Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das haben doch letzte Woche auch schon soviele gesagt. ☺PS: zelte jetzt doch nicht vor dem Stadion.
Ich traue es mich gar nicht zu sagen, aber jeder weiß ja, dass wenn es um was geht, wie die Spiele dann ausgehen...
Man, bin ich heiß auf das Spiel morgen.
Ich traue es mich gar nicht zu sagen, aber jeder weiß ja, dass wenn es um was geht, wie die Spiele dann ausgehen...
Es geht immer um was, mindestens um drei Punkte, und die Aussage, dass der MSV grundsätzlich versagt, wenn es "um was geht" ist haltloser Aberglaube.
Zu sagen, wir verlieren immer wenn es um was geht, ist wie behaupten, es regne immer da, wo man gerade ist
Um herauszufinden wie das Spiel ausgeht hilft vielleicht folgende wahre Geschichte.Alles klar, wir verlieren morgen![]()
Da meinte der Spassbold völlig relaxed: Du kannst das Spiel nicht lesen. Der Trottel verschießt und wir gewinnen 1:0 und wer so ein Spiel gewinnt steigt auf.
Wenn wir heute schon in Grün spielen dann habe ich den Fangesang der irischen Fans vorzuschlagen.
Come on you boys in green, come on you boys in green, come on come on, come on you boys in green
nach der Melodie von: Ihr könnt nach Hause fahrn.
Ihr könnt nach Hause fahrn kann man denn gleich hinterhersingen zu den Snickers obschon bei den paar Fans nicht der Rede wert.
Wenn dieser grüne Hokupokus-Aberglaube die Mannschaft beflügelt,bzw. etwas in den Köpfen der Spieler freisetzt, soll es mir recht sein!
Völliger Blödsinn mit diesen grünen Ekeltrikots
Hoffe das sich das nach ner Klatsche heute erledigt hat sonst verbrenne ich meine 15 blau-weiß gestreiften Trikots
und verabschiede mich vom sogenannten *Streifen zeigen*
Das ist nicht mehr mein MSV zu Hause![]()
Schwachsinns Aussage. Sowas hat es schon immer mal gegeben und sollte man auch akzeptieren. Was machst du wenn wir heute gewinnen und gegen die Mayas verlieren?Natürlich liegt es nicht an den Trikots, aber es ist eben auch immer ein bisschen Kopfsache. Wenn man nun die grüne Woche ausgerufen hat und man mit voller Punktzahl rausgeht ist das doch klasse. Quasi "alles im grünen Bereich"
ja wir sind Zebra blau und weiß. Jetzt aber zu eskalieren weil die zweimal zu Hause in anderen Farben spielen...
Andererseits: Wenn wir schon nur noch das haben und die Leute wegen den Trikots nicht mehr kommen, ist eigentlich alles wieder gut. Demnächst kommt dann wider Bockwurst-Diskussion und deshalb kommen die Leute nicht und dann kann man denken wir sind in Liga 1.
auch eine Schwachsinns Aussage....
aber lustig ist es trotzdem , werd mein Holzzebra im Garten grün-weiß streichen....ich mag auch Werder Bremen![]()
ja wir sind Zebra blau und weiß. Jetzt aber zu eskalieren weil die zweimal zu Hause in anderen Farben spielen...
Nur das das ja nichts mit den Farben zu tun. Wir spielen nicht in grün und weiß. Und sind somit auch nicht Werder Bremen.Aber mach ma.
Manche brauchen eben immer was woran man sich hochziehen kann.
Kommentator sagt auch "kein Abseits", Mann Mann, hoffentlich rächt sich das nicht noch.Frage aus dem Stadion: war das in beiden kniffligen Situationen tatsächlich Abseits? Bei beiden habe ich aus der Sicht Oberrang Nord "Nein" gesagt.