Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch Münster spielt "für" uns.
Wir starten auf jeden Fall als 4. gegen die Kickers. Die Nachholspiele sind ja erst nächste Woche ;-)... würde sich aber mal gut anhören als 4. gegen die Kickers zu starten.
[emoji780]Wehen schlägt Wiesbaden...
Meiderich schlägt Duisburg.Wehen schlägt Wiesbaden... hatte mich zwischenzeitlich schon über das 1:1 gefreut. ;-)
1:0 Chemnitz 7. Minute durch Fink, Vorlage "Ofosu"...[emoji33]Ich denke Rostock wird untergehen.
Ich (als Teil von "ihr") rätsele, was du meinen könntest.[...]dresden und chemnitz in die relegation. wie seht ihr das?[...]
Ich (als Teil von "ihr") rätsele, was du meinen könntest.
Jake Harper würde sagen: "Ich versteh nur blablabla und Apfelkuchen!"sorry, ich war glaub ich noch irritiert, wie selbstverständlich ich den fernseher anmach, würd mir mit nem bundesligaspiel
nicht passieren. über unsere spiele hinaus, gibts hier ja wenig beiträge zur 3. liga (ja, ist nicht unsere klasse). wollt nur mal nachhören.
ist auch nicht so wichtig, aber der ama- und frauen-thread bräuchten dringend mehr anteilnahme. gruß.
Cottbus spielt unentschieden,
Umso besser, hab's geändert. [emoji322]Cottbus hat sogar in der 92. Minute noch das 1:2 kassiert.![]()