir auf Platz 8, haben nur ein Spiel verloren, sind bester Westverein und haben alle Chancen weiter nach oben zu kommen. Seit 5 Spielen nicht mehr verloren. Alles Zahlen und Fakten, die sich gut anhören. Doch was war heute ?

* Krampf statt Kampf
* Not gegen Elend
* Mehr Passverluste als angekommene Pässe
* Kaum Standartchancen
* Rote Karte, Elfer gegen uns und mit 10 Mann über 70 Minuten

Letztlich wurde es ein knapper, aber immerhin durch einen verwandelten Foulelfmeter und eine gute Abwehrarbeit in Hälfte 2 erreichter Auswärtssieg, der um 1 - 2 Tore hätte höher ausfallen müssen, nimmet man die 2 100% tigen, die wir hatten.

Mund abwischen, regenerieren und nächste Woche Osnabrück schlagen, dann hat das schon etwas von Fussball, den wir lieben und Erfolge, die wir brauchen.
 
Sauber selbst nach einem Sieg Untergangsstimmung.... Machen Klotz und Janjic die Dinger gewinnen wir mit 3 zu 0...
Wir haben die Dinger aber nicht gemacht, die wurden fahrlässig vergeben.
Nach so einem Grottenkick gegen einen Aufsteiger der drei Spiele hintereinander verloren hat und ohne seine zwei besten Spieler auskommen muss, kann man sich nicht freuen.
 
Das Gute kurz und knackig. Die 3 geforderten dreckigen Punkte wurden geholt und haben uns in der Tabelle einen riesigen Sprung nach vorne machen lassen. Alle anderen haben zudem noch für uns gespielt.

Aber was war das aus spielerischer Sicht betrachtet für ein grausiges Gebolze? Oder war der monotone Singsang über 93 Minuten noch grausamer. Ich weiß et nich. Beides schwer zu ertragen.

Die kämpferische Einstellung hat durchgängig gestimmt, besonders nach dem Platzverweis. Hinten wurde echte Schwerstarbeit geleistet, ohne dabei zu glänzen.

Ich berücksichtige bei aller Kritik aber auch, dass die englische Woche Kraft gekostet hat. Gilt aber für alle Mannschaften der 3. Liga. Daß ein wirklich schwacher Rotelaternenträger in den ersten 30 Minuten das Spiel gegen uns so offensichtlich dominieren konnte, dafür gibt es keine Erklärung.

Glück (verschossener Elfer) und Kampfgeist haben uns heute die 3 Punkte gelassen. Dass Janjic die 200%ige so dilletantisch arrogant ausläßt, passt in das Gesamtbild des Spiels.
 
Wir haben die Dinger aber nicht gemacht, die wurden fahrlässig vergeben.
Nach so einem Grottenkick gegen einen Aufsteiger der drei Spiele hintereinander verloren hat und ohne seine zwei besten Spieler auskommen muss, kann man sich nicht freuen.
Ich weiß nicht ob's dir aufgefallen ist, aber mit Wolze, Bajic und De Wit fehlten bei uns auch drei Stammspieler der letzen Saison. Hättest du lieber heute mit einer spielerisch passablen Leistung verloren bzw. Unentschieden gespielt?

Wahnsinn, da holen wir drei Punkte und es ist immer noch nicht richtig:verzweifelt: In dieser Liga braucht man auch mal dreckige Siege wie den heute, um oben mitzuspielen! Nur Zauberfussball ist in dieser Liga nicht. Wir haben heute den Anschluss an die Aufstiegsplätze geschafft, darüber sollte man sich mal freuen.
 
Unverdient hat heute eine neue Dimension erreicht...

Aber was soll's. Die Tabelle sieht etwas freundlicher aus.

Wenn ich jetzt noch vom Parkplatz runter komme, ist alle gut...

Auswärtssieg! Auswärtssieg!
 
Lettieri gerade im Interview: "Wir haben im Moment nur einen Stürmer im Kader"

Scheinbar plant er wirklich nicht mit Lekesiz...

