Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Fehlte laut Kicker-Print die letzten Tage wieder aufgrund muskulärer Probleme im Training. Ihn werfen ständig wieder so kleinere Blessuren zurück, wie soll er da auch wieder in Form kommen? Sehe ihn auch diese Saison nicht im Erstligakader der Mainzer, vielleicht kann er bald Spielpraxis bei der Zweiten sammeln.

aber zumindest zwischen Bielefeld und dem Rest der 3. Liga und Nürnberg wird auch nur auf dem Papier einen höheren Etat haben als RBL.
Liegen nicht so Welten wie zwischen Saarbrücken und dem Rest der RL. Wenn man sich da anschaut wer da alles eingekauft wurde. Da ist richtig Qualität. Natürlich mus man auch da die Spieler genauso richtig einsetzen wie bei uns. Das will ich Herrn Kilic nicht absprechen, aber das Potenzial dafür hat er von allen RL Clubs am meisten zur Verfügung gestellt bekommen.

...Liegen nicht so Welten wie zwischen Saarbrücken und dem Rest der RL...

Es liegen aber Welten zwischen dem Wolfsberger AC und Dosenball Salzburg.
Genauso zwischen OSC Lille und Paris St. Germain.
Ist in der Schweiz der absolute Krösus FC Basel Tabellenführer?

3 Ligen, die schon einige Spiele haben und zeigen, dass man auch mit viel mehr Geld als die anderen nicht 100% erfolgreich sein kann. Ach ja, wie war nochmal der Saisonstart von Real Madrid?

Und wenn ich mir anschaue was der Kollege hier so zusammengetragen hat

http://www.transfermarkt.de/spieleretat-regionalliga-2014-2015/thread/forum/40/thread_id/33084

dann ist der Abstand gar nicht so riesig.

Sehe aktuell keinen Grund die bisherige Leistung von Kilic auf ein "mit-der-Mannschaft-steigt-jeder-auf" zu reduzieren!

@NeckerChecker

habe ich doch auch gar nicht getan, wenn Du meinen Post komplett liest, steht da ganz klar, das es Herr Kilic gelungen ist die Mannschaft so zusammen zu fügen, das aus den guten Einzelspielern auch eine funktionierende Mannschaft wird. Das ist sein Verdienst. Und das kann halt auch nicht jeder Trainer. Und prozentual sind Elversberg und Saarbrücken fast100% vor dem besten Rest. Und es stehen halt diese beide vorne.

Und nur weil Bayern bei uns im Moment nicht an der Spitze steht, obwohl sie etatmäßig auch so weit weg sind wie sonst etwas, ist Guadiola jetzt ja kein schlechter Trainer.
Basel und Paris haben halt wie die Bayern bei uns wesentlich mehr Nationalspieler abstellen müssen, als Wolfsberg oder Lille. Das macht sich in einem WM/ EM Jahr halt zu Beginn der Saison bemerkbar. Am Ende werden sich wieder die Geldclubs durchsetzen. Leider!!! Ich finde die drei letzten Plätze in der Bundesliga momentan sehr gut besetzt. Genau wie in der 2. Liga.

Tja nun, er war halt ein mäßiger Kicker und kaufte nach seiner Karriere ein "F" ("K" dafür in Zahlung gegeben) :old:

Hat da eigentlich auch der Blatter-Sepp den Bembel übergeben? :nunja:

PS: Keine besonders große Überraschung für mich, daß der Typ ausgerechnet aus :belgien:stammt :D

Terodde heute wieder mit zwei Toren für Bochum (beim FSV Frankfurt), führt die Torschützenliste der 2. Bundesliga mit 8 Toren aus 6 Ligaspielen an.
Hab mir das Spiel im Volksbank-Stadion angesehen, Terodde hat sich echt gemacht. Dass er trifft, ist ja nix Neues. Aber heute konnte ich ihn mir mal über 90 Minuten ansehen und seine Spielweise ist enorm wertvoll für den VfL. Er macht viele Meter, holt sich Bälle teilweise im Mittelfeld ab oder weicht mal nach außen aus. Zudem hält er mit dem Rücken zum Tor stark die Bälle und verteilt diese. Wirklich ein sehr kompletter Stürmer momentan! Und das zweite Tor war auch saustark: Mit dem Rücken zum Tor nen Flachpass erhalten, in einer Bewegung um den Gegner herum gedreht und den Ball mitgenommen, dann der trockene Abschluss. Zuvor der sicher verwandelte Elfer und ein Lattenkracher.

Gerrit Wegkamp hat schon 9 mal getroffen in 12 Spielen für Bayern II.

