Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, mir ist ein Spiel gegen einen Tabellenersten mittlerweile lieber als gegen eine Truppe aus den unteren Regionen. Gegen die Guten sind wir meistens auch gut.
Außerdem haben wir mir den Kickers noch zwei Hühnchen zu rupfen, man denke an die Auftritte gegen die in der letzten Saison. Diese Eindrücke müssen korrigiert werden.
Nicht zuletzt müssen eine Fans von denen bildungsmäßig dringend nachdunkenl. Bei dem Stuttgarter Ausweichspiel gestern in Reutlingen war auf einem Fan-Spruchband zu lesen (Sportschau):
"Mit dem Bus nach Duesburg" (Auweia!)
Hat es das schon gegeben, innerhalb von 3 Wochen 3 Livespiele des MSV in den öffentlich-rechtlichen Sendern?
Ich finde das gut für unsere vielen auswärtigen Fans, die nicht mal eben um die Ecke wohnen. Ansonsten ist für Samstag gutes Wetter vorhergesagt, somit rechne ich auch mit Minimum 13000 Fans.
wollen nicht wirklich, bin aber privat das Wochenende in Stuttgart da bin ich froh das der SWR das Sendet:-)Will sich das wirklich ein Duisburger im Fernsehen antun mit einem SWR-Kommentator? "Wir können alles, außer hochdeutsch."
Immerhin erreicht der MSV mittlerweile über 50.000 MSV-Interessierte via Facebook.
Passt nur bedingt hier 'rein aber vielleicht ganz spannend: facebook will Geld, also sehen nicht immer die 50.000 alle neuen Beiträge. Die müssten diesen Beitrag mit Geld boosten, dann könnten die locker 200.000 Menschen erreichen.
Gespannt bin ich auch, wie die Mannschaft nun mit dem doch sehr überzeugenden letzten Heimsieg
umgeht. Wird er dazu führen, das sich die Leistung weiter stabilisiert? Kehrt womöglich etwas der
Schlendrian ein, weil man sich zu sicher fühlt?
Man bekommt allerdings immer alle Beiträge einer bestimmten Seite angezeigt, wenn der jeweilige Facebook-Mensch sein Konto entsprechend einstellt.
Und wenn dieser jemand gegen die Snickers zuhausebleibt, liegt das entweder an gewichtigen Gründen oder an irgendwelchem Kokolores.
Wie wollt Ihr nun mit irgendwelchen Aktionen durchschlagenden Erfolg erzielen?![]()
Immerhin erreicht der MSV mittlerweile über 50.000 MSV-Interessierte via Facebook.
.
Wie die Zebras blieben auch die „StuKis“ am vergangenen Wochenende ohne Gegentreffer.
Alles in Ordnung, nur eine kleine Korrektur: Im Pokal werden die Zuschauereinnahmen 50:50 geteilt...bleibt also etwas mehr übrig!Es liegt an den Mitgliedern und Dauerkartenbesitzern wieviel Zuschauer zu den nächsten beiden Spielen ins Stadion kommen.
Mit 3 Jokern (Karten) in der Tasche für das Pokalspiel gegen Köln kann man glaub ich auch mal das "Arschloch" raushängen lassen zum Wohle des Vereins.
Wer gegen Stuttgart und Dortmund nicht mitkommt braucht auch gegen Köln nicht mitkommen.
Übrigens die Einnahmen aus den Heimspielen gegen Stuttgart und Dortmund gehen zu 100% an den MSV im Pokal nur zu 40%.
Nicht rumjammern über die Zuschauerzahlen in den Ligaspielen man könnte was machen,wenn man denn wollte.
Oder sind etwa Eure zusätzlichen Karten für den DFB Pokal noch nicht verplant ?
Zu dem Spitzenspiel sag ich nur eins die Mannschaft wird Ihren Weg machen nicht vergessen die Mannschaft ist noch lange nicht eingespielt.Alles wird gut ganz sicher.
mmmhhmm......auf der Homepage... gemeinsam mit den Fans ....nach dem 3-1 Sieg gegen Osnabrück...
![]()
Ich hoffe das man mal eine Serie startet und die mit dem Sieg gegen Stuttgart ausbaut. Das hat im letzten Jahr gefehlt. Der Vorverkauf läuft etwas besser, als zum Spiel gegen Osnabrück. Schätze das bislang rund 8900 Tickets weg sind.
Und der MSV fängt zu viele unnötige Tore. (9 in 8 Spielen, Chemnitz 3 in 7 Spielen)
Ich hab das Gefühl das viele Duisburger gedanklich noch in Liga 2 sind.