Wieder mal alles sacken gelassen ... mit dieser Taktik fahre ich am Besten. Scheint so, dass der ein oder andere sich diese Regel mal ebenfalls auferlegen sollte
Ne was habe ich wieder geflucht in den ersten 30 Minuten!
"Auf Worte müssen die Jungs auch mal Taten folgen lassen!"
"Das kann doch nicht euer ernst sein! Reist euch mal zusammen!"
Höhepunkt dann die rote Karte von Schorch mit dem Elfer als Folge:
"Junge der Ball ist gefühlte 5 Minuten in der Luft. Sowas darf man auch mal entspannter rausköpfen! Jajaja rot für eigene Dummheit!"
Da bin ich wohl einfach zusehr pottgeprägt
Alles was danach kam hat mich immer ruhiger werden lassen, denn es wurde gekämpft und geackert, alles wurde diesem Sieg untergeordnet. Das war fußballerisch sicherlich Magerkost. Aber ein Spiel, in welches man sowieso schon schwer reingekommen ist, nie aufzugeben sondern im Gegenteil alles dafür zu tun, dass Ding irgendwie ERFOLGREICH über die Bühne zu bekommen, hat mich schnell besänftigt und am Ende nach dem Abpfiff gab es auch das Lächeln. Auch Janjics Party-bodenlose-Frechheit-Lupfer konnte daran nichts ändern. Da ist der dreckige Sieg! Da ist er! Also nehmt ihn, wie er ist. Zum Fußball gehört wohl auch das Attribut "Mannschaftssport" und dieses hat sie gestern mehr als untermauert. Als Kollektiv konnte man diese drei Punkte aus Köln mit nehmen.
Die Spieler haben das ganze hinterher (noch verschwitzt und im Trikot) doch wunderbar reflektiert zusammengefasst. Und auch Litterie prügelt da nicht totalen Schönmalerei-Nonsense raus (also ich konnte ihm bei vielen nicht widersprechen sondern nur ergänzen

), sondern bleibt bei seiner Kritik bedeckt und wird mit Sicherheit morgen auf Westender-Rasen schon was deutlicher.
Unfassbar übrigens unser in rot-weißen Dress gekleideter zwölfter Mann. Klasse Typ, der uns keinen Cent gekostet und trotzdem hervorragend in unserem Sinne agiert hat. Ich präsentiere
Michael Kessel :P Spaß beiseite, aber das der gestern einen gebrauchten Tag hatte, war auch unser Glück
Und ich denke zum WDR-Kommentator wurde hier noch nicht genug gesagt: Was haben wir eigentlich als MSV verbrochen, dass wir von solchen Halb-Profi-Sport-Reportern immer so abgewatscht werden? Ich war kurz davor nach dem Spiel einen Wutbrief an den WDR zu schreiben! Empfinde dieses Gestammel und Gelaber gestern von ihm als verbale Unsportlichkeit und Frechheit. Sollte sich mal hinterfragen, ob es in einem Westduell in Ordnung ist, sich so parteiisch und zum Teil abwertend zu äußern. Eine echte Schande seiner Zunft.
OSNA kommt!!!!!!!!



Freu mich drauf.
NUR DER MSV!