Hat mich auch so gewundert, dass ich fast in den Monitor gerufen und den gefragt hätte. Es ging jetzt zum zweiten mal gut, über einen solchen Zeitraum ein 1:0 über die Zeit zu bringen. Aber kann das eine Dauerlösung sein?
Heute kam es mir vor, als würde KB im Hintergrund mitwirken. Was in den ersten Spielen noch richtig schön anzusehen war fehlte komplett. Keine wirklichen Seitenwechsel, selten ein überraschender Pass, dafür wieder die immer gleichen, langen Bälle auf den King

Aber der behauptet sie zu selten (wenn das gegen die Kaspertruppe von heute nicht klappt, wann denn dann?) und, dann findet er zu selten einen Abnehmer.
Also haben wir nur einen Stürmer und ich frage mich, warum der Leke überhaupt auf die Bsnk setzt
 
Wer solche Spiele gewinnt sollte als potentieller Aufstiegsaspirant nicht abgeschrieben werden, irgendwie hab ich mir im Unterbewusstsein wohl mal so einen dreckigen Sieg gewünscht.
In unserer Situation zählen nur Punkte und da haben die Verantwortlichen heute 3 geholt. Wenn alles gut läuft und wir ein Bischen Glück haben stehen wir nächste Woche auf einem Aufstiegsplatz.
 
Der Elfer war auch nicht gerade toll geschossen!

Seh ich persönlich wieder ganz anders. Janjic guckt sich die Torhüter aus, der schiebt die Bälle nicht einfach nur irgendwohin. Einzig gegen Nürnberg, die mit Schäfer auch ein anderes Kaliber im Tor haben, hat er mit mehr Risiko geschossen. Man darf auch nicht vergessen: Knallst du den Ball so nah wie möglich an die Stangen, sodass der Goalie sicher nicht rankommt, ist die Gefahr des Verschießens deutlich höher, wie wir auf der Gegenseite ja eindrucksvoll gesehen haben. In Liga 3 macht Janjic sicherlich 9/10 Elfer, auch wenn dann einige sagen "Aber 8 davon waren reines Glck."

In der letzten Szene war Janjic auch klar, dass das Spiel mit der Szene zu Ende ist. Da darf man ihm das ruhig verzeihen in Anbetracht seiner gänzlichen Leistung, die man durchaus im Ganzen betrachten darf.
 
nur noch 4 Punkte bis Platz 1. 3 bis zu den ersten dreien. Das ist im Moment das Einzige was zählt. Ob wir dafür jetzt morgen Abend 8. oder 9. sind ist völlig egal. Die Liga ist total ausgeglichen. Das sieht man immer mehr. Ich frage mich hier echt was einige wollen. Das Spiel war bestimmt bisher eines der Schlechtesten spielerisch. Kämpferisch neben Nürnberg das Beste. Wenn wir schön und gut gespielt hätten und am Ende wieder nur 1 Punkt rausgekommen wäre. Möchte nicht wissen, was dann hier los gewesen wäre.
Die Mannschaft hat gekämpft und gebissen und zwar jeder. Und das rund 65 Minuten in Unterzahl.
Feltscher für mich eine Verstärkung defensiv. Und bei Ausfällen von Bajiv, Wille, Wolze und jetzt auch Schorch, machen sich die ganzen vielseitigen defensiven Kräfte jetzt schon bezahlt. Nun noch ein Stürmer am Wochenende und ein Sieg nächste Woche gegen Osnabrück übrigens wieder live beim WDR zu sehen und die MSV Welt wäre wieder rosig.
 
Kompliment an die Fans vor Ort! Euer Support kam super rüber. Hörte sich wie ein Heimspiel an. Der Kommentator war parteiisch für Köln. Klar, WDR. Mich hätte es nicht überrascht wenn das Mikro vor der Gästekurve in der Halbzeitpause abgeschaltet worden wäre weil der MSV Support so laut war.

Das Spiel? Na ja. Drei Punkte und eine Woche Zeit für die Mannschaft sich zu regenerieren. Man konnte spüren das nach drei Spielen innerhalb von sieben Tagen der Akku leer war. Umso mehr freuen ich mich über die drei Punkte.
 
Zurück
Oben