Ja, in einer ANDEREN Liga und in einer ANDEREN Mannschaft. Man unterschätze mal nicht, dass es eine Etage tiefer weitaus "ruhiger" zugeht. Zumal dann, wenn man selbst beim einem Viertligisten kickt, der dort zu den Spitzenclubs zählt.

Wegkamp hat HIER nichts gebracht, ihn abzugeben war völlig richtig. :)

Ich finde es ja im Moment äußerst bemerkenswert, wie die hier von uns allen belächelten Trainer, Neururer und Reck gerade die 2. Liga rocken.
Da bin ich wirklich mal gespannt wie die Saison für beide weiter verläuft.
Fairerweise muss man ihnen eigentlich die Daumen drücken.
Immerhin könnten sie vielleicht den Durchmarsch von RasenBallsport verhindern.

Und Neururer danken: Hätte er Terodde damals nicht weggeschickt, könnte man jetzt vielleicht nicht seine tollen Tore in Liga 2 bewundern!
Und der Fotztuna drücke ich natürlich die Daumen. Ich esse auch Nägel.
Dann lieber RasenBallsport???? Ich bin zwar in der König Brauerei gezeugt worden, aber da trinke ich doch lieber Altbier. Vielleicht eignet sich RasenBallsport ja besser zum Nägel runterspülen.

Dann lieber RasenBallsport???? Ich bin zwar in der König Brauerei gezeugt worden, aber da trinke ich doch lieber Altbier. Vielleicht eignet sich RasenBallsport ja besser zum Nägel runterspülen.
Und ich bin sogar in Düsseldorf geboren worden und bis auf den örtlichen Fußballverein ganz froh drum, die Korrelation zwischen Recks Team die Daumen drücken und dem Nichtaufstieg des Werbeprodukts ist mir aber zu gering. Dann lieber die Bochumer. Aber da ist wohl jeder in persönlichen Zu- und Abneigungen verschieden. Und noch lieber keiner von allen.

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss mehrere Monate auf Torhüter Kevin Trapp verzichten. Der 24-Jährige erlitt beim 2:2 am Dienstag gegen den FSV Mainz 05 einen Riss der vorderen Syndesmose im linken Sprunggelenk. Das ergab die Untersuchung am Mittwochnachmittag. (..)
"Mir fehlen die Worte. Das ist in dieser noch jungen Saison nun die fünfte schwere Verletzung, die wir hinnehmen müssen", erklärte Sportdirektor Bruno Hübner. Felix Wiedwald (24) wird Trapp im Frankfurter Tor ersetzen.

Quelle

Des einen Leid.. wünsch ich dem Felix alles Gute!

..auch wenn ich ja den Traum hatte, dass er nächste Saison nach dem Aufstieg wieder als Stammtorhüter zu uns zurückkommt :D

Der Junge hätte so eine geile Karriere machen können

Ein klasse Kicker. Rechter Verteidiger, Innenverteidiger, defensives Mittelfeld, offensives Mittelfeld - all das hat er in seiner ersten Zeit bei uns gespielt und auf jeder Position überzeugt. Nicht zuletzt durch seine Dynamik - man erinnere sich an sein Tor in Köln, bei welchem er Gegenspieler Salger einfach aus dem Weg geräumt hat - fühlte man nach der WM 2010 einen neuen MSV, welcher mit weniger Verletzungspech Pokalsieger hätte werden können. Nach der ersten schlimmen Verletzung wurde er bislang nicht mehr der Alte, was angesichts seines eigentlichen Potenzials jammerschade ist.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, Jule. Bleib dran!

Ich werde 2 Erlebnisse mit ihm nie vergessen :

a) Wie er in Duisburg mit seinem Kumpel Maierhofer auf Krücken winkend auf dem Platz stand...........

b) Wie er als einziger und dann noch privat anl. des Pokalendspiels in Berlin plötzlich in der " Berliner Republik " auftauchte, dort ca. 2 Stunden blieb, mitfeierte und die Zeit mit uns Fans sichtlich genosssen hat !

Ein feiner Kerl, dem ich alles erdenklich Gute hinsichtlich seiner Gesundung wünsche !!

b) Wie er als einziger und dann noch privat anl. des Pokalendspiels in Berlin plötzlich in der " Berliner Republik " auftauchte, dort ca. 2 Stunden blieb, mitfeierte und die Zeit mit uns Fans sichtlich genosssen hat !

... und das wohlgemerkt mit kompletter Familie (Vater + Frau, Bruder, Freundin) um dann nachher noch mit in die nächste Lokalität weiter zu ziehen, wo dann mit weiteren 250 Zebras bis keine-Ahnung-wann weiter gefeiert wurde...
Unvergessen!
Auch für die Koch's - ganz sicher!

Lasst uns Genesungswünsche senden, bin sofort dabei!
Er weiss aber ganz sicher dass wir an ihn denken...

Zurück
Oben